blauer stecker ab,3x über 3000U/min!Kurbelwellengehäuseentlüftung ab,Zündung einstellen,CO einstellen,blauen Fühler wieder dran,wieder 3xüber 3000U/min,KWGE wieder drauf stecken und schon sollte alles funktionieren...
Gruß Markus
blauer stecker ab,3x über 3000U/min!Kurbelwellengehäuseentlüftung ab,Zündung einstellen,CO einstellen,blauen Fühler wieder dran,wieder 3xüber 3000U/min,KWGE wieder drauf stecken und schon sollte alles funktionieren...
Gruß Markus
Schwachsinn....Co mißt man vor dem Kat am CO Meßrohr!Wie von VW gedacht!Wenn du am endrohr die beschriebenen 1,5- 2% hast,bekommst nirgends eine AU !Toby Chips sind auf Serienwert programmiert!Laß ihn so einstellen und fertig!Zündung auf 6grad(bei kleinem LLK) CO 0,9-1,1 VOR KAT am meßrohr
Gruß markus
Du brauchst wenn ich mich nicht irre,das 02S gestiebe (2Wellen Getriebe) z.b. in 2,0TDI Touran verbaut!Alle anderen (bestimmt mit 1-2 ausnahmen) sind 3 wellen getriebe die nicht Plug and play an den 1,8Rumpf passen!
Und für die Kohle bekommst du garantiert ein 2 wellen 6 Gang komplett...und nicht nur einen Umbaukit!
Gruß Markus
Bei vw von 2 monaten 53,65€ bezahlt...für Zündung und CO einstellen...
Gruß markus
Sorry,so genau hatte ich mir den hintern von deinem Co0rrado nicht angeschaut....schande auf mich...aber sei doch froh das ich dir mehr druck nachsage als du hast
Gruß markus
@schorsch
Laut hören kann ich auch mit meinem 20iger...der feine unterschied ist nur,da kommt nicht ganz soviel pegel bei rum wie bei deinen 38iger Teller...
Gruß markus
In der Rücksitzbank macht der sich auch gut...kommt halt drauf an was man möchte....hab einen 20iger Hertz HX Woofer in dem "Höcker" der Rücksitzbank und muß sagen,klanglich top und der Kofferraum ist wieder frei!Man darf von einem 20iger keine Druckwellen vom feinsten erwarten,aber in 14Liter läuft er auch bis 37Hz runter(danach -3dB)
Gruß Markus
Hat das schon mal wer verbaut?Will den Hartmannsound beibehalten aber ich brauch weniger Abgasgegendruck da sich die Abgase zu sehr aufstauen...sind die halter umbaubar(plug and play,schweißen)? Klärt mich auf,hatte bislang nur Corrados mit der alten befestigung...
Gruß Markus
Kann auch bestätigen das ich damals im Serienzustand verbräuche um die 8,5-9Liter ohne Probleme hinbekommen habe!Dann wird es wohl doch eher an der fahrweise liegen....muß aber dazu sagen,das diese verbräuche fahrtechnisch eher die spaßkiller waren;)...aber das steht ja auf einem anderen blatt
Gruß Markus
Hab Tezet mit Hartmann und 100Zeller eingetragen...qualli ist bestens...allerdings fahr ich die Kombi am G
Gruß markus
Wenn mit kleinem ALU Deckel die abschirmung im STG gemeint ist,war bei mir schlitz und bei den anderen geöffneten nicht mehr vorhanden...wie gesagt,ich war bislang bei "meinen" STG`s Torxfrei...aber einmal ist ja immer das 1. mal
Gruß Markus
Tja,wenn ein passender Schlitz krumm wird,bleibt dir wohl nichts anderes ürig als dir die Torx zu holen!Wobei ich nicht verstehe das du Torx hast...hab schon einige G60 STG aufgemacht,hatten alle Kreuz und kein Torx...
Gruß Markus
Ansonsten großes Aktionhaus und dann die W5 ...stehen immer drin für 60€ inkl. ...es würden aber die W6 reuichen...nur günstig gibbet die nunmal nicht...ist halt ein G60
Gruß Markus
Definitiv serie....
Gruß Markus
Hab meinen Tezet von Stefan ...Versand,Kontakt,Preis...alles in Ordnung...kann man empfehlen;)
Gruß Markus
Sowas hatte ich auch vor ein paar Jahren vor,allerdings mit der R32 Bremse!das Problem liegt wie gesagt darin,das du dir entweder passende Scheiben samt Topfhöhe suchen mußt,oder halt auf 2-teilige scheiben gehehen,damit du die Topfhöhe selber bestimmen kannst durch die Töpfe
Gruß markus
Auch als nicht Mitglied ein klasse treffen...war wirklich klasse!Okay,das Knie schmertz doch noch ein wenig weil kleine teile der kniescheibe abgesplittert sind(...ein dank dem Getriebeweitwurf und des ungeschicktem fleisches) und ein weiteres hoch an das Volleyballtunier...ein eingeklemmter Nerv ist was total feines...alles in einem ICH WÜRD DAS ALLES GERN WIEDER IN KAUF NEHMEN ;)...auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum es 2 Clubs sind und nicht ein großer....die interessen sind ja nun bei beiden VÖLKERN gleichermassen ausgeprägt
Gruß markus
Ich kann nur sagen nach geplztem LD Schlauch ...gefühlte 60PS.....meinetwegen noch 75PS!Aber das wars dann auch....
Gruß Markus
Guck an deinen originalen Krümmer...da sollte es ja noch dran sein...kleine Kurzen Edelstahlröhrchen mit blauer Gummikappe drauf!Seitlich an der Zahnriemenabdeckung zu finden!
Hier zum angucken um zu sehen was gemeint ist
Artikelnummer: 180149907922 in Ebay
Gruß markus
Nein haben sie nicht....mußt das original CO Meßrohr dranschweißen...
Gruß Markus