Beiträge von Dopi

    hallo,


    Bin selbe meinung mit Jens. Der Lader wird jetzt wieder mal rausgebaut. Die simmerringe muss ich wächseln in riemenseite....und das war schon ein gutes tip dass ich bei montieren achten muss das die nicht zu tief kommen. Ich klaube das ich die ölkanäle in achsel ein bischen grösset bohre. Weiss nicht ob das irgenwas hilft aber dann hab's ich ja versucht. Die ablaufleitung kommt auch neu. Die öldrug werde ich auch messen.


    MfG Miko

    Naja, jetzt ist die andere seite dicht Danke Loctite, aber jetzt kommt da öl raus von riemenseite. Ich werde langsam ratlos...


    Ist das möglich das da zu hohes öldrug ist?? Also die auslasölleitung(weiss nicht was das auf deutsch heisst....) ist in ordnung.

    Der G-lader war nagel neu...kein überholter. Nach 1000 km ist das simmering erstes mal rausgerutscht... Erstens haben wir die ölleitungen geprüft aber die waren in ordnung. Jetzt kommt schon die 4. simmering da drin aber diesmal mit loctite. Mal sehen ob es hällt.


    MfG Miko

    Hallo,


    Ich habe jetzt drei mal ein G-lader überholt in kurtze zeit, weil da immer ein simmering raus rutscht und zwar die kleinste simmering... Was kan man da tun...irgenein klebstof da zwischen machen?


    Die alle ölkanäle sind in ordnung.


    MfG Miko