Hallo Stefan,
ja schau nochmal nach, würde mich mal interessieren.
Gruß Gerd
Hallo Stefan,
ja schau nochmal nach, würde mich mal interessieren.
Gruß Gerd
Hallo,
hätte nie gedacht, daß die bei Ebay angebotenen die Rücklichter von classicline155 sind. Wie schon gesagt, Fotos in der werbung und originale Fotos unterscheiden sich manchmal extrem.
Johnny Flash, wenn Du die kaufen solltest und dann da hast, mach bitte unbedingt ein Foto und stell es hier rein.
Ach ja, sind diese Nachrüst-Rückleuchten auf der Rückseite alle gleich? Ich meine, daß man bei den inneren die originalen Lampenträger nutzen kann und bei den äußeren diese einzelnen Lampen drin hat? (Welche man aber ohne Probleme auch auf die originalen umbauen kann)
Gruß Diabolino
Hallo,
Johnny Flash, schreib mir bitte mal die Artikelnummer der Bucht. Keine Angst, ich will sie Dir nicht weg kaufen bzw. hochbieten. Ich will mir nur mal anschauen, unter was die verkauft werden.
Gruß Diabolino
Hallo,
corradov6, danke für die elektronische "Bastelei". Das zweite Bild mit den helleren linken Leuchten seh ich jeden Tag, so siehts derzeit aus. Das erste mit den dunkleren muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ganz in rot gefällt mir persönlich nicht so, das letzte Bild hat auch was. Was aber auch sehr gut aussieht, ist die Lösung von classicline155.
classicline155, was sind das für welche, in.pros? Schreib mir mal bitte die Firma her oder einen passenden Link.
Das Problem bei allen Leuchten ist meiner Meinung nach, daß die auf den Verkaufsfotos immer wesentlich anders aussehen, als dann am Fahrzeug. Deshalb wiederum Danke an alle, welche hier mitmachen.
Gruß Gerd
Hallo,
@Johhny Flash was sind das für welche? Sehen für mich ähnlich wie die von der rechten Seite bei mir aus. Kann aber auch täuschen.
mark76, ja sehen gut aus, vor allem die vom rechten Auto...
Gruß Gerd
Hallo Leute,
erstmal Danke, für die zahlreichen Meldungen. Tendenz geht hier ja eindeutig zu den Dunkleren.
mark76, ja die Dectane sehen auch nicht schlecht aus, ich würde sie aber erstmal in Original oder zumindest auf einem echten Foto an einem Corrado (am besten in dunkelgrün) sehen wollen.
Johnny Flash, kannst mal ein aussagefähiges Foto von Deinen schwarzen hier reinstellen, hast ja auch ein dunkles Fahrzeug. Sind hoffentlich nicht nur lasierte.
Ich hatte ja früher auch mal ganz schwarz lasierte drin, auch mit Eintragung. Aber man hat schon gesehen, daß die Lichtausbeute geringer war. Und bei den originalen gefällt mir der weiße Rückfahrscheinwerfer nicht.
Gruß Gerd
Hallo,
ich habe zur zeit 2 Paar verschiedene Rückleuchten rumliegen und weiß nicht welche ich verbauen soll. Ich habe mal ein Foto vom Wagen drangehangen. Sagt mal Eure Meinung. Sind beides in.pro-Leuchten.
Gruß Diabolino
Hallo,
kann ich Dir nicht sagen, was die einzeln kosten. Weiß auch nicht, obs die häufig einzeln gibt.
Gruß Diabolino
Hallo,
muß ich mal schauen. Die anderen Unterdruckteile gehen aber. Dann wirds wohl entweder der Schlauch vom Verteiler zur Dose sein, oder die Dose selbst.
Gruß Diabolino
Hallo,
Brf-16v, dann probier doch einfach mal aus, ob die Sitze passen. Wenn Du sie eh da hast. Mußt doch einfach nur die Recarokonsolen unter den anderen Recarositz schrauben.
Gruß Diabolino
Hallo,
muß ich morgen mal schauen.
Ich habe ein Problem, daß bei mir die Luft nur noch in der Mitte und an der Scheibe rauskommt. Unten im Fußraum kommt nur noch ein laues Lüftchen, egal was ich an der Bedieneinheit einstelle. Ich hatte das Poblem auch im letzten Jahr schon, aber nur sporadisch. Als ich im Sommer das genauer untersuchen wollte, gings wieder. Gewchselt wurde bisher die Bedieneinheit mit Steuerteil (beim Umbau auf ECON) und der Unterduckluftverteiler.
Gruß Diabolino
Hallo Gunther,
ich habe bei mir im Corrado ja auch schon die S3-Bremse eingetragen. Wäre halt schön, wenn es hier jemanden geben würde, der es drin und eingetragen hat. Mit ner Kopie von einem Fahrzeugschein ist es vielleicht einfacher.
Gruß Gerd
Hallo,
kommen wir mal zur heiklen Frage. Hat das jemand eingetragen????
Gruß Diabolino
Hollo,
meiner Meinung nach müssen die eingetragen werden. Gabs hier schon mal mehrere Meinungsäußerungen dazu. Einfach mal suchen.
Gruß Diabolino
Hmm... soviel zum Thema, daß man sich nicht auf Teilenummern verlassen soll und probieren muß...
Hallo,
ja sag dann mal Bescheid.
Klar kann man sich nicht immer nur aufs Teileprogramm stützen. Und probieren geht auch nicht so einfach, wer außer deeptroat hat schon mal schnell den passenden Sharan zur Hand... Und einfach auf Verdacht nen Spiegel kaufen ist mir etwas zu teuer.
Gruß Diabolino
Hallo,
die Teilenummer für den Sharan der Halteplatte ist 6N0 845 543 die vom Corrado 535 845 543. Die Preise sind beim Corrado ca. 15 Euro, beim Sharan ca. 5,00 Euro. Kann da keine Gleichheit feststellen. Der vom Corrado wird laut Teilekatalog nur beim Corrado verwendet, der vom Sharan bei sehr vielen Fahrzeugen.
Gruß Diabolino
Hallo,
passt der vom oben genannte vom Sharan an den an angeklebten Fuß vom Corrado?
Gruß Diabolino
Hallo,
ja habe Schiebedach. Und ich brauch welche mit Lordosenstütze. Muß mal sehen, vom Audi A3 gibts Recaros, ich glaube die heisen "Style". Die sehen auch ganz gut aus. Ich müßte halt bloß wissen, ob die passen.
So schlimm siehts doch mit der Höhe gar nicht aus. Hat die Konsole gepasst?
Gruß Diabolino