Beiträge von Corrado USG60

    Mahlzeit,


    hatte letzte We an meinem Austauschmotor die Pleuellagerschalen getauscht!Das lästige klappern!Habe die vom S2 genommen mit Öl eingesetzt usw!Tja,nach 54km habe ich jetzt das selbe problem + eine eingelaufene Kurbelwelle auf Zylinder 3!Und langsam echt kein Bock mehr das Ding stänid zu zerlegen! :smiling_face_with_horns: Hat vielleicht einer eine <Idee> wie ich jetzt halbwegs günstig wieder das ding zum laufen kriege???Und länger als 54km???Hat wer ne Ahnung was das schleifen der Kurbelwelle kostet??? :hae: -bin für jeden Rat dankbar!!!



    MfG Markus[schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Alles Okay`s,ehrlich[/schild] [schild=2 fontcolor=FFA500 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Kann nur besser werden[/schild]

    Mahlzeit,


    nee,der Waegn war 1 Jahr bei Karmann auf m Werksgelände eingesetzt und ist dann an einen Firmenangestellten verkauft worden!Dann durch "4" Pfuscherhände gegangen!Tja,und ich versuche da wieder die Mängel rauszubügeln!Muß bald zuende sein,hab schon fast alles durch :cry: !Aber es ist halt n Corrado :face_with_tongue::grinning_squinting_face:


    Ciao Markus

    Mahlzeit Jungs und vielleicht ja auch Mädelz!


    Wollt mal hallo sagen!Bin ja neu hier! :smiling_face_with_sunglasses: ,tja was gibbet zu sagen!Fahre seit November nen UsG60(leider),aber er macht sich und mein Kontostand langsam auch :twisted: .naja!Kann ja nur besser werden!Hoffe das ich hier bei fragen hilfe bekomme und hilfe geben kann!-ansonsten munter weiter und man schreibt sich :wink: