Wenn das mit dem Motor nur 200€ mehr kosten würde hätt ich damit auch kein Problem. Die würd ich dann auch noch investieren, das macht mich dann auch nicht arm.
@ Outlaw:
3500-4000 wären mir definitiv zu viel, Ich hab auch so n Angebot bekommen, und da waren die Leistugen wirklich nicht so der reisser. Ich kenn wie gesagt nen VW Mechaniker der Beziehungen zum Lacker hat oder ich geh nach Dieburg zum Lackierzentrum, die machen Auch gute Arbeit wie ich schön öfter gehört habe.
Die wollen beide 2500€ für Auseinander und zusammen bauen, vorarbeiten, Lackieren und wenn irgendwas ist krieg ichs Kostenlos ausgebessert.
Was das Jetzt mit Motor Kosten würde weis ich nicht, aber ich glaube das wäre interessant zu erfahren. wenns wirklich so wenig ist, dann hab ich kein Problem damit.
@ G-Shock:
Unter den Sitzen sieht man dann zwar noch n bischen die Originale Farbe, aber n Kumpel von mir hat das ganz einfach gelöst, der hat die Stellen in seinem Golf die man in den Schlitzen für die Laufschienen noch sehen konnte einfach mit ner Sprühdose und so nem Röhrchenaufsatz lackiert, so arg fällt das nicht auf. Ich denke mal das werd ich auch so machen, da ja sonst bei nem Blauen AUto, der Rote Lack unter den Sitzen zu sehen wäre