Danke für deine Hilfe! Jetzt kann mein Vater nämlich das Relai gleich morgen holen!
Danke vielmals!!! Gruß Norman
Danke für deine Hilfe! Jetzt kann mein Vater nämlich das Relai gleich morgen holen!
Danke vielmals!!! Gruß Norman
Hi Leute!
Mein Vater hat heut bei VW angerufen weil er mir das Relai für die Hydraulikpumpe besorgen wollt! Der Typ dort wollte die glaub ich 10-stellige Nr. wissen die auf dem Relai hinten draufsteht nur die hab ich nimma weil mir ja meine alten Relais verbrannt sind! Hat einer die 10-stellige Nr???? vorne glaub ich war die Nr. 78 drauf!...
LG Norman
MUAHAHAHAHA...meinen Motor lass ich auch komplett überholen jetzt wenn er wieder fährt, meiner hat auf ner Fahrt Wien-Reifnitz (350km) 3 L gebraucht,...kein Scherz!!!!
Naja weil halt beim Brand die ganze Elektrik gesponnen hat und der Motor dauernd selber versucht hat zu starten bis ma die Batterie abgschlossen haben! Wollt nur wissen ob vielleicht was kaputt sein könnte!
Ja stimmt den hab ich auf der VW-Page gfunden und eine Woche später gleich kauft! Ja stimmt die Farbe is Geschmackssache, is aber eine der wenigen Flip-Flop Farben die wirklich noch selten zu finden ist (am ganzen Seetreffen hab ich einen 3-Golf gesehen der die gleiche hatte!)
Also am Samstag is es soweit! Mein Corrado wird seit 31. Mai wieder gestartet! Hatte damals nen Kabelbrand und jetzt am Weekend alles ausgetauscht! Muß ich auf irgendwas achten?? glaubt ihr springt der überhaupt noch an????
Kleine Frage wir sind gestern mitm basteln fertig gworden und dann haben wir die Motorhaube zugmacht! Jetzt hängt der Hebel im Innenraum schlaff hinunter und die Motorhaube lässt sich nimma öffnen! Das Kabel hat durch den Kabelbrand im Innenraum nen Knick drinnen! Wie krieg ich die Haube auf ohne Beschädigungen?? Please help me da liegt noch mein Schraubenschlüssel drinnen!
http://www.vw-page.at/markt2/uploade…b1445e_pic1.jpg
http://www.vw-page.at/markt2/uploade…b1445e_pic2.jpg
So ich hoff es klappt jetzt! Meinungen (pos./neg.) erwünscht!!!
Helfen werd ich sicher einigen können, aber z.B. die asymetrische Nockenwelle hab ich nicht eingebaut weil ich da nix zampfuschen wollt!!
Kann ich einem von euch Bilder schicken, das er sie online stellt??? würd ihn gern mal herzeigen!!!
Hi Leute!
Zu den Daten:
Corrado G60, Bj.91, flip-flop Lackierung (blue-violet), Koni-Dämpfer und Federn, Supersprint-Anlage, Shaper-Felgen (vorne 8jx16, hinten 9jx16 ET15), Marangoni-Zeta Linea Bereifung, Lüftungsschlitze rechts vorne, Heck gecleant, Heckwischer entfernt, Dach gecleant, Rieger-Front und Scheinwerferblende, asymetrische Nockenwelle, Chip, kleineres Laderad usw.
Hoff ihr seid mir bei Fragen behilflich Leute!
Greetz Norman
Is bei mir das gleiche, meiner raucht nicht blau, hab auch ein bissi Öl in dem Schlauch und der untere Teil des Motors ist feucht, werd ihn nächste Woche mal überholen lassen und dann geb ich Bescheid was es bei mir war!!