Das heißt, wenn bei meinem Modell diese Lippe nicht dran gehört, ist es "Serienmässig" mit Feuchtbiotop???
Beiträge von Todespolo
-
-
Wie Dichtung unter der Tür?????
Wo soll den da ne Dichtung sein ?? Ich kenne nur die rund um die Türöffnung.An der Tür selber ist keine Dichtung.
-
Jup das waren Treser Felgen.
Im Vergleich zu meinen BBS Serien Felgen aufm Corrado waren die Treser aber ziemlich schön.
Dafür ist der Corrado wesentlich schöner und schneller als der Polo.Den Corri hab ich seit mitte Juli.
MFG Todespolo
-
Hi Juri,
wir kennen uns aber vom Check.
Ich bin der mit dem schwarzen Polo 86 C.Der ist aber auch verkauft.
-
Kühlflüsigkeit würde ich am Geruch erkennen und es riecht nicht und der grünstich existiert in Wirklichkeit nicht.
Es ist die vorderste untere Ecke der Türdichtung da läuft es unter der Dichtung durch ??
Hab da gestern schön Trocken gemacht und heute waren auf beiden Seiten wieder tropfen dort zu sehen bzw. rechts sogar ne kleine pfütze auf dem Schweller.
Vieleicht versuch ich die ecke einfach mit etwas silikon oder "Bärenkacke" dicht zu kriegen.
Thomas: Danke aber ich werde einfach statt der Antenne einen Schnorchel montieren.
Weil mit Geräten im Autositz etwas unbequem sein dürfte.
einfach Fenster etwas auf als Überlauf dann passt das. -
Ich fahre jetzt mal ohne die einstiegsleisetn und gucke mal ob es an der dichtung wieder nass wird hab da extra alles schön trocken gemacht.
Weißt du wo der schlauch vom Schiebedach genau her läuft ?? -
hier sind die Bilder.
http://home.arcor.de/todespolo/wasser/Hoffe ihr erkennt ob es die Dichtung ist.
-
Er wird immer noch nass.Also Wärmetauscher fällt garantiert aus. Weil die Heizung funktioniert und es ist nur bei Regen nass.
Aber ich frage mich echt wo das her kommt.
Meine Ideen sind:Fensterdichtung bzw. Folie in der Tür.
Schiebedachschlauch
oder TürdichtungHab aber noch einige Fragen dazu.
1. Wo kommt der Schlauch vom Schiebedach runter auf beiden Seiten oder nur auf einer ??
2. Kann ich irgendwas so ausschließen ohne die Karre zu zerlegen ??Ich mache gerade mal ein paar Fotos davon.
MFG Todespolo
-
Mist war ein punkt am ende zuviel.
Kann aber jetzt nicht mehr editieren.
Das ist die richtige URL
http://www.check-live.de.vuMFG Todespolo
-
Hi
Bin zwar kein Langenfelder aber öfter im L-Town.Mit diesem Peter aus Leichlingen würde ich mich auch gerne mal bezüglich Tieferlegung, Felgen und dem resultierenden schleifen unterhalten.
Grüße an NetJunckie
Achso und an die Langenfelder unter euch http://www.check-live.de.vu.
Ihr kennt den Langenfelder Check bestimmt von sehen.MFG Todespolo
-
war gerade bei VW. Also die kostet 90 Euro neu.
Und das Stück Kunsstoff unter dem Kennzeichen kostet 50 Euro. -
Na der Typ bei VW hat sie nicht gefunden und auf den Bilder war sie zwar zu sehen, hatte aber keine Nummer.
Aber hallo ????, der Preis ist ja WAHNSINN. Die spinnen ja in Wolfsburg.
Für son albernen Plastikrahmen. -
Hi hat jemand die Teilenummer von der Blende der Mittelkonsole??
Ich meine den Rahmen in dem dann Radio,Heizungsregler und eigentlich alles drin sitzt.
Brauche den vom 93'er.
Bei VW ist der nämlich nicht im Computer. -
1. muss meinen Spritverbrauch korrigieren, liegt bei ca. 10 l/100km
die 12 habe ich wohl immer zum falschen moment aufs MFA geguckt.2.Bilder vom neuen Innenraum siehste hier.
http://home.arcor.de/check-live/bilder/cor3.jpg -
Ne leider nicht,
wobei bei dem Motor vieleicht besser so.Ist jetzt trocken, vieleicht echt nur falscher Alarm *hoff*
-
Habe gerdae mal drauf geachtet, hab die Heizung voll aufgedreht und auf Fußraum gestellt.
Kam kein Wasser raus. Und Kühlwasser verliert er auch nicht.
Und das roch nicht nach Kühlwasser
Ich werde es mal im Auge behalten, und mal das mit dem Schiebedach und der Gießkanne probieren.Im moment ist alles trocken trotz Heizung. Und die Abflüsse im Motorraum sind auch frei.
-
Im Beifahrerfussraum ist jetzt wieder trocken, das kann ne Flasceh in der Tasche von nem Kollegen gewesen sein weil es nur genau da war wo die Tasche stand.
Im Fahrerfussraum war es nur ganz leicht feucht und trocknet jetzt schon wieder.
Ich hoffe es waren nur meine nassen schuhe.
Ich beobachte mal weiter. -
Hab den Kühlwasserstand kontrolliert der ist immer noch unverändert also fällt der Wärmetauscher aus oder ??
-
Hab auch nen nassen Fussraum.
allerdings nur in der mitte des Fussraums.
Da ist eine nasse Stelle. Erst dachte ich es war ne ausgelaufene Flasche von nem Kollegen der seine Tasche da stehen hatte, aber jetzt ist auch der Fahrerfußraum leicht feucht.
Aber auch eher mittig und etwas in Richtung Fussraum Lüftungsaustritt.Wo kommt das verdammte Wasser her ??
-
Hab für meinen Original 1.Hand (+ Volkswagen AG für 1 Jahr) 16V BJ 1993 mit 78.000 km
noch 5900 Euro bezahlt, allerdings vom Händler wegen Garantie.