Habe das natürlich sofort wieder angeschlossen aber der Motor läuft jetzt genau wie vorher!! Merke keinen unterschied!!!
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Hey Leute habe am Sonntag was komisches bemerkt wo ich an meinem Corri am schrauben war. Ich wollte das hintere Motorlager lösen, dann hab ich die obere Schraube gelöst und wo ich die Stecker abnehmen wollte hatte ich aufeinmal die Kabel von der Lambda in der Hand!!!!Ich dachte ich seh nicht mehr richtig...
Das ist doch der Lambda stecker oder? führt auf jeden fall nach unten!! Hat 4 Kabel dran mit den Farben weiß,gelb,braun und rot/weiß glaube ich!!
Ich frag mich wie das passiert ist?? denn die Kabel sehen nicht abgeknipst oder so aus, wenn dann hat die jemand abgerissen weil am Stecker war kein stück kabel mehr dran, musste erst den Stecker auseinander nehmen um zu sehen welches kabel wo saß!! Wer würd sowas machen?? von alleine kann das ja nicht passieren!!Ist das schädlich für den Motor?? Weiß auch nicht wie lange das schon so war, wochen, monate, jahre??
-
-
Ok danke, werd mal schauen
-
Also normal müsste es gehen!!!
-
Klar hab ich die gesehen aber 10 Kabel dran, warum das???
Die 10er hab ich geschenkt bekommen und wollt die mir grad einbauen, brauch eigentlich kein System, vielleicht hohl ich mir irgendwann mal 13er aber hab schon ganz guten Sound, das reicht eigentlich! nur ich wollt diese billighochtöner da weg haben!!! Warum sind da denn 2 Stecker?? Kann man die nu verbinden?
-
Hab in der Suche nix für mein prob gefunden, wollt die 10er Hochtöner im Armaturenbrett gegen andere (bessere) wechseln aber da sind 2 Stecker mit gesamt 4 Kablen dran und jetzt weiß ich nicht wie ich die anschließen soll!!
Kann ich die gleichfarbigen Kabel einfach verbinden und die Box dann anschließen oder wie?
-
Was beschwehrst du dich dann????
20km ist nix!!! Ich hab nur für die hinfahrt 450km hinter mir zu bringen! -
Also ich mach das mit Sprühkleber, hält ganz gut!!!!!
-
-
Meinst du nicht ein Gutachten?? oder den Antrag?
Ich glaube du bekommst keinen davon, bin auch schon ziemlich lange auf der suche dannach!!! Kannste nur beim Deißler machen lassen -
Ich wäre auch interessiert
Bilder und Preis wäre net schlecht!!!
-
Endlich mal einer der Tacheles redet!!
Ich denke auch es müsste eigentlich eine ABE oder zumindest ein Gutachten geben aber... Hab Deißler angerufen und es gibts wohl kein Gutachten dafür, muss jetzt wohl doch dahin und ca 1000km auf mich nehmen...shit!!!!!
-
Du hast doch keine ahnung...
-
Das passiert mir auch schon mal...
-
Will meine Sitzte, Himmel und vielleicht auch noch das Armaturenbrett mit Alcantara beziehen lassen aber das ist ja ziemlich teuer!!!!
Muss man wieder soviel ausgeben...
-
Hab ich mir schon gedacht!!!Schonmal ausprobiert oder wie??
-
Hat jemand von euch schonmal sowas gesehen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7926442635&rd=1Ich glaube nicht das es was bringt aber vielleicht hat ja jemand schonmal erfahrungen damit gehabt und es hat doch was gebracht?!?
-
Habe ebend öfter versucht H.Deißler anzurufen aber geht niemand ran, weiß jemand vielleicht wie lange Deißler bzw. seine Werkstatt offen hat?
-
Wofür ist der stecker und was passiert dann??