So müsste es eigentlich funzen!!!
Einfach an plus und minus die LEDs anschließen aber an der plusseite der LED einen widerstand reinmachen, fertig!!
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Twin Tec vielleicht??
Irgend jemand hatte auch seinen 2,9 von denen Umbauen lassen aber wo ich die gefragt hatte sagten die das die das nicht machen, ganz komisch?!?! -
Ach so, war mir schon klar das der nicht passt aber vielleicht gibt es ja da wo er es her hat auch einen KLR für ABV Motor?!?
-
Habe gerade das bei Ebay entdeckt
---> Admin-Hinweis: fehlerhaften Link entfernt <---Ich dachte das gibts nur beim Hr.Deißler?
-
Das liegt warscheinlich nur daran das du nur einen 16V fährst!
Ich weiß nicht...denmuss man einfach LIEBEN!!!!
oder nicht kaufen -
Hat sich erledigt, habs gefunden!!
ET: 1H0 199 611 -
Weißt du vielleicht noch ob das hintere Lager an der Achse die selbe Teilenummer hat?
-
Danke, endlich mal einer ders weiß!!! THX
-
Und das ML vom Passat und Golf 3 VR müsste doch auch passen oder??
-
Weiß das vielleicht jemand??
-
Jo, vielen Dank
-
Ohh man, was für Schweine! Wie blöd muss man sein zu denken das man die RL durch den Spalt rausgehebeln kann!!!und dann noch heile!!!
Du hast doch bestimmt auch noch macken irgendwo da, muss warscheinlich noch lackiert werden!! Ich hasse sowelche leute!!!Bei Ebay gibts doch bestimmt mehrere angebote von roten RL! Schau doch mal da!!
-
Ich sag auf jeden fall bescheid wann ich ungefähr fahre, bei mir sinds auch um die 450km
-
Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht so genau da ich gerade andere sachen an meinem wagen gemacht habe und knapp bei kasse bin, aber ich denke(und hoffe!!) so ende Oktober/November werde ich das wohl machen lassen!!
Werde aber nochmal hier sagen wann ich fahre, damit ich da net so alleine bin!!Und wann hast du vor es machen zu lassen?
-
Ach soo, na das weiß ich doch auch!!!
-
Ach was!!! Bitte bloß nicht, muss doch noch mit meinem dahin!!
Woher weißt du das?? -
Ich denke mal schon, hoffe ich zumindest!! Denn ich muss meinen auch noch Umbauen lassen.
Weiß das jemand vielleicht genau??PS: Wenn jemand mal einen anderen findet der diesen Umbau macht bitte bescheid geben!!! thx
-
-
Bitte an mich auch!! THX
TIBVR6@aol.com -
Weiß den Preis jemand und event. die Teilenummer?
[Edit Günter:Überschrift geändert und ins richtige Forum verschoben]