Hallo,
nach gefühlten Jahren des Suchens und ausprobierens, funktioniert mein ABS endlich wieder!
Es wurde bis heute ausprobiert: Sensoren gemessen, ABS Steuergeräte, Leitungen.
Mein Teile Dealer (Mr.S) tippte auf den gesamten Block. Also heute in der Früh zum guten Dirk nach Steinfurt gereist. In kürzester Zeit das Ding raus und das "neue" rein.
Die Spannung stieg....... und?! NIX, Nada, heißt ABS Lampe immernoch an!
Warum?
Ich sagte nach dem Einbau: "Laß mal meinen alten Deckel draufschrauben, der is noch sauberer!"
Dirk schraubte daraufhin instinktiv den anderen Deckel drauf, und....... ABS Lampe aus.
ABS funktioniert einwandfrei! Wegen so nem idiotischen Deckel, haben wir den gesamten Block getauscht!
Evtl is das dem einen oder anderem eine Hilfe! Ich bin froh das es letztendlich behoben is.
Nochmal 1000 Dank Dirk!!!!
Beiträge von DER 4000der
-
-
Er hats getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
-
-
-
Obwohl.... Ich bräucht noch ein Ersatzteilspender.......;)
-
-
-
-
-
-
MÄDELSSSSSSSSSSSS!
Is doch gut jetzt! Was ne Reaktion auf so nen kleinen Satz!
Is doch im Endeffekt Wurst was er macht! Hab nur einen Satz geschrieben und Ihr macht daraus den heiligen Krieg. Tzzzzzz!
Laßt doch diejenigen die wollen, sich Lambodoors am Kofferraum bauen, RS Stoßstangen mit Spax Schrauben und Flammenaufkleber auf die Karre fummeln. Is doch schön! Ich lache gerne!
Nur bitte nicht mit dem Argument; Ich hab noch 2 absolut Orginale.......! Das hinkt! Ich sag ja auch nicht: "Ich hab noch nen Van Gogh und nen Michelangelo im Keller. Deswegen hab ich der Mona Lisa mit Edding nen schönen Schnurrbart gemalt."
Also diskutiert nicht über sowas. Der Parkplatz neben dem Autoscooter muß ja schließlich auch gefüllt werden! -
Bördel mal schön!
Dann is der nächste Corrado "entwertet"!!!
-
Wieso zu schade??? Is doch das beste, eine gute Basis zu bekommen, egal was man persönlich mit der Mühle vor hat, oder?!
-
Was für ne Antwort erwartest Du in einem Corrado Forum?!
-
Also ich schwör auf Liquid Glass. Is zwar ne heiden arbeit (mindestens 4 Schichten, etc.), aber dafür hat der Regen auch Angst überhaupt in Richtung Lack zu fallen!;)
Klar sind "Profi Produkte" teurer als Sonax und Konsorten (Bitte nicht falsch verstehen), dafür halten die meisten Produkte aus diesem "Lager" auch länger! -
Zum versiegeln absolut: Liquid Glass!!!:)
Guck mal bei Petzoldt nach da findest alles was du brauchst! -
Nein! Aber ohne Kat fahren und "nur" die G-Kat Steuer zu zahlen.;)
-
Du kennst mein Angebot. Ne Dose Ravioli und ein Red Bull! Letztes Wort
-
Das weiß man doch nie!!! Jetzt bitte nicht anfangen mit, " Ich guck mir immer die Vorbesitzer an, etc". Man kann nur jeden vorn Kopp gucken!
-