Also bei meinem ist das ganz normal.....
Schlüssel rein zündung an, zündung aus und radio bleibt an bis ich den schlüssel zieh.
Beiträge von Todespolo
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Der mit dem Dreieckigen anordnung hat ja auch ne andere teilenummer.
Gibt bei Vw und im Zubehör beide.Ich muss nur wissen welches Kabe in die mitte gehört. Hatte den stecker zerlegt und jetzt muss ich wissen welches in die mitte kommt
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Also du kannst am 3 Poligen Stecker am Thermoschalter einfach das rote und das rot/schwarze kabel überbrücken dann läuft er dauernd auf vollgas.
Kannst du mir sagen welches Kabel bei dem STecker in der Mitte ist ? rot/weiß oder rot/schwarz.
Thermoschalter hab ich auch gerade gemacht, allerdings ging meiner nicht mehr aus
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neeee ich hab den der in einer reihe ist
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Kann einer von euch mal bitte gucken welches Kabel in der Mitte vom 3 Poligen Thermoschalter ist? rot/weiß oder rot/schwarz?
Danke.
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Bin natürlich dabei. Lass ich mir doch nicht entgehen.
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Bin auch echt zufrieden, kein spiel, alles super straff und keine komischen Gräusche mehr.
Fährt echt schön.
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Also alles ist drin.
Mit der Gewindebuchse hab ichs eingebaut, und so wie ich das sehe, hat da nix spiel. das sitzt alles bombenfest. -
Also das letzte Teil, diese dicke Mutter solltest du eigentlich nicht brauchen. ich habs nur zur Sicherheit mal mitbestellt, falls mit der Gewindebuchse irgendwas nicht stimmt. Außerdem wusste ja keiner was ich jetzt wirklich brauche. Kostet aber nur 1 Euro oder so.
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Also ich habe bestellt:
1J0 412 249 Kugellager
357 412 319 B Anschlag
357 412 331 A Lagerung
1H0 412 365 A Gewindebuchse
N 105 352 01 Mutter selbstsichernd oben
N 904 988 01 dicke Mutter statt GewindebuchseAlso die letzte Mutter ist die zu dicke. Einbauen tu ichs erst morgen, aber wenn ichs aufm Tisch zusammenhalte, passt die Gewindebuchse eher als die dicke Mutter.
kosten tun alle Teile bei VW ca. 69 Euro (für beide Seiten)Offtopic: Hab mir heute noch ne verstellbare Domstrebe aus Alu für 69 Euro gekauft, wer sowas braucht, guckt mal beim Sandtler. Hab ich durch Zufall entdeckt.
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Hab die Teile. Und die Flache Mutter ist diese sog. Gewindehülse. ist flacher und hat eine andere Teilenummer und einen kleinen Kragen. Wie Teil Nr. 4
Hab nämlich beide bestellt und die normale (zu dicke) Mutter und diese Buchse mit kragen bekommen -
ok, dann achte ich mal drauf. Also deutlich flacher als ne normale Mutter dieser Größe. Dann bin ich ja mal gespannt.
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Ja, hab die teile alle bestellt und sogar Hülse und Mutter. wie gesagt gibt zwei verschiedene um das Domlager unter dem Anschlag zu fixieren
Also auf dem bild http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07031911976294
hab ich alles bestellt.
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Aber wie schon richtig geschrieben wurde.. Die ziehen die Autos raus die keine haben also kleb ich die auf ne klarsichtfolie und dann inne scheibe mit tesa. Oder ich kauf mir jedes mal wenn ich inne satdt will ne neue. dann hab ich das blöde ding auch nicht immer inner scheibe
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Einfache Regel, jeder benziner mit G-kat (also alle eigentlich Corrados) Bekommen die grüne Plakette. Nur bei Dieseln siehts komplizierter aus. macht ja auch Sinn, denn der Feinstaub kommt numal von den Dieseln.
Offtopic: In der Infobroschüre zur Plakette steht unter Ausnahmen sinngemäß ein sehr lustiger Satz. "Ausnahmen....Dienstfahrzeuge der Bundeswehr in unauschiebbaren Fällen im hoheitlichen Auftrag.."
Sehr geil. Also wer schonmal neben nem unimog stand der weiß was Feinstaub ist. Und wir fahren damit durch die City. -
Hab schon ne Antwort.
Sie Passt.
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Werde mir in kürze Domstreben einbauen. Jetzt hab ich gesehen das bei manchen Anbietern die unteren Domstreben/Querlenkerabstützungen angeblich die vom Golf 2 und Corrado identisch sind. stimmt das??
Weil bei Sandtler wo ich die holen will, gibts nur die oberen fürn Corri und die unteren nur für Golf, aber wenn die passen kann ich die ja nehmen.
Danke
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Was solln das seit wann wird hier ein geheimnis drum gemacht das man "das böse wort" hat. Schwachsinn
Mein händler freut sich wenn der den mist nicht stundenlang selber suche mussHallo Todespolo,
wenn du bei VW die besagte Mutter bestellst, wirst du warscheinlich so eine bekommen, wie sie auf dem Bild 11 in der Mitte dargestellt ist. So eine Mutter ist aber zu hoch (Höhenvergleich zur Hülse siehe Bild 12). Die Folge ist, daß sich das Domlager nicht richtig festschrauben läßt und im entlasteten Zustand (wenn der Wagen aufgebockt ist) sich bewegt. Damit würde sich dann auch die Spur geringfügig verstellen.
Achte daher darauf, daß du eine wirklich flache Mutter bekommst.Gruß......
Irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
Die in der Mitte ist doch die flachere. Und Flacher als die Hülse ist die auf dem anderen Bild auch. haste mal ne ungef. mm Zahl wie dick die sein darf ?? -
*gelöscht* da it halt mal ne mutter und mal ne hülse drin je nach fahrgestellnummer. Ok, dann weiß ich ws ich brauch der materialschein liegt schon zuhause das überflüssige streich ich einfach. geh an mal bei vw fragen was es kostet und dann evtl. da oder sachs im zubehör bestellen.
danke
Edit Günter: Wie naiv bist du eigentlich das hier so öffentlich hinzuschreiben?
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weil bei VW im Etka gibts auch beides die Mutter und die Hülse. Aber auch beim VR fahrwerk gabs beides. Also brauch ich die mutter die das lager am federbein hält. Und wie siehts mit den oberen anschlägen aus. diese Messingfarbenen metallplatte?? Passt die vom 16V oder muss die vom VR drauf ?? Klar und neue selbstsichernde Muttern