Was muss ich da tun ?
Beiträge von Stardust2000
-
-
Meiner ist vom 28.10.1994 geht das dann ???
-
Was kann man denn Seitenschwellertechnisch empfehlen, die Passgenauigkeit sollte halt schon da sein und die Montage nicht allzu umständlich.
Könnte da evtl. einer nen Tip geben ?
@ Thomas
Wie das bei Rieger ist weis ich nicht, aber die von JMS wird unter den Blinkern und Nebelscheinwerfern angeklebt. Schau doch mal hier nach !Star
-
Ich werf hier mal ne neue Idee rein, ich hab mir nämlich die von JMS besorgt und die sind von der Passgenauigkeit her sehr gut, und die hat kaum einer. Wird einfach an die Originale Stoßstange angeklebt und sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Mal was anderes eben.
Star
-
Bei mir waren hinten beide Sättel fest als ich meinen letzetn Sommer gekauft habe.
Hab dann beim Schlachter 2 funktionstüchtige Sättel gekauft 124€ und Einbau war gleich erledigt hat aber nochmal 30 Tacken für die Hebebühne gekostet (Sch... wenn man sowas nicht in der Garage hat :D)Star
-
Naja, drauf kommen kann man z.B. indem mans ausprobiert. Wenn ich ne Schraube rechts rum nicht aufbekomme, dann probier ich das immer nochmal links rum, weil man eben ab und zu mal auf so n Linksgewinde stößt.
Star
-
Ist sehr wohl möglich das da auf der Fahrerseite Rechts und auf der Beifehrerseite Linksgewinde ist, ich hab mich da nämlich auch erst gewundert aber wenn mans weis machts ja dann nixmehr.
Warum das so gemacht wurde weis selbst mein VW Mensch nicht, ich hatte den dann bei Gelegenheit danach gefragt "KEINE AHNUNG"
Meine Schraube auf der Fahrerseite (die mit Rechtsgewinde) war auch saufest, wenn du nen guten Schraubendreher hast, dann hat der nen sechxkant wo man nen Gabelschlüsselansetzen kann. Ich hab auf meine Schraube ausserdem n bischen WD40 raufgetan, dann gings leichter.
Star
-
Hm, hab für sowas kein Messgerät zu hause, kanns ja ma mit der Zunge versuchen *GGG*
Also sicherungen sind beide I.O. absolut neu.
Steckverbindungen, wüsste ich nicht was sich da gelöst haben könnte.
Wenns allerdings ein Kabelbruch ist, dann iss scheisse, dann brauch ich nen neuen Adapter von Sony, zusätzlich zu dem neuen Wechslerkabel, denn Das hat nen Bruch.Star
-
Hallo
Ich hab ein Problem, ich hab neulich meinen Radio in den Schacht gedrückt, da er mir bei der Überfahrt eines Bahnübergangs entgegenkam, plötzlich gint da nixmehr. Ich hab die Sicherung im Sicherungskasten und auch die Sicherung am Radio getauscht, aber er geht immer noch nicht.
Gibts da noch ne Sicherung oder auf was würdet ihr Tippen ???Danke schonmal
Star
-
Wie wird eigentlich die Alarmanlage scharf geschaltet, bzw entschärft?
Es geht darum das ich ja ne FFB einbauen will und nicht weis wie ich das dann so machen soll das die Alarmanlage mit funktioniert.
Wenn ich nämlich die Türen mit einem Schlüssel auf oder zu schliesse, dann wird der Alarm geschaltet, wenn ich aber die Tür einfach schliesse indem ich den Türpindrücke, dann geht die nicht an.Geht das also so einfach mit der FFB ?
Danke
Star -
Hab ich auch gesehen, ich hab erstmal nur den kopf geschüttelt
Dat war ne schnurgerade Strecke. So wird unser geliebtes AUto immer mehr zum raren Klassiker.Star
-
Friede Brüder
Wer wird denn hier Streiten wollen.
