Also irgendwie sehe ich keins von den beiden Bildern??
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Billig finde ich die nicht, erst recht nicht wenn die beleuchtet sind!!
Ist mir auch klar das "fast jeder" einen Golf fährt aber die zeiger finde ich nunmal besser, jedem das seine!!! Und die hat nicht jeder in seinem Corri!! -
Sind das nicht die gleichen? G4 und Bora!!
Bei ebay stehts jedenfalls immer so da das man denkt es sind die selben, z.b. hier klick mich
oder hier: nochmal bitte
Haste vielleicht pics? -
Hat denn jemand vielleicht ein Bild vom Tacho mit G4 zeigern damit mit sich mal ein bild machen kann?!
-
Aha, wie sehen die denn aus?? haste vielleicht bilder??
-
Ich werds mal ausprobieren, danke erstmal für deine antwort!!
-
Passen die zeiger vom durchmesser her??
In der suche war nix! -
Wenn ich den Umbau mache dann werd ich auch ein paar bilder, no prob, aber ich denke ich werde mir so ein radio holen wo sich das display automatisch rausfährt!! Finde den MFD nicht schlecht aber sitzt mir zu weit unten!!! Mal schauen.. muss noch
-
Werd ich, thx
-
Kann man das display vom Original VW MFD schwenken?!
-
Ich hab mal im TV gesehen dass man das Steuergerät an irgend eine Firma schicken kann die sich darauf spezialisiert hat defekte Steuergeräte zu reparieren, weiß aber leider nicht die inet adresse, kam auf Kabel1 bei Abenteuer Auto, vielleicht bei denen was auf der HP!!
650 €würd ich auch nicht ausgeben!!!
-
Soo, habs mittlerweile hinbekommen, hatte nur die falschen Lifts gehabt, die waren zu lang!!
Dank nochmals an alle für eure Hilfe, thx -
Ich hatte gerade gestern das selbe problem aber mit dem Fiesta(leider!!!) von meiner Freundin, es fing vor ein paar tagen an, er startete immer schlechter und schlechter und es dauerte immer länger bis er ansprang, bis gar nix mehr ging!!! habe dann die Zündkerzen gewechselt und er lief sofort wie´ne eins. Vielleicht hilft dir bzw. euch das ja!!!
-
Aber komisch!?! Normalerweise würde man doch werbung machen damit sich die Leute darauf einstellen bzw. freuen oder sparen können wenn sie raus kommen und dann spricht sich das auch schneller herum aber wenn die auf einmal plötzlich im Sommer oder keine plan wann kommen wissen die leute nicht so bescheid wie wenn man schonmal vorher werbung macht, denkt ihr nicht?!
Hatte an dem Stand von FK aber auch gesehen das z.b. für Bora neue Scheinwerfer ab Sommer kommen sollen und noch andere Modelle aber net vom Corri!
Naja, mal abwarten wie immer!!! -
Hab ihn angeschrieben aber er weiß auch nicht woran es liegen könnte, die Winkel habe ich so gemacht wie er das auch hatt(denke ich), ca. 160mm lang und 20-25mm jede seite breit.
Ich glaube Stardust hast einen 93er VR6 mit Klima und ich einen 92er VR6 auch mit Klima! Schaue mir das gleich nochmal an und dann mal schauen wie ich es mache! -
Ich habe Lifts fürn 2er Golf, laut anleitung passen die auch fürn Polo. Wollte das so machen wie Stardust2000 mit Winkeln.
-
Also irgendwie passen die Lifts nicht, habs vorhin versucht aber erstmal krieg ich den Lift gar nicht am Kotflügel angeschraubt weil die zu lang sind, der Kugelkopf sitzt genau zwischen den Kotflügelschrauben, hab ihn dann zusammengedrückt und dann versucht ihn festzuschrauben, das ging auch aber dann drückt sich die schraube mit dem kugelkopf vom kotflügel voll nach hinten bzw. vorn richtung Scheinwerfer und die Haube geht nicht zu!!! Der Dämpfer ist auch schon ein wenig krum geworden.
Muss ich den Lift vielleicht kürzen??
Ich bin ratlos!!! -
Cheff79
Da geb ich dir vollkommen recht!!Zitat von Cheff79aber denke es ist vieleicht auch besser wenn es keinen neuen corrado gibt,
somit können wir immer sagen das wir das außerordendliche vergnügen haben
etwas einzigartiges zu fahren -
Das mit dem SLR hatte ich auch mal gesehen aber bei dem Corri??
Dann würde doch auch in der Beschreibung stehen Umbau von dies und das wenn man schon den einzigsten Corri 2 auf der Welt hat, also ich zumindest!! -
Ich war gestern auch in Essen und hab bei FK angefragt aber der typ sagte das die das wohl nicht machen weil die die stückzahlen nicht rauskriegen aber wenn hier 2 andere angefragt haben und bei denen sagten das sie nächstes jahr kommen werden denke ich mal das der typ kein plan hatte wovon er redet, hoffen wirs mal!!!!!