Da sind garkeine Zeichen drauf, das iss Staub, wenn überhaupt.
Wie gesagt, ich hab den Hobel eben laufen lassen, mit einem Schlüssel der definitiv nicht angelernt ist, und das fast 2 min lang ohne das was aus ging.
-- Beitrag erweitert um 17:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:17 Uhr --
Den Ersatzschlüssel hab ich leider nichtmehr, deswegen hab ich ja den neuen bei VW gekauft, damit ich nen Ersatzschlüssel hab wenn ich den normalen mal verliere. Bzw. hab ich mich eben entschieden den neuen Schlüssel zu nehmen weil der schöner ist und dafür dann den Originalen zu den Papieren in den Schrank verfrachte. Iss ja eh egal ohne WFS.
Ich frag mich nur wirklich was es mit den Codes auf sich hat, den in meinem Corrado werkelt definitiv eine Original VW Corrado DWA, welche wie ich und meine Nachbarn schon leidlich am frühen Morgen feststellen mussten ihren Dienst nach Vorschrift verrichtet. Nur finde ich keinen der DWA oder WFS Codes auf meinem Zettelchen im Kofferraum. Ich hab hier das 9BA gefunden "ohne zusätzliches el. Sicherheitspacket" Kann das was damit zu tun haben ?
P.S. Gerade sehe ich die Randnotiz am Ende der Tabelle das nicht alles auf dem Aufkleber stehen muss was mein Corrado an Ausstattung besitzt. VW für die komplette Verwirrung
-- Beitrag erweitert um 18:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:34 Uhr --
Grad mal durchgegangen das ganze. Ist wirklich ne Frechheit was da alles nicht auf dem Schild steht.