sorry hab ich vergessen. aber hier nun die ergänzung.
das mittel hat den Namen Eurosol ( So heist glaub ich das Mittel, bin mir aber net ganz sicher) ist einmal eine Grüne falsche vor den ölwechsel und eine Schwarze danach (aber die Farben Stimmen). kostet pro flasche 15€ also gesamtkosten für das Mittel 30 €. Müste auch bei VW bekannt sein da es für das sogenannte VW klackern ja entwickelt wurde.
Das Wurde Es Mir Vom Der Autowerkstatt In Dieser Form Mitgeteilt Die Bei Mir Diesen Ölwechsler Getätigt haben.
Beiträge von Streethawk
-
-
Hallo
Ich hatte auch mal das gleiche klackern bei meinem G60. Habe mir ein mittel besorg das man einfach zum Öl hinzuschütet und damit 3 tage fährt. Danach ist ein Ölwechsel mit filter fällig. Dabei gibt man wieder ein Mittel hinzu. Das erste Mittel reinigt den gesammten Motor, deshalb auch drei tage fahren. Das zweite mittel wo man nach den Wechsel hinzufügt beschichtet den Motor neu. Nachdem ich bei mir den Ölwechsel gemacht hatte war bei mir das Klackern nicht mehr vorhanden. Das Mittel wurde extra für VW Motoren entwickelt und ist eine Alternative da ein Austausch bei VW bei ca. 480 € liegt.
Ich sage es hier nochmal ganz duetlich : Das mittel hilft nicht immer aber bestimmt bei 50 % so wurde es mir gesagt. ich hab es dan ausprobiert und bei mir hat es auch geholfen.
Garantie gibt es keine aber als alternative bestimmt zu überlegen. -
Hi und Hallo
Ich hab ein Problem und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen den mein Corrado G60 hat folgendes Problem:
Wenn der Motor kalt ist springt er sofort an ohne probleme. Was ja auch normal sein soll.
Wenn ich dann aber eine weile gefahren bin und der Motor warm ist springt der nicht mehr an. Es läuft auch kein Lüfter an oder so. Ich habe auch schon den Masseschalter (steht 140 C seitlich dran) ausgetauscht weil ich dachte das es daran liegt, wobei ich falsch gelegen habe. Wenn ich aber das Kabel von den Masseschalter abziehe und auf eine Stelle halte wo er gut Masse bekommt läuft der lufter an und kühlt. Nach 15 min. springt dann auch das Auto wieder an komischerweise. Aber man kann ja net immer das Kabel abziehen und an masse halten damit das Auto wieder anspringt. Wer kann mir weiterhelfen und mir dn ist bin am verzweifeln. Für eure hilfe danke ich im vorraus.