Thomas: das stimmt wohl
Besonders in diesem Prospekt, wo er mit nagelneuer beiger Recaro-Lederaustattung abgebildet ist kann ich mich nicht sattsehen
Beiträge von greatfive
-
-
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich meine der Schein verbrieft ja nicht den Besitz des Fahrzeugs, und das dafür eine komplett neue Zulassung, mit neuem Kennzeichen etc., fällig würde, scheint mir doch sehr übertrieben. Obwohl im Bürokratenland Deutschland
-
weils grad zum Thema passt:
Meine Werkstatt hat meinen Fahrzeugschein verschlampt
Falls die den nicht mehr finden, dürfte doch kein Problem sein sich da nen neuen zu besorgen oder? -
Ich hab hier ein Prospekt (DinA3) aus 91 das heisst: "der exclusive Corrado" Ist ein G60 altes Modell mit den möglichen Sonderausstattungen, beiges Recaro-Volleder, etc. abgebildet. Exclusive steht da allso für besondere Sonderausstattung und hat wohl nix mit dem späteren Sondermodell "Corrado Exclusive" zu tun
-
Hab mal versucht ne Corrado (weiß nicht mehr von welchem Modell) Servopumpe in nem 70ps 2er Golf einzubauen - hat nicht gepasst... Und die Servopumpen vom 2er Golf mit 70 und 90 ps sind garantiert die gleichen
-
Dürfte kaum gehen. Normal haben alle Zubehörfelgen Kegelkopfschrauben...und die orginalen sind halt Kugelkopf.
-
Also mein 16v ist so bei 80-90km/h auf der Landstraße im 5. Gang am sparsamsten. Da kann man auch unter 7 kommen.
Am besten kann man das ausprobieren wenn man ne Gruppe holländischer Wohnmobile an der Mosel vor sich hat die man eh nicht überholen kann Aber auf Dauer macht so ne Spritsparweltmeisterschaft keinen Spaß -
Der ist aus Wittlich selber. Ich seh ihn da öfter rumfahren, hat nette Felgen drauf
Ist aber nicht im Forum unterwegs soweit ich weiß. -
Ohne Farbe wird das schwer Es gibt hier mindestens 2 oder 3 WIL-VW- xx
Einer ist ein orginaler VR6 in moonlight-blue, den ich meistens in Richtung Kröv seh, und noch ein aufgemotzter in darkburgundy, ich glaub aus Wittlich selber. -
Dann weiß ich ja was ich zu kaufen hab
-
und welche Anlasser passen beim 2.0 16v? Der aus dem Passat mit 9A Motor doch bestimmt!?
-
Wie kann ich das überprüfen? Durchmessen, auslesen, etc?
-
Hallo, ich hab ein Problem. Seit gestern brauch ich mehrere Versuche um den Corri anzulassen. Wenn ich anlasse klackt es nur, genau so als ob die Batterie leer wäre und der Anlasser rührt sich nicht, erst nach mehreren Versuchen klappt es dann, und der Anlasser haut dann auch sofort rein, die Batterie ist es also nicht
Ist mein Anlasser im Ar...? Oder was könnte es sonst sein?
Welche Anlasser passen sonst noch? die vom VR6 und G60, oder vom Golf 16V vielleicht? -
Also meines Wissens gab es nur zwei Armaturenbretter. Alt und neu. Ich hab ein paar Prospekte hier rumliegen und in allen ist die Form des Armaturenbrettes gleich (zum Fahrer gezogen).
Das Zwischenmodell heißt ja so weil es alte Innenausstattung und neue Karosserie hat, d.h. die Modelländerung für den Innenraum kam erst zum modelljahr `93. -
mark76 Nu mal nicht beleidigend werden.
Ich glaub es ist für einen "normalen" Freizeitschrauber wesentlich einfacher und schneller ein Zubehörteil zu verbauen dem ein ausführlicher Schaltplan beiliegt, als ein gebrauchtes Orginalteil, für dessen Montage zusätzlich der Teppich, Sitze, hintere Seitenverkleidung usw. ausgebaut werden müssen.
Aber wie gesagt, jedem das seine
-
Sorry, so aus dem Gedächtnis kann ich dir auch nicht weiter helfen ( ist schon mehr als ein Jahr her das ich sie eingebaut habe).
Schau doch mal bei eBay da gibts öfters ein Schnäppchen. Der nagelneue Inpro-Komplettsatz hat mich damals auch nur 150€ oder so gekostet
Orginal wär mir zu kompliziert wg. Steuergerät und Kabel verlegen....
-
Also ich hab auch die Inpro drin und sie auch selber eingebaut.
Wo genau ist bei dir das Problem? Dort wo die Scheren in die Leiste übergehen auf der die Scheibe sitzt? oder dort wo sich die beiden Scheren kreuzen?Zu der Verwendbarkeit bei orginal FH: Ich denke das da nicht zu machen ist, ist ja ein ganz anderes System , nur sehen die Schalter halt ähnlich aus...
-
Ich muss sagen das ich mit Hella bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich ein Problem oder eine Frage hatte ist mir immer schnell geholfen worden. Als ich z.B. ne ABE für meine schwarzen GolfII Rückleuchten gebraucht habe, bekam ich die 2 Tage später kostenlos per Post :Spitze:
-
Meine Email-Adresse ist: greatfive@freenet.de
Wäre super net wenn du mir die ABE schicken könntest -
wilddog23
Wäre net wenn du mir die auch schicken könntest! Hab für meinen nur ein Materialgutachten