Beiträge von DER 4000der
-
-
Eigentlich halt ich mich bei sonem "Geseier" gepflegt heraus. Aber is ja kaum zu ertragen! Wer den Corrado als Wertanlage haben möchte, Bitte! Ob sich das lohnt wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich meine jedenfalls niemanden zu kennen, der stolz sagt das er so eine Geldvernichtungsmaschine fährt weil der täglich und mit jedem Kilometer an Wert gewinnt. Gibt bestimmt Leute die sich nen orginalen wegpacken, ich würd das Geld dann aber für was schöneres verwenden. (meine Meinung)
Ich kenn eignetlich nur Leute die Corrado fahren, bei denen im Kopf irgendwas nicht stimmt! (Nett gemeint) Sonst kann man meiner Meinung nach, nicht sein schwer verdientes Geld so "zum Fenster" rausschmeißen.
Ich persönlich fahr die Kiste eigentlich nur, weil ich einfach Bock auf dieses spezielle Auto habe. Mir ist zu sowas von egal was der Wert ist, oder wieviel der gelaufen ist, oder ob irgendjemand sich für den Corrado interessiert. Is doch Sche..egal!!!
Für mich ist und bleibt das einfach ein geiles Auto und jeder Kilometer war traumhaft, Fertig
P.s. Sorry für soviel Off Topic -
Genau die Reifen fahre ich auch und brauchte letztens eine Reifenfreigabe von Pirelli, genau diese Werte wurden mir auch übermittelt. Was ich aber nicht verstehe, warum haben die einzelnen Hersteller solch gravierende Unterschiede??? Meine Fahrzeuggewicht ist Fahrzeuggewicht?!
-
So wir sind auch schon zuhause!!! Karre leer, aufm "eigenen" Töpfchen" gewesen, Felgen, Innenraum etc. fertig!
Es war wiedermal großartig mit euch, vielen vielen Dank! Boah wird das zum 10 jährigen geil!!!
Es gibt natürlich auch andere Stimmen, aber denen sage ich nur:ES GIBT VON HAUSE AUS NUR SEHR WENIGE SCHLECHTE PARTYS! MAN MACHT DIE PARTY IMMER SELBER!!! Und niemand, wirklich niemand kann einem den Stock aus dem Ar... ziehen, das muß man schon selbst machen!
In diesem sinn: NOCH 1 JAHR! -
-
-
-
-
-
-
Wolfi: Wie immer, mit meinem Alltagswagen! Den Corrado pack ich doch nur bei Sonnenschein aus!!!
-
-
-
-
-
Pe: Warte ab, meine Rache wird kommen & sie wird grausam sein!!!
-
Pe: Zu welchen CCG Treffen fährst du denn??? Da war ich jedenfalls noch nie!
-
-
-