Beiträge von DER 4000der
-
-
-
-
-
-
-
Ich find's zuteuer für die Laufleistung. Welches Baujahr? Scheckheft? Besitzer, etc.?
-
-
-
-
Jau, is auch. Hab da nicht die versprochenen 16 GB, sondern nur 15,....irgendwas.
aber was hat das damit zutun? Hab ja nur 10 GB voll gemacht.
-
Wenn der nicht nformatiert gewesen wäre, hätte ich doch eigentlich keine Musik drauf machen können, oder?!
-
Boah bist du gut Onkel Rolly!!!:D Bombe!!!
Also, kann's doch nicht sein. Sind genau 91 ordner und nie über 100 Dateien in diesen!
Olala ich Merk schon, bin ein schwieriger Fall...!:-/
Danke euch trotzdem!
Hab was gelesen das alle Mp3's am besten auf 128kb komprimiert/minimiert werden sollten. Gibt's da ein Programm für das ich Geizkragen für Tutti runterladen kann?!
Hat jemand Erfahrung mit sowas?! -
HAHAHAHA!!!
Ach daran liegt das...
Ne, hab nur die Möglichkeit das Ding an Pc zu testen! Da is natürlich alles drauf und funzt! -
Da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht...
Ich gucke!!!-- Beitrag erweitert um 15:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:40 Uhr --
So gerade nachgeschaut, steht nix drin von bestimmter Größe!
Ist im übrigen ein Alpine CDE-133BT falls das wichtig oder hilfreich ist...?! -
Hallo,
hab ca 10 GB auf 91 Ordner und 2...Dateien verteilt. Das Radio spielt/zeigt aber einige Ordner überhaupt nicht ab...?!
Was tun?
Mit welchem gratis Programm?Sind alles MP3 Dateien, keine WMA's oder sonst irgendwas...
Radio is brandneu, also sollte es doch alles erkennen, is auch nicht eines für 20,- von KIK.Bitte um Hilfe!
-
-
Dein Kumpel sollte sich lieber selber in die Garage stellen und warten bis er Oldtimer wird!
-
-