Ahhh das ist ja mal hilfreich. Super, danke
-----------------------------------------------
Moin Moin, Und hast du es dir mal angehört?
Ahhh das ist ja mal hilfreich. Super, danke
-----------------------------------------------
Moin Moin, Und hast du es dir mal angehört?
Zieh einfach den Sensor ab. Trenn oben die Verbindung am Dom, und mach eine Kabelbrücke in den Stecker, der eigentlich am Sensor sitzt. Dann Multimeter auf durchgangsmessung stellen. Es sollte dann durchgang anzeigen. Wird der Durchgang unterbrochen, wenn man das Kabel bewegt hast du einen Kabelbruch.
Wenn du mir jetzt noch sagst was du mit Durchgangsmessung meinst dann kriege ich das hin Multimetere auf Volt stellen?!
Ja Dr. G60 es tritt immer auf den letzten Metern ein.
Das wurde aber auch schon in einer (freien) Werkstatt geprüft und die meinten die Abstände seien so in Ordnung. Gibt's da iwie ein bestimmtes Maß für?
Ah gut man lernt nie aus
Ganz doofe Frage, die Messung die ich machen muss ist doch die wo er mir dann zwischen 1 - 1,3 KOhm anzeigen muss oder? hab's nicht so mit Elektrik.
EDS? Ich dachte immer ich habe nur "normales" Abs.
Können es denn nicht auch die hinteren Sensoren sein?
Und wie kann ich den Fehler heraus filtern? Funktioniert das auch mit der Widerstands Messung?
Ansonsten hör es dir erstmal an bevor wir hier mit wilden Vermutungen um uns werfen
Ich glaube so könnte man es nennen
-- Beitrag erweitert um 09:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:24 Uhr --
Es ist schwer zu erklären darum habe ich das Geräusch auch aufgenommen.
Hi Leute,
hab seit geraumer Zeit das Problem das mein Bremspedal komische Geräusche von sich gibt. Die Suche ergab leider nichts zu meinem Problem.
Da meine ABS Leuchte angesprungen ist habe ich gleich mehrere Sensoren erneuert, deshalb kann ich nicht einschätzen welcher Sensor es ist und ob das Problem überhaupt durch einen Sensor kommt. Also die ABS Leuchte ist zwar aus und alles scheint tadellos zu funktionieren, Bremsfunktion ist auch in Ordnung, bis auf eben dieses Geräusch.
Die Bremsflüssigkeit habe ich auch schon erneuern lassen aber das Problem besteht weiterhin.
Fast jedes mal wenn ich auf eine Ampel zufahre und Bremse kommt kurz bevor der Wagen stoppt immer dieses komische Geräusch das ich dann auch am Fuss spüre. Ich habe mal eine Audiodatei mitangehangen wo es zu hören ist. Man hört es in den letzten 1-2 sek.
Hatte jemand schon mal solch ein Problem? Fahre einen 92er VR6.
Gruß
Timur
Man hört es in den letzten 1-2 sekunden
Moin moin Leute,
wollt mal wissen ob die Gläser alle gleich sind, also die vom Facelift und Vorfacelift. Meine Streuscheiben haben risse und wollte die Gläser austauschen. Hab das Facelift Modell. Da würde ich die dann von den alten SW nehmen. Man bekommt die Streuscheiben so selten und die vom neuen Modell sind ja doch recht teuer wenn ich dann doch nur die Streuscheiben brauche.
Und wie ist das mit dem Umbau, sind die geklebt?
Gruß
Ja perfekt, das sieht gut aus und jetzt passt es auch. Vielen dank dir
Cool das habe ich gar nicht gefunden, danke.
Soweit passt die Belegung auch, bis auf die beiden braunen Kabel, die sind bei mir nämlich beide braun/blau, nur ist das eine Kabel davon dicker als das andere. Welcher gehört jetzt wohin?!
Hi Leute,
habe gestern bemerkt das mir die Kabel am Stecker vom LMM abgerissen sind.
Problem ist jetzt nur das ich nicht mehr weiß, wo welches Kabel saß.
Könnte mir jemand bitte ein Bild posten oder mir sagen wo welches Kabel angeschlossen wird, am besten mit den Farben der Kabel.
Es ist von einem 92er VR6, der alte, rechteckige Stecker. Es gibt Anschlüsse für 6 Kabel doch sind davon anscheinend nur 5 belegt.
Schnelle Hilfe wäre echt super!
Wie schon erwähnt hab ich niemanden in meiner nähe wo ich das mal ausprobieren könnte. Werd den aber mal morgen versuchen sauber zu machen und wenn das nicht hilft werd ich gleich einen neuen besorgen.
-----------------------------------------------------
Unglaublich aber wahr... anscheinend hätte ich mir die ganzen arbeiten sparen können.
Nach x verschiedenen versuchen mit LMM und haste nicht gesehen, habe ich dann noch den Blauen Temperatur fühler/geber getauscht und siehe da, keine Probleme mehr mit dem starten. Kleine Ursache, große Wirkung. Unglaublich....
Egal, hauptsache läuft!
Danke an alle für eure Hilfestellung, ihr seit echt klasse
Ne die nummern stimmen nicht überein, von daher nützt dir das Gutachten auch nichts.
Und eine KBA Nr. haben die auch nicht weil die Felgen schon ein paar jähren alt sind...
Ach so, kein Problem. Sag dann einfach bescheid
Hab aber andere Fittipaldis als deine.
Welche nummern stehen denn in der Felge? Vlt. stimmen die ja trotzdem überein...
Kein interesse mehr?!
Welche Fittipaldis hast du denn?
Hab eins da aber für LK 5x100.
Nur so interessehalber... was hast Du mit all dem kram vor?
Hab ein Gutachten fürn Rieger Grill falls interesse besteht?! Aber halt nur ein Gutachten
Also ich kenne das Teil unter dem Namen "Zughammer"
Schau mal hier, habe im Moment auch so ein Problem