Hab ich mir schon gedacht aber ich wusste es nicht wirklich, danke leute
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Der war gut...
-
Hi Leute!
Mich interessiert ob man das eintragen lassen muss wenn man seinen wagen in eine andere farbe lackiert? und bei flip flop bzw. Effektlack?! -
Also ich finde die ringe auch nicht schlecht!! Aber auf der hp von in.pro und im Katalog steht nix über die neuen scheinwerfer!?! bla bla bla
-
Gute idee, das werd ich auch mal testen! ansonsten besorg ich mir son spray und schau obs funktioniert!!
-
Habe seit geraumer zeit auch dieses problem, hab auch einen carport unser Nachbar hat gleich 6 oder 7 von diesen scheiss viehchern!! Die nerven wirklich übell, fast jeden tag laufen die auf meinen schönen Corri herum, und dann ist mein wagen auch noch voller katzenpfoten, pisse glaub ich auch! und letztens hat das mist ding sogar voll die kratzer auf meine Motorhaube und den koti gemacht!! Das kann doch nicht angehen!! Da kann man doch bestimmt auf schadenersatz klagen oder?! Hab schon überlegt bissel rattengift rum zustreuen aber das will ich den viechern auch nicht antun!! Weiß echt nicht was ich machen soll, glaube ich werde mal dieses spray ausprobieren!
-
Jau gut idee, werd ich machen, thx
-
Ich hab auch vor die tage meine Bremssättel in rot zu lackieren, freu mich auch schon drauf...sieht bestimmt gut aus!!
-
Öl hab ich schon probiert, kommt nix. Dann werd ich das teil ausbauen! danke für den tip mit dem schlüssel, wusste ich nicht!! sonst noch was zu beachten?
-
Hab grad nachgeschaut, wenn ich den schlüssel nach rechts drehe&drücke öffnet sich die heckklappe, das geht! aber ich kann den nicht nach links drehen in die waagerechte stellung, kommt mir vor als ob da was blockiert, hab mir das auch schon mal genauer angeschaut aber ich werde darraus nicht schlau! Also schloss ausbauen und nachschauen meint ihr?
-
Wie gesagt alles funzt, die tankklappe auch!
Zitat von Sandro g60Gabs da net mal ne Schlossstellung in der der Corrado an der Klappe permanent verriegelt war.
. Weiss jetzt net ob das waagrecht oder senkrecht war.
Sandro
Das kenn ich auch, habs im handbuch mal nachgelesen das man den glaube waagerecht in stellung bringt damit der immer öffnet aber ich kann den gar net in die richtung drehen!?Sone zv pumpe ist hinten drin, ich glaube die funktioniert auch aber geht nicht auf!!komisch ist das
schaue gleich nochmal nach!
-
Wenn ich per funk die türen öffne geht alles auf ausser die heckklappe, ist das normal?! das ist schon so seitdem ich den wagen gekauft hatte deswegen weiß ich jetzt nicht obs bei allen corris so ist oder net?! aber normal müsste es doch mit aufgehen oder?
-
Hab ichs mir gedacht, shit! thx
-
-->*schieb*<--
-
Juuhhhuuuuu mein schätzchen läuft wieder 1A!!
Hab die nabe nicht abbekommen und gleich dran gelassen, hat der typ von der werkstatt grad gemacht, hat mich zwar 15€ gekostet weil die nabe nicht so leicht raus ging aber hauptsache er läuft wieder!!!
Danke nochmal an alle, ihr seit echt Klasse -
*schieb*
niemand?! -
Hab heute endlich meine neuen Lager bekommen und nun bräuchte ich mal eure hilfe zum ausbau, also erstmal Bremse runter, spurstangen und querlenker kugelkopf(Traggelenk) runter und dann die fette mutter für die antriebswelle lösen oder? geht dann die radnabe runter oder wie krieg ich die ab??
Bräuchte schnell eure hilfe! -
Hi Leute, das thema ist zwar schon älter aber ich wollte nicht für ein paar fragen gleich einen neuen thread aufmachen.
Wenn ich den Lack (foliatec) schon zusammengemischt habe mit härter, kann ich die farbe auch nach 1 oder 2 wochen wieder benutzten oder wird das hart? und was fürn Pinsel nehm ich am besten? -
Also ich finde die dinger sehen ganz gut aus aber bevor ich mich zu früh freue warte ich lieber noch ab was passiert!!! Die preise werden mit der zeit eh fallen!!
-
Soo...endlich hab ichs geschafft, es läuft!! Vielen Dank nochmals Marius