Beiträge von Corrado USG60
-
-
Die die ich gefunden habe,schicken die Tachos alle nach Holland und wollen da ca im schnitt 150€ für haben!Und das denk ich mal schon welche gemaxcht haben werden beim VDO Tacho,dacht ich mir fragste mal besser nach!Zu Motometer gibbet genug in der Suche,aber das ist ja nich mein Problem...
Gruß Markus
-
Suche funktion ist benutzt,aber speziell so ein Thema gibbet nich...und anstelle von solchen Kommentaren wären evtl links schon hilfreicher!Aber ist ja scheinbar eher dein ding zu mäckern als irgendwelche hilfen zu leisten...jeder wie er am besten kann
Gruß Markus
-
Hi,da ich nun fast mit dem Umbau fertig bin wollt ich nach Tachoumbau wieder meinen originalen KM Stand haben!(ich weiß ist eigentlich verboten,aber das gute stück wird eh nie verkauft )
Ein bekannter ist Bei VW,kann aber mit seiner Software nicht den VDO tacho(eprom) umschreiben,sondern nur Motometer!
Hat wer die passende Software,kabel etc für VDO tachos?Oder könnte dies sogar selber machen?Wäre ne feine Sache
Gruß markus
-
Ist ein normaler G 60 Umbau....aber mein serienregler ist in 2 gegangen...deswegen dacht ich mir,holst dir mal einen 4bar regler damit ich nach dieser saison evtl noch zulegen kann an Leistung
Gruß Markus
-
Gibts vielleicht genauers infos!???Hier bei wessels und Müller bekomme ich den kram nicht!!!Nur Standart original Teile!
Gruß Markus
-
Der Vorbesitzer und ich haben da so ein paar Meinungsverschiedenheiten... ...das fragen fällt also leider aus
-
Geh an den BRD oder an die MFA !Will mich jetzt nicht dazu äßern was besser oder schlechter ist!Sonst gibt es wieder genung zum diskutieren!Ich kann nur sagen das ich an den BRD gegeangen bin und keine Probleme habe!
Und zu deinem Problem...zieh mal die Sicherung übeer nacht raus!Die von der MFA...hat schon wunder geholfen!
Gruß Markus
-
HI...
hab mir eine gebrauchtes Bilstein für meinen G60 zugelegt!Wollte es jetzt am WE umbauen,mußte aber leider feststellen,das die hinteren Dämpfer so nicht passen!Die Kolbenstange bei den Seriendämpfern ist M10,die vom Bilstein allerdings 12mm !Die Distanzhülsen Muttern usw passen dementsprechend natürlich nicht!
Wo bekomm ich sowas her?Direkt nur bei Bilstein?Verstellschlüssel bräucht isch auch noch,aber die Muttern usw wären erstmal wichtiger!Irgendwer eine Idee???
Gruß Markus
-
-
Jetzt bin ich verwirrt!Hab jetzt 2 NR...
einmal 0 280 190 263 und
0 280 160 263Welcher paßte denn nun an die Leiste vom G60 ?
Gruß Markus
-
Ich danke
Gruß Markus
-
Jupp ,hatte die schon als PN aber leider,naja,dumm gelaufen,gelöscht!Jetzt soll das ding laufen aber der BRD fehlt halt noch...
Gruß Markus
-
Zur Not tut es auch die Flex!Rohr anrauen im Kreuzgang und gut...bei mir hats gehalten!...jahrelang
Gruß Markus
-
Wie schon im titel zu erlesen!Dürft mir auch wenn ihr habt einen regler verkaufen ...die Nr würd mir auch erst reichen
Gruß Markus
-
Ich fahre die Kombination auf meinem G !Mußte aber vorne die Kotis vom VR nehmen weil es sonst nicht mit der Laufflächenabdeckung hingehauen hätte!Hinten fleißig die Kante anlegen genauso vorne...ich hab so keine Probs!
Fahre die 7,5x17 (ET35 allerdings) mit SCC Platten von 4x100 auf 5x100 und 215/35 R17 !Ist allerdings per Gewinde runtergeschraubt!Mit der freigängigkeit hab ich keine Probleme!Und höhe ist ca. 4cm zur kleinen Lippe gewesen!Jetzt RS Stoßstangenansatz von Rieger!
Gruß Markus
-
Herr Brehford ist Corrado gefahren!Aber das ist bestimmt schon 8Jahre her!Mal abgesehen davon hat der immer gerne Geschichten erzählt!Nur soviel dazu...Der hat Mühe und Not gehabt sich selbst fortzubewegen!Und Karmann Junior schenkt niemanden ein Auto! 1. kennt er ihn wahrscheinlich nichtmal mit Namen und 2. warum sollte er!Wenn dann macht sowas die Geschäftsleitung!In diesem Sinne...munter weiter
Gruß Markus
Das ist ein Bastelkiste und fertig...
-
Gab wohl einige die noch in der erprobung zusammengeschustert wurden!Wobei ich eher der Meining bin das die Ausstattung im nachhinein irgendwann bei Karmman in der Azubi Werkstatt gemacht worden ist oder das Fahrzeug noch für Ausstellungzwecke war!Als echten Prototyp würd ich den nicht ansehen!Und Artikelkstandort Bohmte ...könnt ich ja mal rumfahren ...anschauen kann man sich den ja mal!
Gruß Markus
-
Kannst die Pole nicht tauschen!Bei hat es von der länge gereicht!Ansonsten kabel durchschneiden,verlängern und schon verlöten und isolieren!Sollte jawohl nicht das Problem sein!
Gruß Markus
-
@ Blue Force
Sorry nochmal zu Offtopic!!!
Keine umstände wegen mir !Schon okay,hätte mich ja besser ausdrücken können !Wie gesagt,ich meld mich bei dir wenn es soweit ist!
Gruß Markus