Bist du dir da sicher?? Und kann ich das irgendwie prüfen oder der durch ist??
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Hallo Leute!!!
Habe seit gestern folgendes problem, immer wenn ich anfahre knartsch irgendetwas, aber nur 1-2sec. lang, auch wenn ich dann schon um die 30km/h fahre und in den 2ten Schalte höre ich es auch noch, war heute auch schon bei VW aber die wussten auch nicht wirklich was es war. Es kommt irgendwo von der Aufhängung vorne oder Querlenker oder so, in der Ecke, sagte auch der von VW. Habe die Querlenkerbuchse auf der Fahrerseite erneuert aber auf der anderen seite ging es nicht da ich zu spät gemerkt habe das die ölwanne vorher runter muss.
Und das komische ist, als ich gestern in der Waschstrasse war und dann da raus gefahren bin war es auf einmal weg. Warscheinlich hat es durch die Feuchtigkeit dann aufgehört aber ne stunde später ging es wieder los!! Es nervt nach ner zeit!!
Hat jemand schonmal so etwas gehabt?? Bitte um eure Hilfe!! -
Hey Leute!
Habe auch seit gestern ein problem mit meinen efh!!!
Undzwar geht der fensterheber nur wenn er bock darauf hat, mal läuft er einwandfrei und in der nächsten sekunde geht nix mehr!!! aber nur der auf der Fahrerseite, der (linke) Schalter für die Fahrerseitenfenster, die anderen funktionieren ohne probleme!
Weiß jemand woran das liegen kann?? -
Das geht auch wirklich nicht!!!!!! Ich fahre auch einen VR und der Motor ist nicht shit, das war nicht nett!!!!
-
Hallo Leute!!!
Ich bin auch auf der suche nach einem Gutachten für meinen K&N.
Kann mir den jemand bitte zusenden?
Ich fahre einen VR6 wenn das wichtig ist! -
Oh man, was für ein shit, die Kontrollleuchte für die NSL hab ich schon lange rot.
Na ja egal, ein Freund von mir Arbeitet beim TÜV, mit sowas hab ich schon lange keine probleme mehr. Aber trotzdem danke, das wusste ich noch nicht!!
In Deutschland gibts auch für jeden schei-ss ein Gesetzt - -
Ach was, wer soll da denn schon was sagen.
Wenn mich die Bullen anhalten glaub ich nicht das die meine Blinker im Tacho untersuchen!! -
Ok, ich lese mir das mal durch.
Also wie gesagt, Uhr ist digit. und Km-Zähler auch, habe aber weiße Zeiger. Ist doch das selbe Tacho wie auf der Anleitung oder? Optik passt zumindest!
-
Also auf dem Bild sieht das ja ziemlich hell aus aber in echt ist es meistens anders.
Will das auch Umbauen lassen weil ich meine Digitale Uhr, dig. KM-Zähler, Blinker und Tachonadeln in rot haben will und das ist bestimmt nicht so einfach. Wie mache ich das?
Und wie macht man das eigentlich mit den Tachonadel? die abzunehmen? Mit´ner Gabel, und wie und in welche richtung drehen und abhebeln? -
Hi Leute!!
Wollt wissen ob sich jemand schonmal sowas eingebaut hat und ob das auch gut aussieht im gegensatz zum Löten. Schaut mal in den Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…MEBWA%3AIT&rd=1Oder kennt jemand vielleicht jemanden der die Tachos Umbaut? Das ist mir ein wenig riskant da rum zu fummeln.
-
Ich habe meinen VR6 mit 52.000km gekauft gehabt (mit Scheckheft, 1.Hand), mittlerweile nach ca. 1 Jahr liege ich bei 65.000km. Mit so einem Wagen vergehen die km rasend schnell.
Hab auch ziemlich lange nach so einem gesucht und gefunden.
-
Ok, vielen dank Leute!!!
-
Ich meine auch die ganze Einheit, mit Warnblinklichterschalter und so!!
-
Aber ist das nicht ein teil? Der rechte MFA-Hebel und der linke Blinkerhebel, oder sind die einzelnd?
-
Hi Leute!!
Weiß jemand vielleicht ob der MFA-Blinkerhebel vom neuen Modell ans alte (bei mir Bj. 11/92) Modell passt ohne irgendwas zu bearbeiten?
Einige haben doch bestimmt schon sowelche Umbauten!! -
Was für ein Schwachsinn!!! eine Motorhaube Eintragen, aber in Deutschland muss man ja jeden shit eintragen.
-
Danke nochmal an alle!
Habe die Dichtung am Frischlufteinzug erneuert und bis jetzt ist kein Wasser mehr reingekommen, hoffe das bleibt auch so!!! -
Ich hab meine Stimme auch abgegeben.
-
Ok danke, dann werd ich mir mal auch so einen Relaissatz besorgen wenn ich das nötige kleingeld übrig habe!!!!
-
Kann man denn nicht ganz einfach die Relais die an dem Sicherungskasten sitzten wechseln und durch andere bzw. bessere ersetzten??