Beiträge von KingPin

Also ich wollte nur noch mal mitteilen, das ich nur eine bescheuerte Sachbearbeiterin am Telefon hatte. Jetzt habe ich mit der obersten Stelle telefoniert und der sagte sofort, das es doch kein Problem wäre einen '90 Baujahrwagen auf Teilkasko zu versichern.
    Habe dann noch mal die Tussi drauf angesprochen, sie schwafelte was von "Das kann jede Filialie alleine entscheiden."

Die dachte wohl, man wäre so blöd und müßte ihr glauben.

Also mein Corri ist jetzt mit 300€ Selbstbeteiligung Teilkasko bei der Huk versichert.

LG, KingPin

Hi, habe mal eine Frage, wollen die Leute von Huk mich veräppeln?
    Ich habe heute angerufen um zu fragen, was denn jetzt mein Corrado G60 mich bei denen kosten würde und die Tussnelda rechnetete mir knapp 110,-€ vierteljährlich aus.

Dann fragte ich nach einer Teilkasko und sie sagte, das der Wagen mit 90 Baujahr zu alt dafür wäre. Habe schon mal gehört, das es Probleme geben soll, wenn man Teilkasko versichern möchte, aber stimmt das denn?
    So wie ich hier lese, haben einige ihren Corri ja bei der Huk Teilkasko versichert.

Ich würde ja auch zu einer anderen Versicherung, aber bei der Huk bekomme ich ihn auf 30-40% (müßte ich genauer nachschauen) und woanders fange ich bei 120% an.

Geht es nun bei der Huk oder will die Tusnelda nur nicht?

Noch ne Frage: Was deckt die Teilkasko denn alles so ab? Was ist der Unterschied zu einer normalen Haftpflicht?

Gruss, KingPin.

Also, da ich in der Materie Corrado neu bin und auch irgend wann zu den glücklichen Besitzern gehören möchte,würde mich hald interessieren ab wann ihr sagen würdet das ein Corry in die Jahre gekommen ist!!! Denn in der letzen zeit beobachte ich die verschiedensten Angebote, leider stelle ich zum bedauern fest, das die meisten Corry´s weit über 150.000km weg haben. Ich würde auch gerne wissen worauf ich besonders beim Kauf zu achten habe.Ich bin zwar aus dem Berufszweig,aber hatte leider noch nicht so oft das Vergnügen! Nobody is Perfekt :cry: !

Mfg KingPin

Hallo Leute, Ich heiße Stephan 23 und bin gebürtiger Bochumer (wohnte 5 min. von D&W entfernt),aber wohne mittlerweile in Baden-Würrtemberg! Bin Gestern durch Zufall auf eure Seite gestoßen die ich einfach nur super finde :super: .Denn ich möchte mich vorab schonmal Schlaumachen,damit ich irgendwann mal einem Corrado ein gutes Zuhause geben kann :wink: !Das Corrado Fieber hat mich mittlerweile voll im griff und deshalb habe ich einen zweit Job mir besorgt, um so schnell wie möglich meinem Verlangen nachzukommen!

Lg KingPin