Genau das gleiche!
Die Federn hatte ich auch erst undeter verdacht, aber die können sich soweit bewegen wie sie sollen (durch die Domlager).
Durch die Tiefe kann ich dich geruhigen, ich hatte ein Golf, der war 110mm tiefer und da war nicht, außer ständig die Antriebswellen defekt.
Hoffe nur wir finden die Ursache.
Beiträge von corrado136
-
-
Von der Antriebswelle glaub ich nicht, diese würde dann ja auch beim Fahrer Geräusche machen bzw. vibrieren. Die Gelenke der Welle habe ich auch schon mal gewechselt
-
Genügend Vorspannung haben sie und das Geräusch ist ein lautes Knallen beim Einschlagen. Wenn man in eine Rurve einlenkt knallt es einmal und das wars dann auch schon.
-
Die Spurstangenkopfe, sowie die Gelenke der Dreieckslenker sind schon gewechselt.
-
wenn du z.B. nach rechts Fährst und die linke Seite belastet wird, sprich ca. im Scheitelpunkt. Aber auch wenn ich rückwerts vom Hof rolle und die Räder nach rechts eingeschlagen sind.
-
Hallo,
Ich fahre ein 2l 16v, mein Problem ist das wenn die Lenkung eingeschlagen wird (beim Fahren, auch rollen!) ein Knallen von vorne, Fahrwerk? Lenkeung? zu hören ist. Das Knallen ist schon recht lauft.
Auftreten tut es seit dem ich mein Fahrwerk (Gewinde) drin habe, wobei ich die Domlager gleich mit gewechselt habe( jetzt ca. 1 1/2 Jahre her). Zudem sind die Achsgelenke alle erneuert. Liegt es vielleicht an den Domlagern? oder an den Radlagern? was ich eher vermute.Bin um geden Tip dankbar.