Also ich hab mich mal erkundigt und er sagt 300€ für die Teile inkl einbauanleitung. Das ganze wäre innerhalb weniger Std. erledigt. Teuer isses ja, aber dann iss zumidest alles Originooool VW
Nur wie soll das Funktionieren das man die nur mittels eines Drahtes an der richtigen Stelle Codieren kann. Was haist Codieren ? Anlernen? Muss ich das dann nichtmehr bei VW machen lassen ?
Star
-
Bei mir hats aber die gleichen Temperaturen, mein VW-Mensch hat gesagt ich solle mir da keine Gedanken machen, das wäre nix, es könnte schon sein das ein VR6 solche Temperaturen hat
Also im Winter hab ich bei längerer Fahrt immer so 90° und im Sommer kommt er an die 100° dann geht der Kühler vorne an.Star
-
Mal ne andere blöde Frage, wenn ich den Schlüssel umbauen will, wie krieg ich denn überhaupt auf ohne ihn mit Gewalt auseinander zu reissen ?
Star
-
Ich dachte vielleicht hat er da n bischen was Corradospezifisches zusammengestellt, die auf der Toolbase ist ja fürn Golf 3 und wie schon genannt wurde, wenn ein Kabel mal nich stimmt. Ich denke mal er kann das genauer beschreiben oder ?
Und die Teile kosten ja auch n Haufen, vielleicht kriegt er sie ja n bischen günstiger, mal schauen, bis jetzt hat er nicht auf die PM geantwortet.
Star
-
Umbauen würde ich die schon gerne weil ich gerne den Originalen Klappschlüssel von VW hätte und nicht das hässliche Ding von Car Guard.
Ich hab mal in nem anderen Thread von Juli geschaut, da hat das noch einer mit den Originalen Teilen gemacht "Stefan P".
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=26238Ich hab den mal angeschrieben weil er da auch angeboten hatte alles nötige inkl. Anleitung zu besorgen. Mir ist nur nicht ganz klar geworden was er mit Alarmanlage meint, die Originale VW oder eine nachgerüstete. Denn ich hab nur die Original VW drinne und die müsste doch eigentlich auch mit FFB dann ausgeschaltet sein oder ?
Star
-
Was ist denn Mit der Car Guard Defender ? Diese Funkfernbedienung hat 3 Tasten wie mein Schlüssel und es ist sogar ein ähnlich großer Klappschlüssel dabei, jetzt müsste man nur die Platine vom Car Guard schlüssel in den VW Schlüssel packen und evtl die tasten so umsetzen das das wieder passt.
Meint ihr das ist möglich?
Würde sich da evtl. jemand rantrauen ?
Beschreibung und Bild hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=40199Star
-
OK, also wenn das so kompliziert ist, dann empfehl mir mal ne FB die ich kaufen sollte um sie dann in den Klappschlüssel einzubauen, hab dann nen Original VW 3Tasten Klappschlüssel. Halt eine die sich leicht umbauen lässt und mit der auch die Komfortschliessung funktioniert.
Und dann brauch ich noch jemanden der das Umbaut, weil beim Löten oder besser gesagt in elektrischen Dingen hab ich 2 linke Hände wie ich schon gesagt hab
Star
-
Zement mal, Ich hab nur gemeint das ich das beim Haus- und Hof-Tunder einbauen lassen kann, und ich denke mal nicht das VW dann fürs Programmieren 200€ nimmt oder ???
Wenn der Tuner es nicht macht, dann muss ich eben in den sauren Apfel beissen.
Mal sehen was bei rauskommt ich frag morgen mal durch, und wenn das Teil irgendwann mal drin sein sollte und auch noch funktioniert dann sag ich natürlich bescheid wegen den kosten *G*Star
-
Da will ich ehrlich gesagt noch garnicht drüber nachdenken, aber so teuer kanns nicht werden, ich hab ja meinen Haus- und Hof-Tuner für sowas.
Denke mal nicht das VW sowas macht, ich hab zwar nen Händler der mit sich wirklich reden lässt, aber sowas machen die glaub ich nicht. Was meinst du und wenn sie's machen, was könnte es dann kosten ?Vielleicht kann ich auch nen bekannten dazu überreden mir zumindest zu helfen, dann lern ich vielleicht auch was dabei und die Sache wird nicht ganz so teuer.
mal schaun
Star