Beiträge von Stardust2000

    Öhm, ich war da neulich bei ner Werkstatt wegen der Plastikabdeckung vom VR6, die ist bei mir leicht gelblich und ich wollte wissen was man da machen kann. Da haben die gesehen das mein Kühlwasser irgendwie nich voll ist und haben freundlich wie sie nun mal sind Wasser nachgekippt, aber halt eben nur wasser, obs jetzt destilliert war oder nicht weis ich nicht, aber kommt da nicht was anderes rein und wie wechsel ich das ???


    Meine Temperaturen:
    Kühlwasser immer so 90-100 Grad, wenns morgens kalt ist dann 80-90 Grad
    Öl immer so zwischen 110 und 135 Grad, je nach Wetter und Fahrt



    Star

    ÄÄÄÄH also für mich dann 2x H3 weil ich gestern erst meine Nebelscheinwerfer getauscht hab, die hatten beide nen Steinschlagschaden und in den neuen waren noch sehr gute Birnchen drin, hab die zwar gebraucht gekauft, aber die tuns noch, mir gings halt nur um Fern und Abblendlicht.


    Danke nochmal für die Infos :grinning_squinting_face:


    Star

    Hallo,


    Ich habe jetzt mit viel Glück noch einen Relaissatz erstehen können und dachte mir wenn ich den demnächst dann einbaue, könnt ich doch auch gleich mal ein Update meiner Leuchtmittel durchführen. Ich hab gelesen die Cool Blue von Osram sollen gut sein, jetzt ist meine Frage, wenn dann die Hauptscheinwerfer Blau sind, was mach ich dann mit dem Fernlicht, was sind in den Fernlichtern für Leuchtmittel drin und kann oder darf man die auch auf Blau wechseln ?


    Danke
    Star

    Hersteller ist Jom, aber von den Teilen her exakt das gleiche wie der von INXX.


    Also n Flacheisen, der Haubenlift, der Winkel und die Schrauben.


    Die beiden sind also Baugleich. Brauche nur ne Anleitung wie ich den an die VR6 Haube bekomme.


    Danke
    Star

    HILFE !!!


    Ich hab mir nen Haubenlift gekauft und nun schau ich auf die Anleitung und was muss ich feststellen, das Ding kann ich rein theoretisch bei mir nicht montieren, weil ich die VR6 Haube hab.


    Ich weis aber von Fotos das einige VR6 Fahrer einen Haubenlift haben, kann mir einer von euch helfen evtl. ne kleine Anleitung mit Bildern. Ich bin mir sicher es gibt hier einige die da schon ne Lösung gefunden haben.


    Danke schonmal im vorraus


    Star

    Hallo,


    Wollte heute bei meínem Rado die hinteren Bremsbeläge wechseln, aber irgendwie hats nich so geklappt wies sollte, wie krieg ich denn den Bremszylinder zurück, ich hab gedreht und gedreht, aber da kam nix und ich hab die neuen Beläge nicht drunter bekommen, hab jetzt wieder die alten drinne damit ich zumindest fahren kann.


    kann mir einer nen Tip geben, muss ich irgendwas beachten ? Hab ich was vergessen ?


    Danke


    Star

    Ich hab meinen ersten Wagen als Zweitwagen meiner Mutter Versichert, da war ich dann bei 100%, leider hatte ich nen kleinen unfall, bin aber jetzt wieder auf den 100% und kann diese in die neue Versicherung übernehmen. Aber am Anfang ists wirklich besser das Auto auf Mutter oder Vater zu verrsichern.

    Ich hab ja ab august vorraussichtlich meinen eigenen Corrado, gut gestern hab ich mich mal Versicherungstechnisch schlau gemacht da ich ja noch auf 100% fahre und das iss nicht grade wenig.


    Nu bin ich ja zur Zeit bei der LVM, die wollten krasse 146,-€ MONATLICH, nach erkundigungen bei den lieben Kollegen, war ich dann bei der DA-Direkt, die wollten 122,-€ im Monat, also hab ich dann meinen Makler angerufen und ihn herbestellt, der hat mir bei der AXA n Angebot gemacht von 85,-€ im Monat :grinning_squinting_face: gibts angeblich nur bei so nem Maklerverbund, aber das iss mir so egal wie die anner Woch, hauptsache ich fahr günstig *GGG* und ab 1.1.04 sinds ja dann eh nur noch 85%


    So, das wollt ich nur mal loswerden,
    vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :)

    Moin, vielleicht kommt der Beitrag hier n bischen spät, aber besser als nie,
    ich hab mir genau das gleiche Auto angesehen, erstmal fand ich den Verkäufer total sch... der war nämlich garned da sondern seine mutter, Frontschaden gehabt, sieht man weil die Spaltmaße nicht stimmen, ausserdem klackert er n bischen wenn man fährt. innen total versifft, das kriegst du nur noch beim Professionellen aufbereiter deines vertrauens geregelt und auch ansonsten hat mich der Wagen nicht grade begeistert, ich hab schon bessere gesehen.


    Werde mir jetzt wahrscheinlich nen VR6 Exklusiv von 93 kaufen, 7000€ 75000 Km und ein super zustand, wie grade ausm Werk, ich hab ihn besichtigt und da hab ICH mich verliebt. Vor allem die Farbe Violett Touch Perleffekt, Rattengeiler Farbton.


    MfG
    Star

    Moin,


    Ich wollt auch mal was sagen. Ich bin leider noch kein Corradofahrer aber mind alle 2 Tage auf der Page von Klaus und täglich hier im Forum. Ich bin noch auf der suche nach einem Corrado (OK, hab jetzt wahrscheinlich einen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412914227 ). Auf dieser Suche hab ich viele corris gesehen, und auch viele hatten Leder und da sahen einige noch viel schlimmer aus.
    Ich weis nicht wies bei euch aussieht, aber bei uns gibts ne Firma die heist Car-King


    http://www.car-king.de


    und die bereitet auch Leder auf. sieht danach aus wie neu, die kriegen sogar die Farbe wieder hin und das garantiert billiger als beim Sattler oder bei VW. und löcher im Leder können die auch wieder verschliessen, aber fragt mich nicht wie.


    :wink: