Rafael habe dir eine E-Mail geschickt
Beiträge von Corrado-NOL
-
-
Also, ich habe den eine Mail geschickt http://www.carguard.de/ und hatte mir heute zurück geschrieben und sagten sie könnten mir nicht weiter helfen.
Ich bin mir aber fast sicher, das es eine Car Guard Pentagon Professional Alarmanlage ist.
Gibt es noch andere Möglichkeiten dies rauszubekommen?Gruss Lutz
-
Danke!
Der Link ist der richtige, werde mein Glück versuchen.
Ich konnte die Daten nur von den Gerät, was anderes stande mir nicht zu verfügung.Aber danke an alle, die mir helfen wollten
Gruß Lutz
-
nee habe ich noch nicht gemacht!
War aber mal bei den auf der Page, man konnte ich denn Schaltplan Downloaden aber nur für Kunden.
Weiß aber nicht mehr wo das warGruß
-
Hallo erst einmal,
und zwar ich habe in meinen Corrado eine Alarm Anlage, war aber schon beim kauf drin.
Da aber einige Kabel durchgeschnitten sind und ich nichts damit anfangen kann, soweit ich auch weiß kann man die Anlage ja auch Programmieren.
Nur wie?
Hat jemand eine Bedienungsanleitung und ein Schaltplan für das Car Alarm System Professional?
Würde sie mir auch kaufen, wenn mir jemand sagen kann woWäre für jeden tipp dankbar
Gruß Lutz
-
Danke dir erst mal!
Ist es möglich eine neuere Software auf das Steuergerät aufzuspielen?
Wenn ja, wo kann man das machen lassen und was wurde es kosten?Mfg Lutz
-
Hallo,
mein Motor-Steuergeät vom 91 Corrado ist im Eimer.
Daten von diesen Steuergerät:
Bosch-Nr. 0 261 200 346
VW-Nr. 037 906 022 DP
Könnte aber eins bekommen, nun ist nur die Frage ob dieses bei mir geht
Daten zu diesen Neuen Steuergerät:
BOSCH-Nr. 0 261 200 280
VW-Nr. 037 906 022 B
Bin für jeden Tipp dankbar!Mfg Lutz
-
Also was die kosten kann ich dir nicht sagen, hatte damals mal ein Türgummi für meinen Golf bei VW bestellt und kam 120 DM.
Weil es bei mir auch im Fahrraum nass geworden war.
Hier hast du mal zwei Links, vielleicht wirst du ja fündighttp://www.autoteile-shopping.de/default.asp
http://www.duwrepair.de/index.htm?google
viel Glück
-
Also, nach deinen Bildern schätze ich mal es ist die Türdichtung.
Schau aber auch mal an der Kabelführung an der Tür ob sie noch richtig sitzt oder auch sogar in Arsch ist.Gruß Lutz
-
Hallo,
habe dir mal 2 links wo du Ersatzteile fur dein Auto bekommst.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!Gruß Lutz
-
Gibt es keinen der der in der Sache ein wenig Erfahrung hat?
Bin am verzweifeln und bin für jeden tipp dankbarGruß Lutz
-
Jo hab es langsam begriffen wie es geht.
Hatte das Teil mal beim Kumpel angeschlossen und dachte Schei.... , wenn ich hier die 6° vor OT bekomme ist weihnachten und Ostern zusammen.
Da ich ja nur Lichtblitze sah und die Anleitung zu diesen teil kann man ja vergessen.Danke
-
Überprüfe mal am deckel die dichtung, oder besorge dir gleich mal eine neue.
war bei mir auch und die dichtung konnte den druck nicht mehr halten und es lief aus wenn der Motor warm warGruß Lutz
-
Hallo
Corrado g60 hat kein Zündfunke oder nur kurz mal, wenn der Funke kurz mal da ist will er ja auch anspringen.
Habe die Kerze direkt an die spule angeschlossen um auszuschließen das es nicht am Hallgeber liegt.
Spule ist neu, Strom 12v liegen auch an der Spule an Zündschloss ist auch in Ordnung.
Was ist mit dem Relais Steckplatz 3 fürs Steuergerät kann das die Ursache sein?
Wenn ja kann man das irgendwie überprüfen?
Oder kann es auch am Relais Steckplatz 4 für X Kontakte liegen?
Ich weis wirklich nicht mehr an was das liegen kann, bin absolut Ratlos.Gruß Lutz
-
Hallo,
prüfe mal deine Zündspule, klemme 1+15 darf kein durchgang haben.
Bei mir fing es genau so an wie bei dir.
Und prüfe noch mal dein HallgeberViel Glück
-
Hallo,
hatte das gleiche Problem: Wärmetauscher war im eimer.
Also das Cockpit hatte ich nicht ausgebaut da, es bei mir auch nicht so richtig ging.
Ich hatte die linke und die rechte Ablage ausgebaut, dann den Lüftungsschacht der auf der Beifahrerseite sitzt und die mittlere Lüftungseinheit.
Geht aber alles bissel schwer, aber es geht und dann bist du schon fast am Wärmetauscher.viel Glück
-
Hallo erst einmal!
Habe mir vor kurzen eine Stroboskoplampe zugelegt, weiß aber nicht wie man mit diesen teil umgeht.
Soweit ich weiß, muss man in das Sichtfenster der Kupplungsglocke Blitzen und auf dem Schwungrad befinden sich 2 Punkte, einer davon ist mit einem O.
Was haben die 2 punkte zu bedeuten?
Wie finde ich mit einer Stroboskoplampe heraus, wo die 6° vor O.T. sind?
Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn der Motor Läuft und ich Blitze in das Sichtfenster kann man ja nichts auf der Schwungscheibe erkennen, oder gibt es verschiedene Blitze wo man erkennt wenn die Zündung i.O?
Was habe ich bis jetzt gemacht:
Nockenwellenrad auf Markierung gestellt und Kurbelwellen-Riemenscheibe auf Markierung gestellt.Bin für jeden Tipp Dankbar
Mfg Lutz
-
Brauche nochmal ein paar gute tipps von euch.
Hatte jetzt am Wochenende versucht, die Steuerzeiten und die Zündung einzustellen.
Steuerzeiten sind jetzt okay.
Aber wie stelle ich die Zündung ein, komme einfach nicht zurecht die Zündung auf 4° vor OT zu stellen.
Wie muss ich das machen und woher weiss ich das, das 4° vor OT sind?
Wie gehe ich mit einer Blitzpistole um?
Hatte es versucht mit der Blitzpistole, aber wuste nicht wann die Zündung okay ist. -
Ich danke euch erst mal für die schnellen antworten.
Werde diesen Spaß am Wochenende mal durchgehen und denke doch, dass ich euch bald mit Erfolgen berichten kann.Mfg Lutz
Corrado NOL
-
Hallo erst einmal!
Mein G60, läuft nicht mehr richtig.
Wenn ich ihn anlassen will, muss ich Vollgas geben und auf dem Gas stehen bleiben, da er kein Standgas hat und der Drehzahlmesser steigt auf und ab.
Ich nehme mal an, dass irgendwas mit den Steuerzeiten oder mit der Zündung nicht klappt.
Wie Stellt man die Steuerzeiten richtig ein?
Welche Räder muss ich einstellen und wo finde ich die O.T. punkte?
Wie stellt man richtig den Zündverteiler ein?Mfg Lutz