Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Hi Leute, also gestern fing es auf einmal an, hab normal durch den mfa modus gezappt und da sah ich das sich am Verbrauch nix tat, sonst geht er nach ein paar hundert metern runter auf 20l und weniger aber seit gestern nix!! immer mind. 45l, mal 55 und wenn ich ihn starte auch mal bei 99,9 und dann geht er langsam runter!! Was kann das sein??
Hab die suche gequält aber da war nix! -
-
@ Matl80
Könntest du mir das video mit dem Calibra bitte auch schicken
tibvr6@aol.com
danke -
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen...
-
Ich hatte mir so eine spraydose vom marktkauf besorgt, müsste neonrot gewesen sein, hab dann die zeiger an den seiten abgeklebt das nur der zeiger farbe abbekommt, draufsprühen,warten,fertig!! Wollte auch modellbau farbe nehmen aber da gabs kein neon von!
-
Ach so, hab mich schon gewundert warum es die 20sec. pause gibt aber danke das du es geändert hast
-
Das wollt ich doch wissen, danke für deine antwort tekkno
-
Hol dir am besten so eine smd platine bei blauertacho.de, haste am wenigsten arbeit und kostet auch nicht viel
Das mit den mcd zahlen versteh ich auch nicht, bei normalen leds steht immer was von z.b. 4000 oder 5000mcd, komisch -
Muss doch jemand wissen...
-
Du kannst dir auch so eine Alarmanlage von den Amis holen, wenn sich jemand an deinem fahrzeug vergreift spuckt er flammen unter der tür her, ich denke dann kommt keiner deinem wagen mehr näher aber das ist ja hier net erlaubt!! Ich denke das würde was nützen
-
Ich hab mir auch so eine fertige smd platine gekauft mit 15smd leds. Der einbau ist relativ einfach, wie schon beschrieben muss die grüne folie raus(dafür hab ich 2mal diffusionsfolie genommen weil es sonst zu hell ist), die platine rein, sicherheitshalber hab ich noch ein paar streifen tesafilm draufgeklebt damit es nicht verrutcht oder so und dann das kabel einfach hinten am tacho draufstecken, wo normal die lämpchen für die digi anzeigen sind,bei mir war noch ein platz frei!
Bei den digi anzeigen ist es ein wenig komplizierter, da musste das ganze tacho auseinder bauen, wenn man ein wenig handwerklich begabt ist kriegt man es hin,ich hatte vorher auch noch nie ein tacho auseinander genommen aber eigentlich locker geschafft,aber mit muffen das es hoffentlich wieder läuft!
Ich hab nur die grüne folie aus den anzeigen rausgenommen und rote leds statt den normal hintem im tacho genommen! -
Genau so wie DGM-Corrado es sagt, hab ich auch so gemacht, nur ich habe anstatt politur nagellackentferner genommen, man muss aber wirklich vorsichtig sein!!
-
Hi Leute, habe in der suche gestöbert aber nix gefunden!
Ich habe vor kurzem entdeckt das mein Ölkühler an meinem vr ein wenig undicht ist und da ich demnächst einen ölwechsel machen wollte, will ich die dichtungen gleich mitmachen.(denke mit öl würde mir auch alles entgegenkommen!)
Nun weiß ich aber nicht ob ich den einfach so ab-und wieder dranschrauben kann und was ich alles beachten muss? Sind doch 2 dichtringe die da erneuert werden müssen oder!? -
Finde ich auch, ist echt nervig!!
Kann man das nicht mal abschalten bitte? -
habs grad über den gelben temp.fühler probiert und sie liefen
man muss das braun/rote und braune kabel überbrücken dann funzt es!!
trotzdem danke gleissy -
Kann mir denn niemand weiterhelfen?!? plz
-
Hi Leute, ich glaube mein Lüfter funzt nicht mehr richtig, kann mir einer sagen wie ich das beim vr überbrücken kann um zu prüfen obs der lüfter ist? welche kabel muss ich überbrücken? ist doch der gelbe temp.geber oder?
In der suche stand nix -
-
Klar weil die doch linksverkehr haben!!
Ich glaube die Streuung der scheibe ist da anders. Glaube im handbuch steht deswegen auch was drin weil dann muss man die abkleben wenn man in England oder so fährt!!