Ich würd sie auf keinen Fall verbauen .... wenn dienen anderen wärmewert haben oder sonstwas anders is dann is dein Motorschaden vorprogrammiert ... sach erstma waru mdu unbedingt neue brauchtest ...
Beiträge von ElHocko
-
-
-
so eine kacke ... und das is sicher das das dann andere sind ..
weil mir ein User ausm Forum die verkauft hat als die W6DP0..... :mad:
-
Hab jetzt Zündkerzen bekommen. Wollte nur fragen ob die Beueichnung WR 6 DP0 die richtigen für meinen G60 sind ... bei Bosch find ich nix auf der Homepage !
Danke !
-
110 Ampere Dauerleistung ?
Deine Lichtmaschine macht doch nur 90 Ampere oder ?
Würde mir da Gedanken machen ne Diesel Lichtmaschine einzupflanzen ...
By the Way ...
@ Haslohvr6
Wenn die Kabel dicker werden wird nicht die Spannung größer sondern der Strom ... denn die Spannung ist immer die gleiche ... solange die Lichtmaschine und ihr Regler heile sind.
Mfg
Benni -
und die "beste" Methode :
eine schraube nur ne halbe / dreiviertel Methode rausschrauben :
Und dann wenn das auto auf Bühne ist einfach wie ein Affe sich an die Achse hängen und mit beiden Beinen zusammen gegen die Felgen kicken !
-
Benutz doch einfach die SUCHE ...
Ich hab nen G60 und hab nen eingetragenene KLR ... ganz legal ...
-
Ok !
Eine Dumme Frage noch :
Wie grobmaschig is sowas ? denn ... kleine brocken fliegen dann ja wohl auch durch .. und die verkratzen den Zylinder doch genauso !
Und wenn es zu dicht wird dann verstopft es doch die Leitung oder ?
-
Bi Kat 920 Euro : Euro 2
Mini Kat 100 Euro : Euro 2
KLR 200 Euro : D3
Wozu dann der Bi Kat ... ?
P.s. : SuFu
-
Lass mal hören ob das geklappt hat Kiddow
-
falsch eingestellter Bremskraftregler ... 0 Euro
Regen 0 Euro
Scharfe Kurve anbremsen 0 Euro
--------
Corrado im Graben : unbezahlbar ...
-
also ich habe noch einen gut erhaltenen gebrauchten in der Garage liegen.
35 Euro inklusive Versand
-
-
Komme grad mit meinem Motorrad heim und musste mit schrecken festellen das die unteren 2 Leisten meines Rieger Grills weg sind ... war noch Samstag an meinem Corrado vorne am Motor und hab mitm Multimeter rumgemessen da war er noch da ... und jetzt bin ich am überlegen ... kann der auf der Autobahn wegreissen ohne das ich es mitbekomme ?
Ich musste den Anthrazitmetallic lackierten 2 Griller doch vorbeifliegen sehen ...
Denke eher das mir den ein böser Mensch letzte N8 abgerissen hat ... warum auch immer ...
war nur vor nem Jahr bei uns in ner Disse und wie ich Nachts ans Auto kommt war der Grill halber rausgerissen .. auch die unteren zwei Leisten .. hatte ihn dann mit GFK HARZ wieder gefixt ...
Sacht ma eure Meinung ...
Verwirrter Benni
P.s. : Passt jetzt unter die normale Leiste ein original grill bzw der 2 rippige andere Grill ?
Mich nervt das das ich jetzt schon wieder unnötige ausgaben habe ... :mad:
-
Hab noch einen hier rumliegen !
Bei Bedarf einfach PM !
-
Hab mir grad ma 5 min genommen und das Reso Rohr entnommen...
Goil ...
Hab nen original LuFi .... nichtma KN und wunderbar ... hab dabei noch den 12 monate alten Luftfiltereinsatz ausgeschüttelt ... alles Klasse ! *g*
Mfg
benni -
Und bei keiner G-Lader revision werden die Kratzer auf den Teilen wegpoliert. ...
-
guck mal in das VW Büchlein wieviel erlaubt sind ...
die Differenz ist schon recht hoch ...
wie schauts mit Ölverbrauch aus ?
-
aber der große LLK alleine sollte doch schon min. 10 Ps holen ... oder ?
-
@ corriUp ...
Ich weiß ... ich nerve .... aber magst du nicht erstma nen Vr probefahren bevor du 4000 Euro einfach mal so blind investierst ... ?
Das einzige was du weist ist wie sich ein VR anhört, das er 174 Ps hat und ganz gut geht ....