Ok danke, werde es später mal einbauen und hoffen das es funzt
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
kann mir keiner helfen??haben doch bestimmt hier schon mehrere eingebaut!!
-
Hallo Leute
Hab mir jetzt die Golf IV Türleuchte besorgt und wollte sie zum wochenende einbauen!
könnte mir jemand sagen wie und wo ich das teil anschließen muss? ist doch Massegesteuert oder? -
Hi @ all
Ich überleg mir auch eins zu holen aber ich will auch kein knüppelhartes ding, wie mein vorgänger sagte halt schön straff
was haltet ihr von dem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT -
-
Ich denk aber auch nicht das es da probleme gibt,hatte vor kurzem noch ein Weitec 60/40 Fahrwerk bei mir drin da gabs auch keine probs.allerdings hatte der hinten begrenzer drin bloß vorne keine.
War schon krass mit dem 60/40 Fahrwerk, da hat das schutzblech vom kat schon an einigen stellen geschliffen, hatte da echt schiss, deswegen erstmal nur 40er federn.
Danke erstmal für eure hilfen, jetzt müsst ich nur noch wissen wie das mit dem HA Lager funzt. -
-
-
-
-
-
-
Danke für eure anteilnahme, nach einigen posting die ich gelesen hatte habe ich mir noch paar mal überlegt ob ich mir wirklich welche holen soll. Hauptsache kein hüpfen! Und straffer sollte es ja auch schon sein, kein tolles gefühl mit 160 oder mehr um die kurve
Und wie siehts aus mitm verschleiß?bei 40/40 auch schon heftig?
Und sonst gibts doch keine probleme oder? -
Hi Leute!
Ich habe vor mir übergangsweise in meinen VR6 ein paar Federn von 40/40mm einzubauen mit original dämpfern!(hab leider z.z. nicht das nötige kleingeld sonst wärs ein Gewinde). Habe die suche schon gequält aber ich wollt mal eure Meinungen dazu hören und ein paar fragen beantwortet haben.Hab gelesen das der komfort nicht so toll sein soll, die dämpfer schnell verschleißen und rumhoppeln soll, ist das der fall? wird der dämpfer bei 40mm schon so viel beansprucht!?
Ich will ja jetzt auch nicht so ein knüppelhartes fahrwerk oder so, es soll halt alltagstauglich sein und dazu sportlich straff, keine Rennsemmel!will es auch nur ca.1-2jahre drin lassen.
Teilt mir mal bitte eure erfahrungen mit?!
-
Ich will auch die ganze einheit vom TT haben aber wie gesagt ich weiß nicht obs passt und was das für ne arbeit ist?!
Hab mal ein Bild von einem Corri gefunden der das schon hat!siehe pic
sieht echt klasse aus!!! -
Ich will den spot auch mal sehen aber hab ihn nirgends gefunden! Hab auch hier mal gelesen das der auf N24, und noch einige sender, laufen soll aber ich hab ihn noch nie entdeckt!! hat niemand den aufm rechner oder sonst wo?!
-
Falls jemand die selbe fragen bzw. problem wie ich haben sollte!
Hab heut nochmal bei VW nachgefragt und die sagten mir das die jetzt die ...35AH nehmen für den VR, also sind es die BKR5EKUP.
THX nochmal an euch dreien -
Danke erstmal für eure Antworten.
Also passen beide Kerzen beim ABV, dann werd ich mir die BKR5EKUP besorgen aber ich frage sicherhaltshalber nochmal nach bei VW! -
Gibt ja auch welche mit der Bezeichnung BK5REKU(P) wenn ich mich nicht täusche!?(komplizierter ging es wohl nicht!?)
-
Hallo Leute, habe schon rumgesucht aber nix gefunden!
Ich bräuchte mal neue Kerzen aber ich weiß nicht wirklich welche ich nehmen soll, aber auf jeden fall welche von NGK!!
Sind das denn die selben Zündkerzen die 2 ET-Nr. bzw. beide fürn 2.9L VR? Im Etos steht fürn Corri VR die ...35AB!
Und welche kann ich jetzt in meinen VR6 reinmachen, die BKR5EKU oder BKR5EKUP? Blick da nicht wirklich durch!!
Kann ich die hier z.b. nehmen!weil steht nur für MKB: AAA aber auch wieder BKR5EKUPhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4549048456&rd=1
oder die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4547499489&rd=1Plz help