Weiß jemand ob die an meinem VR passen und ob die gut sind?! Kommt mir bissel zu günstig vor aber von Bosch!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Schau mal hier nach, dort gibts viele verschieden schaltpläne
http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/Index.htm -
Und hat mitllerweile jemand das video??
-
Also bei mir ist nix unter start->programme?! kriege es einfach nicht hin
-
Man merkt nicht viel unterschied aber das ist es auf jeden Fall wert!! Wenn du nach ein paar monaten mal reinschaust und siehst wie verdreckt der filter ist, dann freust du dich das das zeug in dem filter ist und nicht im innenraum deines Corris oder in deinen Lungen!!!
-
Also passt die Brücke wahrscheinlich nicht an unsere
?!
@G60.de
Stimmt, der 2.9 Deckel ist aus kunstoff! -
Hi Dirk! Ich hab ja nur nachgefragt um auf nummer sicher zugehen, wusste jetzt nicht ob da viel wasser rauskommt! und danke für deine detaillierten angaben
-
Hab ich ja, aber ich hab ja auch nicht son symbol aufm dektop zum doppelklick damit das programm startet und bei firefox finde ich das auch nicht?!
-
Dafür müssen wasserschläuche auch "entfernt" werden? Also kann man gleich kühlwasser mitwechseln?!
Leider kenn ich die problematik mit den vw heinis auch, manchmal sind die echt zu blöd zum sch*****!!
Gibs ihnen...
-
Jab so oder so ähnlich aber zur zeit sind keine im angebot!!
ich hab zumindest keinen gefunden.
-
Also ne i-net seite kenn ich nicht, aber die gibt es öfter bei ebay, musste mal ab und reinschauen. Ich hab zwar einen aber den brauch ich noch selber!
-
Ilyas
Bei mir wird die Ventildeckeldichtung auch langsam undicht und hab auch vor die in nächster(wärmerer)zeit zu erneuern! Ist das viel arbeit bzw. schwer? Was muss ich alles beachten?!
Hast du Bilder vom ausgebauten zustand? dann bitte hier hin: tibvr6@aol.com -
Kommen mir auch länger vor! Diesen stempel seh ich auch aber ob das kunstoff ist?! denke nicht, würd doch nicht lange halten bei der hitze die es aushalten muss oder?!
Sieht aber nach original vw aus! -
Kenn ich gar nicht, hat jemand von euch schonmal soeine gesehen?! Passt die auch an einem Corrado?? Bringt die vielleicht mehr Leistung?
So viele fragen, ich weiß -
Hallo?! In welchen Ordner sollen die Dateien von Trillian??
-
Danke Marius ich habs, aber wo pack ich die ordner von trillian rein?
-
hey leute ich hab das gestern nicht gesehen, hat das vielleicht jemand aufgenomen?
-
Bin vor kurzem auch auf Firefox umgestiegen und ich finde diese RSS echt klasse!
Aber wie funzt das mit diesem Trilian(extra programm??) und das er mir die neuen nachrichten einblendet?? -
Schau mal in deinen Luftfilterkasten, vielleicht hast du ja eine angesaugt
nein scherz, kein plan was das sein kann!
Hast du klima? -
Aber leider meldet der sich nicht!
Von wo kommst du denn?