Der Typ kommt aber irgenwie gar nicht klar, was ist wenn jemand den wagen wirklich kaufen will und kommt von was weiß ich wo xtra angereist und dann sieht er das es ein "normaler" Corri ist?? Spinner!!
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Hallo?!
Hatte jemand schonmal so ein problem?? -
Sieht aber nicht schlecht aus, würd mich auch interessieren wo es herkommt!!!
-
Dacht ichs mir doch, thx!!!!
-
Ist doch egal ob neues oder altes modell, die sind doch alle gleich, oder nicht???
-
Korrekt!!! Das ist doch mal ne Super nachricht!!
Dann werden wohl alle im nächsten Jahr mit Klarglas und hoffentlich auch Standtlichtringen unterwegs seinich auf jeden fall!!!!!
-
Also sind genug da aber gegen paar neue hätte ich nix, finde die auch ganz lustig.
Außer das Fenster in dem die Smileys sind finde ich nicht so dolle, muss man länger suchen als wie es vorher war!! -
Vielleicht Power-Light-Kit oder sowas in der art?!?
-
Ja passt hab Klima. Ich finde die art mit den 2Lifts auch besser, die einarmige art ist anscheinend nicht so toll, hier und da rumschrauben und eindellen...!
Werde mal Stardust anschreiben und ihn fragen, hat sonst noch jemand ne ahnung??
thx eisgrau -
Hi Leute!!!
Das Thema wurde zwar schon oft durchgekaut aber ich weiß immer noch nicht wirklich welcher Haubenlift jetzt beim VR passt!!
In der Suche steht auch nicht wirklich was hilfreiches drin!!
Habe auch gehört das der vom Polo 3 passen soll, weiß das wer?? -
-
Und von welchem Baujahr??
-
Das ist doch echt korrekt, bin schon seeeehr gespannt!!!!
-
Ok, danke für den Hinweis
aber bei welchen wagen hast du das denn selber gemacht? Hast doch auch einen VR?! -
Weiß einer ob es sowas auch fürn VR6 gibt?
Und was hat das mit dem Hubraum zu tun??
-
Basti VR6
Also wenn das nicht geht dann würde ich die Türpappen zu´nem Sattler geben, musst zwar bissel was zahlen aber dafür hast du keine Arbeit und Fummelei mit den Kabeln und zugleich deine alten bzw. vom neuen Modell die Türpappen drin!! -
Ich habe auch so ein ähnliches problem, wenn ich morgens zur Arbeit fahre oder allgemein wenn er kalt ist und ich vom 3ten in den 2ten Gang runter schalte quietsch es für ne sekunde auch so komisch beim einkuppeln aber nur wenn ich einen runterschalte, nicht hoch!!
Das macht er zwar ziemlich selten aber trotzdem würde ich gerne wissen was das ist!! Hatte jemand schonmal so ein prob?? -
Also der Verkäufer von dem ich das hab heißt so: chempers
Der hat auch paar sachen im Angebot. -
Das teil ist ja fürn Corri aber eben nur fürn ne 2L Maschine!! Kann mir aber nicht denken das da was auffällt weil man muss nur den Steuerantrag, wo man alles selber ausfüllen muss!!, beim Strassenverkehrsamt abgeben! Mal schauen...
Was ist denn mit MrBeen?? der hatte das teil ja schon eintragen lassen!!
Gabs schon probleme oder so?? -
Ich hab den KLR schon eingebaut aber bin noch nicht dazu gekommen es abnehmen zu lassen, werde es denke mal nächste woche machen lassen!
Aber warum soll den was aus Flensburg kommen?!