echte 10PS bei original Laderrad...woher soll denn die mehrleistung kommen????Kleineres Laderrad,Nocke,Kopfbearbeitung usw. gibbet bei dir ja nicht
Gruß markus
echte 10PS bei original Laderrad...woher soll denn die mehrleistung kommen????Kleineres Laderrad,Nocke,Kopfbearbeitung usw. gibbet bei dir ja nicht
Gruß markus
Laß dein Auspuff Auspuff sein und kontrollier die schon aufgezählten sachen...
Gruß Markus
Sieh erstmal zu das du die wichtigen Sachen wie Zündung,Kurbelwellenrad,Co und Lambda kontrollieren läßt bevor du ( scheinbar nicht wissend um was es sich handeln könnte)andere Leute wie Alex(LS Cartec) beschuldigst!Dien Lader die ich von ihm hatte und noch habe,waren bislang immer Top...also such erstmal woanders die Fehler bzw hol dir wie schon erwähnt eine LDA!
Gruß markus
Hat wer eine bezugsadresse für die "güntigen" Bosch kerzen?!Die W4 ,W5 kosten alle gleich!
Hierzulande 28,43€ das Stück plus Märchen
Gruß markus
Die Timms Naben sind schon was tolles,aber welche scheiben wollst du fahren?Die Topfhöhe sollte schon passen...ich war vor 2 Jahren nicht erfolgreich welche zu finden,deswegen die einfache geschichte mit den Adapterplatten!Bislang immer mit 110NM angezogen...alle gewinde heile...und weit raus war mir egal bei 7x17 bzw 6,5x16
Gruß Markus
Die Adapterplatten fahre ich im übrigen von SCC in 20mm pro seite...bestens zufrieden...könnte allerdings je nach felgengröße auch probleme bereiten...aber das problem hättest bei der breiteren Achse eh
Gruß Markus
...suche Funktion...bitte...danke
Müßtest wenn komplett umbauen da du sonst vorne eine breitere Achse als hinten hättest
Gruß Markus
Wohnt in vehrte....mehr weiß ich leider nicht!
Gruß Markus
Sollte dieses sein
Mikroschalter (Türschloss) für Fahrz. m ELRA (ab Fahrgestellnr. 50-R-015 000) - 535 947 559 - 21,75 €
Gruß markus
Meine Lila(schwarz???),auf jedenfall dunkel...war ein G60!
Gruß Markus
Vielleicht hier vertreten???
MfG
Keine Ahnung...hab meinen Wittich Autoteile Menschen angerufen und der hat mich durchgestellt!
Also fasse ich zusammen die W5DPO von bosch bzw die W4 DPO(da wirklich nur Sommerfahrzeug) würden in Frage kommen...das die Beru keine freigaben haben,hat mir der Beru Mensch heute schon am telefon gesagt!Allerdings seien auch noch keine Motorschäden bei ihm zu Ohren gekommen(würd ich ja auch an seiner stelle sagen )
Also die W5 oder W4 bei geschäzten 240-250PS und nur Sommer betrieb?!Mir fehlt da das technische wissen um zu sagen,die W5 is okay oder nimm lieber die W4!Kann eine Kerze auch zu "kalt" sein?
Gruß´Markus
Hab die Suche schon gequält aber nichts wirklich eine Aussage darüber gefunden ob ja oder nein!
Wollte wohl meine Kerzen tauschen weil doch mittlerweile ein bißchen was gemacht ist!
Nun halt die Frage W5DPO,W4DPO oder halt einfach die Beru Ultra X Platin mit einem geringeren bzw hoheren Wärmeleitwert(sprich kalte Kerze) ???
Erfahrung?Meinungen...wissenswertes über die Beru Kerzen bei gemachten G60 ?Welchen Wärmewert hat die Ultra X eigentlich?Wie die W6 von Bosch???
Fragen über Fragen
Gruß Markus
...und ein 13Reihen Ölkühler riecht allemal aus
Die Kontrolleuchte ist auch für die Wasserstandsanzeige im Behälter!Vielleicht hast einfach nur zu wenig drin...
Und die beiden Tempfühler sind für...
Blauer Fühler---->Wassertemp fürs STG
Schwarzer Fühler---->Wassertempanzeige Innenraum Kombiinstrument
Gruß markus
Es gibt meines wissens keine Radios das mehr als 20W gemessene RMS rausgeben!Einfach mal eine Car oder Auto Hifi Zeitschrift kaufen!Liegen meist alle zwischen 13 und 17Watt RMS ...als echter Leistung nicht an einer Sinuskurve gemessen!Pro Kanal versteht sich!Aber was willst mit guten Lautsprechern wenn du sie nicht füttern kannst???Paßt total nicht zusammen....
Gruß Markus
Bei 4bar haben die grünen aber schon ein bescheideneres Spritzbild....dann lieber graue düsen und 3 bar druck oder 3,5 wie auch immer
Gruß markus
Welches andere Zeug?
Vernünftige Batterie,vernünftige querschnitte und vor allem eine gute Masse...mehr braucht es nicht!Vorrausgesetzt das Netzteil von deinem Monoblock ist nicht defekt !
Die Ladekontrolle ist das Dünne Kabel was neben dem + kabel der Lima langläuft !Wie schauts mit den Kohlen(Bürsten) an deinem Laderegler aus?(schwarzes ründliches ovales Ding hinten an der Lima...mit 2 Schrauben festgeschraubt) 5-6mm länge sollten es schon sein
Gruß markus