Kann man die Bremse vom G3 Snycro im Corri VR einfach so Umbauen ohne irgendwelche anderen Umbauten und andere teile?
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Kein plan?! denk ich mir auch aber solange ich es nur zum privaten gebrauch habe find ichs ok, ich verkaufs ja nicht!!
-
Ich hab eine die nennt sich ETOS, die hat der VW laden hier bei mir um die ecke auch, ist nicht schlecht!!!
Gibts doch auch bei Ebay sowas!! -
Genau so siehts aus Flagg!!! :Spitze:
Das gehört zwar alles nicht hierhin aber gibt es eigentlich noch etwas wo keine Steuern drauf sind??? Ich glaube nicht, alles wird teurer und teurer und nie wirklich billiger! die lassen sich doch immer was neues ausdenken wie die an unsere kohle drankommen(siehe z.B. HartzIV) und dann noch dem Staat helfen, Träum weiter!!!! -
Ok danke leute, habt mir echt geholfen!!!
-
Danke erstmal für deine fixe antwort.
Ich habs mir vorhin angeschaut, und bei mir habe ich 3 stecker mit den farben gelb-4polig, blau-2polig, braun-4polig.
Welcher von den beiden 4poligen ist es denn?? -
Danke, das wäre echt nett!!
-
Ahhh, habe den Temp fühler gefunden, war unter der kappe versteckt, jetzt sind da aber auf einmal 3stk. welcher ist denn für die Instrumentenanzeige??
-
Hi Leute!
Das wird doch bestimmt jemand von euch wissen wo der Temperaturfühler für die Instrumentenanzeige sitzt oder?? Ich finde den einfach nicht!!
Habe in der suche auch nix gefunden! Für eine schnelle antwort wär ich dankbar,thx. -
Finde ich auch, jeder der bock drauf hat solls machen und die die nicht wollen eben nicht!!! Jedem seine sache!
-
mich auch!!! tibvr6@aol.com
thx schonmal -
Also irgendwie ist die voll günstig, bei HUK zahle ich 240 € vierteljährlich+150€ teilkasko bei SF4 und bei Tschibo würd ich 190€ zahlen, vielleicht wechsel ich ja aber sone komische Kaffeeversicherung?? ich weiß ja nicht!!!
-
Genau so siehts aus gladen60!!!!!!
-
Ob der KLR jetzt fürn 2L oder 2,9L ist ist doch shit egal, solange er läuft und seinen job tut!!! Komischerweise gibt es für so gut wie jedes auto einen klr sogar fürn Corri aber bloß keinen fürn VR, da frag ich mich wer hier wen verarscht???
Der Staat verarscht doch auch nur, genau wie bald ab 01.01.05 mit den Steuern, jetzt sind wir dran!! -
Ja ok, wenn ich kann dann mache ich Fotos!!
-
Aber wofür denn Fotos? Der Einbau ist doch net so schwer(hoffe ich)!!
Muss schauen ob ich eine ordentlichen Digicam besorgen kann, ich hab keine!! Dann kann ich natürlich fotos machen.Euro2 und D3 ist net das selbe, guck doch mal bei den ebay links, da stehen auch die preisunterschiede, ca. 1 € unterschied pro ccm.
MrBeen hat mit dem KLR von GAT Euro D3!!! -
-
Soll für D3 sein!
Habe mir eins ersteigert und nun vorraussichtlich Montag einbau und dann eintragung, hoffentlich klappt alles!!! -
Ok danke, werde mir auch so einen für 2L holen und dann probieren, da ein Freund von mir bei der Dekra arbeitet werd ich das wohl(hoffentlich)hinkriegen!!!!
Echt gute Idee!!!!!Und der KLR läuft auch ganz normal bei dir? nicht das da was nicht passt weil der fürn 2L gedacht ist?!
-
Aber steht in der ABE nicht für welches Fahrzeug der KLR ist??