Ich hätte gerne noch einen Satz in schwarz
Gruß Markus
Ich hätte gerne noch einen Satz in schwarz
Gruß Markus
Ich hab die Fox Anlage und einen Tezet Fächer( umgebaut auf festen Kompensator) verbaut.Fahre die Gummis mit Kette seit 5 Jahren. Hält einwandfrei.
... mit 18Jahren gekauft . Seit 23Jahren im Besitz 👍🏻
Seit dem Neuaufbau mit H unterwegs
Kabel für den Temperaturfühler an dem Halter der Ansaugbrücke.an dem rechten schwarzen Verbindungsstück zwischen A Brücke und Ventildeckel zu finden.Wenn gegen Masse,läuft der Lüftermotor.
MfG
Und lag es an der Lackdicke?
Gruss Markus 😉
Wenn du nicht unbedingt das Glasdach haben mußt,ebay kleinanzeigen,Passat 35i stehen genug drin als Schlachter.Hab von 2 Wochen ein komplettes Dach gekauft,da der linke Zug bei mir defekt war.Hat 80 gekostet.Glasdach würde in dann an deiner Stelle wieder verkaufen.
MfG
Okay,dann werde ich im April nochmal nachfragen.Würde dann gerne 2 Sätze abnehmen
Gruss
Hi...
Hat wer eine Adresse wo man noch vernünftige Fussmatten bekommt?
*Teil entfernt*
Gruß Markus
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
Wusste gar nicht das meine Anmeldedaten noch funktionieren...
Mahlzeit...
Spätes aber gutes Resümee...
Wasserkühler wurde mittlerweile gegen einen grösseren getauscht,Wasserpumpe und Rohrleitungen wurden auch vergrössert.Zusätzlich wurde der Krümmer noch Thermoisoliert und der WLLK ebenfalls(hohe Motorraumtemperatur)
Bei 35grad Sommertemperatur,vollgas Autobahn bei 1,3 bar sind es max. 63grad
Zum Vergleich ,der originale kleine LLK brachte es auf 113grad .
Beides gemessen vor der Drosselklappe im Ansaugtrakt.
Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt...aber die Info war scheinbar für alle zu spät...Cabrios im überfluss und nur 3 Corrados...schade...und die Fahrzeugsammlung wurde leider auch derbe beschnitten...auch schade hierfür...zusammengefaßt,habt nix verpaßt
Gruss markus
Hab es durch zufall auf Facebook gesehen.War eher als Info gedacht.Mit solchen Aussagen wie "kommt zu spät" kannst gerne kommen wenn ich der Veranstalter bin...dem ist aber nicht so.Dann mußt zeitich losfahren dann klappt das schon.(genau so ein Sinnige Aussage)
Gruß Markus
Audi rs 4 halt welche verbaut,fahre die auch.kühlen besser als die vom A5.wichtig ist eine potente wasserpumpe und ein grosser rohrquerschnitt für reichlich Durchfluss
Gruß Markus
PS ...benutz mal die sufu...da wird geholfen
Hoffe es ist hier richtig aufgehoben ds es ja kein eigentliches treffen ist aber schon auf den Corrado zutrifft:
Kopiert von Fuhrpark66:
Wie Ihr vielleicht schon vernommen habt, trifft sich alles, was jemals bei KARMANN gebaut wurde, am
13.September 2015
ab 10.00 Uhr
auf den Parkplätzen an der Karmannstrasse in Osnabrück. Was sich sicher noch nicht herumgesprochen hat, ist die soeben erhaltene Information, dass wir an diesem Tag mit einigen wenigen Personen die Möglichkeit erhalten , die Fahrzeugsammlung von Volkswagen Osnabrück GmbH zu besuchen. Allerdings benötigen wir dazu zwingend eine Anmeldung.
Vielleicht kommt ja wer spontan vorbei
MfG
Wie viele seit ihr denn?
Gruß Markus
Ich wühl das nochmal hervor...wie hoch waren denn die zusätzlichen Zoll Gebühren? Überlege mir die Einstiegsleisten und das RainTray zu bestellen.Konnte aber keine brauchbare Antwort beim Zoll bekommen da er die Klassifizierung der Teile nicht kennt.
MfG Markus
Hier mal ein Bild der unterschiedlichen Führungen.Laßt uns "Fachsimpeln" .
MfG
Vielleicht hat die hier ja wer schon mal überholt.Es gibt für die Golf 4er BremssättelVA 2 verschiedene Führungshülsen.
Eine mit Plastikkorb drin,eine ohne wie bei den meisten Bremsanlagen verbaut.Habe leider vergessen mir zu merken wo welche hinkommt.Beim entlacken wurden sie rausgeschnitten.
Laut rep und überhol Leitfaden VW wird bei den Führungen nicht unterschieden.Ich meine die mit Plastik saß unten,meine logik sagt mir aber oben.Bitte um Hilfe
Gruß Markus
HI...ich bin nun am Umbau der Bremse angelangt...jetzt hab ich mal eine Frage.Der hinter Sattelträger TRW BDA 515 bzw 516 hat 2 verschiedene Schwimmbolzen zur Montage des Bremssattels.Welcher gehört nach oben bzw unten?Ich hoffe der unterschied ist auf den Bildern ersichtlich.
Gruß Markus
Wo sind die Spezis die schon Umgebaut haben?:-(
MfG