Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Mein Freund arbeitet nicht beim TÜV sondern bei der Dekra, ich sage TÜV weil Dekra für mich auch TÜV ist. Ist doch alles der selbe scheiß nur andere Namen! Deswegen meine ich TÜV ist TÜV!!!!!
Werde den Deißler anrufen und fragen ob er den KLR verschickt, wenn da ein Gutachten und Steueränderungsantrag noch dabei ist, ist doch alles klar!
Werde euch berichten wenns soweit ist!!Ich müsste auch hin-und zurück gesamt 1000km fahren, das ist schon heftig, alleine wegen Sprit!! Und wenn ich mir das ersparen kann warum nicht, wenns nicht geht werd ich wohl oder übel dahin müssen!
-
Aber man bekommt doch ein Gutachten und so ein wisch fürs Strassenverkehrsamt beim KLR mit!! Da ist doch nichts illegales dran!!!
Sonst würd er das auch nicht machen!
Und beim Deißler kommt doch auch der TÜV und nimmt das ab, warum sollte es also nicht gehen??Ich denke TÜV ist TÜV!!!
-
Ich bau das teil selber ein(wenn ichs hinkriege!!!) und lass es dann von einem Freund abnehmen!!!
-
Ich meine ja nur den KLR, Einbau und abnahme mach ich selber!!!
-
Ich weiß nicht genau, vielleicht die Stabi!!!
-
Zitat von Golf_Freak
kauft euch die teile von ebay die sind von febi das ist schon okay und kostet mit lager 25eur je stück! fast günstiger als die lager alleine!!!
Aber nicht beim VR!!!Zitat von Golf_Freakgibt es da sonst noch irgenwo lager oder verschleißteile die man gleich mit wecheseln kann bevor man 1/2 jahr später wieder die achse vermessen lässt???
Spurstangenköpfe!! -
Ja muss!!!
Wenn du das eine machst kannst auch gleich das andere machen!!!
Also leider doch nicht ganz soo billig!!! -
Weiß denn niemand wieviel nur der KLR fürn VR kostet ???
LeePriest
Ich glaub das läßt sich einrichten!! -
Also ich habe die Nieten ein wenig rausgedrückt und mit nem Schraubenzieher den durch die mitte geöffnet!! Es ging mit ein wenig gewalt!!! Aber musste schon vorsichtig sein...
-
Weiß jemand was der KLR fürn VR kostet??
-
Das Knacken hab ich gerade auch gehabt!!!! Habe Spurstangenköpfe und Querlenkerbuchsen erneuert, kein knacken mehr...es war der Querlenker!!
-
Habe auch gehört von jemanden hier im Forum der sich den KLR einbauen lassen hat das der nur ein paar minute läuft wenn der Motor bzw. Kat kalt ist und das wars!!!
Stimmt das so??
Dann kann ja nicht soviel schlecht für den Motor sein denke ich mir mal!! -
NetJunckie
Habe mit meinen Freund vorhin gesprochen, der trägt mir den KLR ein, he he!!!!!So um die 50 € kostet das.
Erkundige dich mal was der KLR per Versand kostet,dann hole ich mir den sofort!! -
Ich frag ja weil ein Freund von mir TÜV Prüfer ist und dem muß ich bestimmt keine 800 hinlegen!!! Und wenn ich den KLR so bekommen könnte würde ich bestimmt günstiger wegkommen!!
Ich frag ihn am besten mal ob er das abnehmen kann? Wenns geht müssten andere vielleicht auch net so weit fahren!!! -
Gut das doch noch jemand gekommen ist der ahnung hat!!!
das hät in die Hose gehen können. -
Ganz ruhig leute das war doch nur ein Joke!!
Hab euch doch alle Lieb...........
Ich weiß doch auch das man längst keinen G60 braucht, um an einem VR6 dran zu bleiben, heutzuge ist vieles möglich!!!PS: THX Gregor
-
Boahh!!! 800 ist ganz schön heftig!!!
Die kommen ja gar nicht klar, was machen die denn da großartig?? Die gucken sich das teil an und fertig oder nicht?! Bei welchem TÜV warste denn?
Und warum nach Köln zur abnahmen? weil es nur da geht der weil es für dich am nächsten ist?Also bei mir im Brief steht auch nur geschlossen schadstoffarm und da neben ganz rechts im kästchen unter Schlüsselnummer steht noch ne 01, ist damit vielleicht euro 1 gemeint??
Und was soll der KLR denn kosten wenn man ihn sich zuschicken lässt?
-
Das mit dem auseinderfliegen war ja auch als witz gedacht aber das da leiter durchgehen wusste ich net aber gut zu wissen wenn ich mein Tacho umbaue!!
Wie du schon sagtest, dann klebste halt nur am rand ein wenig! Musste mal schauen...
Viel erfolg -
Das weiß ich auch nicht wirklich da ich zwar mein Tacho blau gemacht habe aber die Km & MFA Displays habe ich noch nicht umgebaut aber ich denke die kann man so plazieren, dann guckste obs gut aussieht (das nichts später am rand rausguckt) und wenns nicht hält machste da einen punkt kleber drauf damit es nicht verrutscht!!
Passt das so? Kann das jemand bestätigen! Nicht das Begger noch das Tacho auseinander fliegt!!