Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Nein du hast mich falsch verstanden, natürlich muss es die selben Daten wie deine Felgen haben.
-
Wegen dem Vergleichsgutachten ist ja ok, dann ladest du dir einfach eins von der Seite da runter wo der Corrado mit drauf ist und gut.
Aber wegen den Begrenzern kann ich das nicht nachvollziehen, dafür sind die ja schließlich da!! Ansonsten gehste halt mal zu einem anderen TÜV -
-
Also Leute,
mir ist da gerade mal so ein Gedanke durch den Kopf gegangen und ich dachte ich frage mal an ob das möglich wäre und ob überhaupt Bedarf dafür besteht...
Also so eine Statusleiste wie bei Facebook, zb. auf der "Corrado Home" Seite, oder irgendwo anders. Das man sehen kann wer gerade wo, zu welchem Thema etwas beiträgt. So von wegen, Benutzer xy hat bei, Corrado Technik, unter Thema xy, folgendes geantwortet.
Ich finde das irgendwie voll die gute Idee, weil es viel übersichtlicher wäre und man sehen kann wer, wo und was gerade antwortet und man sofort in das Thema mit einsteigen könnte, ohne das man auf den ganzen Seiten suchen muss. Ich persönlich finde es etwas umständlich jedes mal alles anzuklicken, sei es bei der Technik oder den anderen Seiten um zu sehen wer welches Problem hat. So könnte man viel schneller Hilfestellung gebenWas haltet ihr davon, und wäre sowas überhaupt machbar??
Gruß
Timur -
Hier haste eine Seite wo es x verschiedene Gutachten für Felgen gibt, da wirste bestimmt fündig
http://www.car-alufelgen.de/felgen-abe-gutachten.htmlAber wieso haben die was an den Federwegbegrenzern zu bemängeln???
-
Das ist nicht der Fall.
Ja super, Du hast mir sehr geholfen Corradoman. Auf Dich ist immer verlass, danke -
Ok das werde ich dann mal machen.
Jetzt noch die Frage wegen dem Verbrauch, kann der durch eine defekte Pumpe steigen? -
Ahhh ok. Aber dann kann ich die doch einfach mit meiner tauschen, oder geht das nicht so einfach?
-
Das klingt doch schonmal gut... Aber was meinst Du mit flansch? Dieser dazugehörige "Deckel" wo dann der Stecker angeschlossen wird?
-
Hi Leute,
ich brauche eine Benzinpumpe für meinen Rado da diese schon Geräusche macht und am summen ist und die Kiste auch ruckelt weil nicht genug Sprit ankommt. Und da die bei VW ja unbezahlbar ist wollte ich mal fragen ob die vom Passat passt weil ich eine bei eBay gefunden habe. Hier die Nummer von der Auktion: 271187466124
Die soll auch 4 Bar haben und der Tankgeber sieht auch so aus wie bei meiner Pumpe, nur bin ich mir nicht sicher... Und da ich gerade eine neue gekauft habe die nicht passt weil die von VDO ist, bzw. kein Befestigungspunkt für den Tankgeber da ist, möchte ich auf nr sicher gehen.Seit kurzem ist auch der Verbrauch gestiegen, kann das damit zusammen hängen weil die Pumpe nicht vernünftig arbeitet?
Wer kann mir da helfen?-------------------------
Niemand da der mir helfen kann??
-
-
Bestimmt steht im Gutachten ja die Herstellerbezeichnung mit drin, in diesem Fall, OZ Fittipaldi R317-8, diese nr. steht in meinen Felgen drin und der Typ der sie bei ebay kleinanzeigen anbietet hat genau die selbe nr. Er wird mir am Wochenende sagen ob da eine KBA nr. drin steht und was noch für andere Daten da so drin stehen. Dann bin ich schlauer und muss schauen wie ich weiter vorgehe. Werd dann mal zum TÜV, notfalls mit seinen papieren, und schauen was die so sagen, ansonsten muss ich halt eine Sonderabnahme machen lassen.
----------------------------------------
Es ist echt zum verzweifeln! Also KBA nr. fehlanzeige auf den Papieren, hab hunderte von TÜV´s angerufen, vorbei gefahren, bei Felgenhändler angefragt aber nichts lässt sich finden! Unglaublich, hätte echt nicht für möglich gehalten dass es so schwer sein kann...
Hab in einigen Foren Leute gefunden die auch die Felgen haben, aber entweder haben die einen anderen Lochkreis oder die, die genau die selben Felgen haben melden sich nicht weil sie auch seit Ewigkeiten nicht mehr in dem Forum waren. Verdammt!!! Echt zum verzweifeln.
Findet sich hier denn niemand der ein Gutachten hat oder weiß wo ich es her bekommen könnte???hmm echt magere ausbeute hier. Hat wohl anscheinend niemand oder einen guten Rat für mich wo man so ein doofes Gutachten bekommen könnte
---------------------------------------------------
Unglaublich aber wahr... Nach gefühlten 100 Jahren suche habe ich das Gutachten mit verdammt viel Glück gefunden, yeahhh!!!
Boah bin ich erleichtern. Also falls jemand mal das Gutachten brauch... Ich habs! -
Könntest es mir ja mal schicken dann kann ich es mir anschauen und ich hab schonmal was in der Hand, zumindest besser als nix.
tibvr6@aol.comAber wäre schön wenn jemand doch noch die genauen Daten wie ich hat...
-
Hi Leute,
nach langer und bisher erfolglosen Suche nach einem Gutachten für meine Fittipaldis habe ich bisher immer noch kein passendes gefunden.
Hat jemand ein Gutachten da mit den Daten 8x17 ET 30 Lochkreis 5x100. Reifen 205/40 17 für einen VR6, wo der Corrado VR6 auch angegeben ist, damit ich sie über einen vergleich eintragen lassen kann? Danke schonmal... -
Hab gerade mit dem Kollegen telefoniert. Er könnte mir zwar das Gutachten schicken für ein paar Euros aber er meint das mir das wohl nicht wirklich helfen würde weil sie ihm die Felgen mit den ganzen Daten eingetragen haben. Aber vlt. steht da ja auch eine KBA nr. drauf mit der ich dann das richtige Gutachten besorgen könnte. Wäre das möglich?
-
Ja geil, die Anzeige habe ich ja gar nicht gesehen als ich nach den Felgen gesucht habe, yeahhh!!
Ich habe aber einen Lochkreis von 5x100 und die Felgen die Du meinst 4x100. Speilt das eine große rolle? -
Ne du hab ich nicht, mein Italienisch ist etwas eingerostet und keine Ahnung was ich da schreiben soll
Hab OZ Deutschland angeschrieben und von denen kam folgendes:Sehr geehrte Herr Berkin,
Fittipaldi-Felgen wurden nur über die Firma High Performance vertrieben.
Da diese Firma schon vor Jahren erloschen ist, haben Sie leider keine Möglichkeit mehr an diese Gutachten zu gelangen.
Wir bedauern sehr Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Schölderle -
Ja cool, werde gleich morgen mal da anrufen und schauen was die sagen. Vielen dank Dir
hab da jetzt mal angerufen...aber jetzt folgendes Problem. Die Dame am Telefon meint das sie eine KBA nr. braucht und ohne die sie mir kein Gutachten geben kann, bzw. danach suchen muss oder was auch immer. Aber auf der Felge ist nirgends eine KBA nr. Was nun??
-
Niemand da der helfen kann?!