hallo,
habe seit kurzem probleme mitm corri g 60.bei vollgas kommt es mir vor als würde er kurz abriegeln,ab und dann hat er auch nicht die volle leistung und wenn der motor warm ist russt er ausm endrohr.die zündkerzen sind verrust und trocken.fehlerauslesen hat ergeben:2312(temgeber kühlmittel),2341(lamdaregelung an regelgrenze),2342(lambda sonde),2121(drosselklappenschalter kein signal),2142(klopf sensor).die teile habe ich alle geprüft und ersetzt.es funktioniert auch meine fernbedienung für die zentral nicht mehr sowie die el fensterheber seit ich über nacht meine batterie abgeklemmt habe.das co-poti zeigt 510 ohm,ich fahre mit bearbeiteten lader,etwas kleineren laderrad und chip.ich habe auch den original chip probiert,geht genau so nicht.ich habe das auto über ein jahr lang aufgebaut und jetzt will der motor nicht laufen.ich find den fehler einfach nicht,ich könnt mich schwarz ärgern!
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,denn die lieben vw-mitarbeiter können mir nicht helfen,dazu müsste ich den corri in die werkstatt bringen... typisch!
grüss aus bayern,gela