Der Text ist das was beim verkaufen zählt
Artikelnr 110698001611
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Hör auf die Öle zu mischen und mach einen vernünftigen wechsel.Das 10W-60 ist schon okay, aber jeder hat seine eigene Meinung was Viskosität und Hersteller angeht
MfG
Ich fahre die 268/282 LS Cartec Welle,konnte die aber nur mit ausgespindeltem Hydrokanal fahren da die Nocken angeeckt sind wegen dem höheren Ventilhub.Und wegen dem höheren Hub würd ich bei so einer Nocke auch immer neue Hydros und Federn verbauen.Ist ja von manchen Herstellern sogar zwingend vorgeschrieben
Gruß Markus
Ist quasi der Nachfolger...Werte sind identisch
Mfg
Nimm die originalen 6er Kerzen
MfG
Als ob mn es geahnt hätte...
Corrado16VT geht mir nicht um die Kohle,wäre etwas lächerlich.Aber dein vergleich mit Scheuermilch und Frittenöl oder dergleichen im Motor ist nun auch etws am Ziel vorbei.Von solchen Leuten wie dir bekommen die Hersteller halt ihre Kohlen für ihre "speziellen" Mittelchen...ist doch in Ordnung ...jeder wie er meint.
Gruß Markus
Man kann das jetzt auch kaputt Diskutieren,aber ich kauf kein spezielles Öl und auch keinen Speziellen Reiniger und der hält schon ewig.Es ist nicht immer alles so speziell abgestimmt wie es geschrieben steht...aber jedem seine Meinung
MfG
Ich sprüh nach der Reinigung mit Bremsenreiniger einfach mit einer Pumpflasche normales nicht harzendes Haushaltsöl auf die untere Seite der Matte.Hält bislang 8Jahre
MfG
...oder Simmerring am Verdränger raus und es kommt hinten an der Ansaugbrücke raus....Rätzeln is toll...Mototwäsche machen,Öl drauf kurz fahren und nachschauen
MfG
Schaltseil war glaub ich bei ca 90€....war mir im Sommer gerissen.Hab mir eine komplette gebrauchte für 20€ vom Schrott geholt.War es mir auf jedenfall nicht Wert das Ding neu zu kaufen
Gruß
Neues Schaltseil oder gebraucht vom Schrott eine ganze Kulisse...Passat,Golf...
MfG
Und wenn vorher viel Öl drin war hast du dann den LLK und die Schläuche gereinigt?Sonst bleibt das vorhandene Öl ja im Kreislauf
MfG
Werden den RS Stutzen umschweißen...danke
Nee,hast du schon richtig verstanden.Nur kaufen wäre halt einfacher...mal abgesehen davon das ich keine Ahnung habe wer das hier bei uns mcht bzw im welche dimensionen das preislich kommt...
Hab alterntiv einen bei Bahnbrenner gefunden...aber + Zoll,Versand ...?
MfG
Hi...
ich brauche für ein Wasser LLK Projekt einen anderen Stutzen als den "RS" Stutzen in Verbindung mit den Samco Schlauch.
Bislang verlief die Suche ohne Erfolg,jemand eine Idee ausser fräsen lassen?Gerader Ausgang wäre gut oder leicht gebogen.ganz leicht...
Gruß Markus
Habe gefahren Audi S-Line ( 7x17 ET38 ) mit Bilstein PSS16 Gewinde.Auf der G60 Achse paßten mit 20mm Platten mit den Felgen drunter.
Warte dann auch mal auf Ergebnisse
MfG
Wenn machbar schick mir doch mal bitte dein setup mit dem du unterwegs bist damit ich evtl deinen LD nachvollziehen kann.Weil 1,3bar bei einem ordentlich gemachten G60kommst weit über die 250PS aufwärts...ich habe 0,9-0,95 bar bei 6000U/min und hab gemessene 248,4PS...gern auch per PN weil OT
Gruß Markus
Hättest den Kopf drauf lassen sollen und es erstmal mit etwas Öl im Brennrum versuchen...wenn du jetzt alles ausschließen möchtest,mußt Ein und Auslaßventile abdrücken,am besten ohne verbaute Nockenwelle und Hydros UNd ,wenn da keine undichtigkeiten sein sollten,Kolben raus und dir die Ringe bzw die Stege zwischen den Ringen anschauen.
Mußt auf jeden Fall mit Druck arbeiten und nicht einfach irgendws in den Brennraum kippen...
MfG