Die Nocke soll untenrum etwas besser gehen als die Asy. Schrick welle 268/276 !Genaueres kann ich nächste woche sagen wenn ich meinen bearbeiteten ZK wiederhabe wo sie jetzt verbaut ist !
Zu den WRD`s:keine Ahnung
Gruß markus
Die Nocke soll untenrum etwas besser gehen als die Asy. Schrick welle 268/276 !Genaueres kann ich nächste woche sagen wenn ich meinen bearbeiteten ZK wiederhabe wo sie jetzt verbaut ist !
Zu den WRD`s:keine Ahnung
Gruß markus
War sinnigerweise auch kein blanker Draht,sondern Kunststoffummantelt und vorne isoband drauf
Gruß Markus
Also ich hab die Gummitülle abgezogen und mit stinknormalen Zaundraht meine strippen in die Heckklappe bekommen ...links
Gruß markus
Mein ich doch...
Gruß markus
Hi...
hab ein Problem!Wollt mir jetzt die Zündkerzen ordern,aber nichtmal beim Boschdienst können die mir die mit0,6mm Elektrodenabstand besorgen,sondern nur die mit 0,8mm !Sind für einen G60!Die W5-DPO bekomm ich ja bei VW,aber die W4 nicht!Irgendwer einen Tipp oder weiß oder wo ich die beziehen kann???
Gruß Markus
HI...
es gibt 2 Varianten der Gläser!Die einen stehen bündig mit dem Schloß´träger(neuere Modelle,VR6 sowieso mein ich) und dann noch die die etwas weiter innen stehen!
Zu tauschen sind die ganz einfach!Scheinwerfer ausbauen,dann den schwarzen Rahmen nach vorne hin abziehen,vorsicht unten geklebt,dann die 8 oder 9 Metallclipse lösen(mit einem Schlitzschraubendreher abhebeln) und schon kannst das Glas abnehmen!KÖnnte ein bißchen von anpreßdruch an dem Gunmmi festkleben,ist aber völlig simpel!Umgekehrt wieder zusammen bauen!
Preise liegen im moment bei ca 45€ pro scheibe(hab ich vor 6Wochen bei VW bezahlt fürs neue Modell)!Altes oder neues Modell ist glaug ich egal vom Preis her
Gruß Markus
Hab einen vom BMW X5 drin!Sitz in der RS Frotstoßstange!Fotos hab ich im moment nicht!Müßt ich machen,aber momentan dauert es noch bis er wieder läuft...
Die Kapazität hat das herzlich wenig mit zu tun!Ausschlag gebend ist der Innenwiderstand und die max. Stromabgabe bzw die Stabilität des Akkus
Gruß Markus
HI...
wende dich mal an BLU-Force !Top preise,klasse support
Gruß markus
Da meiner nur im Sommer läuft,find ich die Klima klasse....gróßer LLK paßt auch!Und das mit dem Zahnriemen bei KLima könnt man ja auch mit einem geteiltem Rad machen!Mit Madenschrauben befestigen und gut!Werd mir im Sommer mal sowas versuchen lassen zu fräsen,obs klappt,mal sehen
Gruß Markus
Und schon bekommen???
Gruß Markus
Der willigste Händler im www war glaub ich irgendwas bei 260€ oder mehr!Denke billiger wirst du sie nicht kriegen
Gruß Markus
Hab meine aus Ebay!HermannGmbH oder so!war nach 2 Tagen da,nicht mal 2 Monaten alt(Herstellerdatum) und nur 159€ bezahlt!
Gruß markus
Werde meinen wohl nach Weihnachten bei RPM,LS Cartec oder dbilas machenn lassen...preislich so ziehmlich alle zwischen 650 und 1000€ bei Serienventile!Soll laut Aussage aller auch nicht wirklich mehr bringen bzw. der kosten nutzen Faktor würde es nicht bringen!Mal abgesehen von der haltbarkeit weil der Steg dann sehr schmal wird....mal sehen wer es wird...
Wünsche schon mal ein frohes Fest
Gruß markus
Wenn du dir selber einen Relaissatz gebaut hast,brück es doch da!Vorrausgesetzt du hast separate Relais genommen...!Habs bei mir so gemacht,wofür hast denn sonst den Relaissatz?!
Gruß Markus
Klemme 15 gibts auch beim Zündschloß!Die abdeckungen abmachen und gut!
Und zur "Stromentnahme": entweder durchschmeiden,Lüsterklemme oder durchschneiden,löten,schrumpfschlauch drüber!
Die blauen oder roten abgreifer kannst du vergessen,die taugen in meinen Augen gar nichts...
Gruß Markus
Kann wohl sein wenn der interne Verstärker benutzt wird das es dann wärmer wird,aber den hab ich eh ausgeschaltet!Und das die CD´s warm werden,ist völlig normal!Hitzestau gibt es eingentlich nicht,da der lüfter die wärme abführt!Vorrausgesetzt,er kann frei rausblasen
Gruß markus
Überm Sicherungskasten ist die Anlaufstelle für alles was "Masse" heißt!Ankommend aus dem Motorraum bzw. abegehende zu den Verbrauchern!Kofferraum rechte seite wäre auch noch eine Masse,die aber für alles in der Heckklappe!Irrtümer vorbehalten
Gruß markus
HI...
also das mit der Fernbedienung kann ich dir nicht sagen !
Habe mir das 9855R gekauft!Hatte vorher das 9815RB !Bin bestens damit zufrieden!Bedienung ist zwar erst gewöhnungbedürftig,aber nach 1 Woche läuft das wie von selbst!Wenn du es erstmal drauf hast,super einfach!
Für mich einer der besten MP3 Tuner überhaupt!Klanglich top und sehr gute Ausstattung!
Gruß markus
Dann würd ich dir empfehlen erstmal ein ATB zu fahren...ist motor schonender und hat mehr Top Speed!Weiß ja nicht was du alles verbaut hast um an Leistung zu kommen!Gibt auch für ca. 1600€ ein umbaum Kit auf 6 Gang,bringt aber auch "nur" 30km/h mehr bei ausreichender Leistung!
Was erhoffst du dir denn bzw. was willst du?Ist er dir zu langsam bei evtl. vorhandener Leistung und/oder läuft in den Begrenzer?
Hatte auch ein ATA Getriebe drin,bei 230km/h im Begrenzer(alles Serie)!Falls deiner original ist,solltest du entweder ein ATB verbauen oder einen langen 5. verbauen!Für mehr Speed brauchst du Leistung,ganz einfach!Sonst nützt dir die tollste Übersetzung nichts!Hoffe irgendwie was passendes geschrieben zu haben
Gruß Markus