Beiträge von FunThoMas

    in leonberg müsste noch ein weinroter bb- xx rumfahren glaube ich
    ja stimmt. du hattest mich entdeckt.
    kommst du auch zum stuggitown treffen?

    heute in calw einen silbernen corrado. stand auf dem gelände vom autohaus mohn.
    cw po oder pu wars.
    gruß
    thomas

    hi
    heute morgen 24. mai 7:10Uhr kam mir in calw ein weinroter corrado entgegen. an der esso tanke.
    gestern auch schon. und ein paar autos davor war ein schwarzer corrado.
    fuhren beide die stuttgarter straße hoch
    gruß
    thomas

    mein rieger grill hat auch nich ganz gepasst.
    du mußt einfach nur schauen das der grill gut passt und keine luft drunter kommt.
    sonst hebt er sich schön ab und er kann fliegen.

    danke.
    muß nur sehen wie dich das in der stoßstange unterbekomme. hab nich den platz.
    ich warte dann mal auf post.
    gruß
    thomas

    ja die heißen abgase vom auspuff haben da drauf gezeigt. und dann is es geschmolzen.
    och es gibt schon ein paar hier im cw bb bereich die im forum unterwegs sind.
    gruß
    thomas

    wie wäre es wenn man im forum eine spalte "videodownoad" macht.?


    meine wie z.b. corrado technik, hallo erstmal, verkaufe, suche ....


    und man denn dort die adresse reinstellen kann, wo man die videos dann runterladen kann.

    wie wäre es wenn man corrado videos auf der seite zum runterladen hätte?


    im netz gibt es ja sehr viele und ich denk mal das viele noch ihre eigenen auf der festplatte haben.


    könnte man so etwas verwirklichen oder ist überhaupt interesse da?


    gruß


    thomas

    hab am sonntag 9. april um 21:45 einen corrado getroffen, auf der märkischenalle. von ahrensfelde kommend.


    und am montag den 10. april um 13:15 ein lila corrado auch auf der märkischenalle vorm eastgate.



    ich selber war in einem roten corrado unterwegs CW TT 83




    gruß


    thomas

    ich würde an den pins unten seitlich ein kleines loch bohren mit einer kleinen schreube versehen. die türverkleidung lockern das man dahinter schauen kann. den pin draufsetzen und die schraube festziehen. so hab ich es gemacht. geht ganz schnell und man muß nichts schweißen. oder ähnlichs.
    gruß
    thomas

    aus erfahrung kann ich sagen das das ak fahrwerk von fk der größte schortt ist. das hat noch nie etwas von quallität gehört.
    aber das königsfahrwerk is quallitäts mäßig gut. da sind ja auch koni stoßdämpfer drin wenn ich mich nicht täusche. aber wie es sich fährt weiß ich nicht.
    meine fk fahrwerk hat sich mit der zeit auch noch mal um bestimmt 2 cm abgesenkt.


    jetzt habe ich ein koni fahrwerk drin. und ich muß sagen das ist das beste was ich nur kaufen konnte.
    hat mich 1000€ gekostet. aber ich denke das geld konnte ich nicht besser anlegen.
    und wenn es einem zu hart sein sollte kann man es ja weicher machen.
    ich bin von koni überzeugt.
    gruß
    thomas