NE!!!!!!!!!!!!!! De Kamil hier am Start!!!
Gruß, Gotze!!!
Beiträge von DER 4000der
-
-
Auch wieder da! Jippie, ich will ein Jahr nicht mehr grillen!
-
Das jetzt aber mal nicht nett! Ja gut bei Danilo ist der erste Lack ab, ok, aber 50+ ?!
-
Ich glaub es hackt!!!!! Wollt Ihr ins Land der Schmerzen? Ihr habt wohl lange nicht mehr eure eigenen Schreie gehört, wie? Ihr zwei dürft den das Wochenende nicht mal angucken, sonst brech ich euch das Gesicht!!!
-
Dito Stefan! Wie jedes Jahr freu ich mich schon auf all die "Bekloppten"! Keine 2 Wochen mehr!
-
Der war gut Dirk!!!!!!!!!!!!
@ Obergauleiter: Ja hab den komplett neu lacken lassen und wie ich finde haben die das sehr sehr gut gemacht!
-
@ Todespolo: Das wollen wir doch mal sehen lieber Stefan! Ich stell meinen Wagen nämlich noch ne Woche auf ne Driving Ranch, da kommt dann noch etwas Effekt mit ins Spiel, wie bei Dir!
-
Das kein Ding! Haben Pe und ich den ja gefragt! Einfach drauf bestehen, dann kriegen wir nen Termin bei dem! 5 sind wir dann ja schon mal!
-
8 brauchen wir sagte Ede! Also das sollte doch wohl zu schaffen sein, oder?!
-
Bin dabei!!!!!!!! Am besten nicht gerade nächstes Jahr sondern möglichst zügig!!!
Wer hätte noch Interesse? Bitte aber ernst gemeinte Äußerungen! -
Aus diesem Grund sollten wir alle unsere Corrados verschrotten und zu Karmann schicken!
-
-
Auch von mir Danke an alle! Aber beschreiben kann man das mit keinem Wort keiner Umschreibung, das Gefühl dabei gewesen zu sein, zu dieser Zeit an diesem Ort Schlaftrunken und betrunken, immer wieder schön!!!
-
Super Sachen und super Firma !
CCG mitglieder kriegen 10% Rabatt !
Mfg Der 4000der
-
Danke dir Patrick! Was sowas angeht bin ich nicht grade bewandert !!!
Aber dafür bist du ja da !Stefan
-
Hallo
Welche Et ist bei 7,5x17, ohne Bördeln und ziehen(neues Modell), besser? 37 oder 45???
Vielleicht kann mir das mal einer erklären (wie das mit der ET ist) damit ich sowas nicht immer fragen muß !
Grüße Der 4000der
-
@ Pe
Der war gut, altes Adlerauge!!!!!!!!!!! -
Mir hat Toastbrot absolut geholfen!!!
@ Snowb.
Da hast du recht ! Ich kauf jetzt schon mal Vorrat fürs nächste Treffen! Du bist doch dabei, oder?!Grüße Der 4000der
-
Patrick, was würd ich nur ohne Dich machen !!!
Wart ma ab wenn wir uns ma wieder sehn gibts Auf meine Kosten, Versprochen!!!!Grüße Stefan
-
Hallo
darf ich ZR 84W auf nem VR fahren???Mfg Der 4000der