Hm, okay, habs nirgends schriftlich gefunden, aber werds mal versuchen. Ich war der Meinung im alten Forum wäre das auch ohne gegangen. Wo ist eigentlich der Sinn darin keine "öffentlichen" Profile lesen zu können?
Gruss, Tobi
Hm, okay, habs nirgends schriftlich gefunden, aber werds mal versuchen. Ich war der Meinung im alten Forum wäre das auch ohne gegangen. Wo ist eigentlich der Sinn darin keine "öffentlichen" Profile lesen zu können?
Gruss, Tobi
Hallo, wollt mal fragen was man einstellen muss um von einem beliebigen Nutzer das "Öffentliche Profil" anzusehen.
Wenn ich z.B. auf http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?userid=17452 gehe, kommt immer: "Tobi82, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
Was muss ich umstellen?
Gruss, Tobi
Du meinst einen runden Metalldeckel in Grösse des Rades?
Sowas hab ich bis jetzt nur bei einem alten Passat Bj. 1987 gesehen, bei anderen VW's habs ich noch nicht gesehen, also auch noch bei keinem Corrado. Halt aufm Schrottplatz mal Ausschau nach so nem alten Passat, vielleicht kannste den Deckel ja bei dir einpassen.
Gruss
Hallo,
rechne mal mit 8 Stunden oder so, zieht sich auf jeden Fall. Baust am besten die Fussraumabdeckungen raus, die Kniepolster raus, die Stange dahinter raus (ging bei uns nur zur Fahrerseite, wegs der Halterung vom Lenkrad), dann den Tacho raus, und die Blende mit den Schaltern, Radio, Aschenbecher und den Zusatzinstrumenten raus. Dann kommt der Kanal für die Lüfter in der Mitte raus, der Verteiler der dahinter ist für die Frontscheibenlüftung und den Verteiler für den Fussraum. Dann kannst du den Kasten in dem der Wärmetauscher sitzt in den Fahrerfussraum rausziehen, denk daran den kleinen Schlauch oben abzuziehen und die Schrauben im Motorraum zu lösen. Eventuell hilft es dir auch wenn du die beiden Schrauben an den Seiten des Amaturenbretts löst, den Airbag rausnimmst und das Amaturenbrett hinter dem Fach für die Zusatzintrumente löst, dann haste auf jeden Fall genügend Platz. Danach wieder alles zusammenbauen und fertig. Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach, hab das erst letzte Woche mit nem Kumpel gemacht.
Gruss ausm sonnigen Reutlingen
Hi,
also ich und der Fox haben folgendes vor:
http://www.soalone.de/corrado/fuchskofferraum.jpg
Das Problem an der Sache ist das die Alarmanlage auf dem Zusatzkanal, werder auf dem zweiten noch auf dem dritten ein Signal liefert, haben auch mitm Oszzi nachgeschaut.
Die "Handbücher" sagen zwar verschiedenes aber weder nach der englischen noch nach der deutschen Anleitung hat irgendwas geklappt.
Hat schon mal jemand was mitm Zusatzkanal dieser Alarmanlage gemacht, oder vielleicht bei einer baugleichen?
Würden uns über Infos freuen.
MfG Tobi
Okay, wir (ich und Fox) haben das Problem nun wie auf den Bildern zu sehen gelöst.
http://www.soalone.de/corrado/aktivkohlefilter.html
Gruss Tobi
Hi,
hab gestern (18.9.) in Reutlingen einen weissen (ich glaub das hellere, Farbcode L89E) Corrado, mit hinten verspiegelten Scheiben gesehen, wollt nur mal fragen ob der vielleicht auch hier im Forum unterwegs ist.
Gesehen hab ich ihn so gegen 16.30 auf der Auffahrt von der Burkhardt-Weber-Str. auf die B28 Richtung Metzingen, konnt leider nicht viel erkennen, kam gerade von der B28 aus Richtung Tübingen und bin in die Silberburgstr. weitergefahren, war auch mitm weissen Corrado unterwegs.
Würds ganz cool finden wenn er vielleicht auch hier wär, kenn net so viele Corradofahrer hier in der Gegend, hab noch einen Kumpel der hat auch nen weissen Corrado.
Ein andere Kumpel meinte das er neulich in Tübingen einen gesehen hat mit Kennzeichen TÜ-JJ ...... aber so genau habs ich leider nicht gesehen
Also falls dich auch hier rumtreibst meldest dich halt.
Gruss, Tobi