Beiträge von Stardust2000

Meine Meinung, wer läuft denn ständig mit nem Radkreuz rum. :confused:

Vielleicht wars auch zwar geplant aber kein bewusster Mordversuch. Es gibt genug (wie Checkerping so schön sagt) "Vollpfosten" :kopfgege: die wirklich nichts besseres zu tun haben als so ne Sch... zu bauen. Die sehen dein Auto am einen Tag und am anderen kommen se eben mit Radkreuz wieder um nen lustigen zu machen :uglytock: . Die denken nicht soweit das sie damit Menschenleben gefährden. :motz:

Ich frag mich manchmal was sich solche Knallfrösche davon versprechen. Geht denen dabei einer ab oder meinen die sie kämen dann bei den Frauen besser? Ich weis nur das derjenige den ich an meinem Auto erwische kein schönes leben mehr hat! :mukkies::rambo:

Ne, der hat ja wenigstens noch n paar aufhellende Teile. Rücklechten und nicht lackierte Felgen.
    Der sieht echt mal edel aus. :cool:
    Bin aber doch eher der Rot-Fan. Ich find das leuchtet so schön.

Schwarz zieht mir zu sehr die Hitze an, seh ich schon an meinem Leder, da backt man bald fest heut.

Hab schon an nen bezug mit Cross- und Frittpapier gedacht, das saugt auch gleich den schweiß auf :grinning_squinting_face:

Willst Corradofahren oder n Bestattungsunternehmen aufziehen. Und der Briefschlitz in der Motorhaube könnt auch mal ausgebeult werden, ich kenn da nen guten Dellendrücker falls du interesse hast :grinning_squinting_face:

Spaß, iss jedem seine Sache was er ausm Auto macht. Denke mal meiner wird auch nicht jedem zusagen, aber in erster Linie muss das Auto demjenigen gefallen der damit rumfährt. :winking_face:

Siehs mal positiv. Niemand der dein Auto wie Mist behandelt. Erfahrungsgemäß iss den Frauen die Karre Sch... egal, deswegen schleppen sie jeden Dreck rein und fahren damit auch recht unvorsichtig. Muss da mal ein Lob an meine aussprechen, die ist recht sauber und fährt extrem Vorsichtig. (Wobei 130 Km/h maximal auf der Autobahn wirklich übertrieben sind :confused: )

Sind Original VW Teile

281 915 411 G Deckel für Batterie 54,63,64AH

281 915 411 F Deckel für Batterie 45,50AH

Damit kann mans Auch abdecken, um die 10€

1H0 915 411 B Batterieschutzhülle 54/63AH

357 915 411 C Batterieschutzhülle 60AH

Kostet um die 30€

Weis da einer den Unterschied ???

Kannst auch mal nachsehen ob die Ventile unter dem Kupplungs und dem Bremspedal vorhanden sind, die sind dazu da den Tempomat auszuschalten wenn man das entsprechende Pedal tritt. evtl. sind die auch nicht korrekt eingesellt, so das sie ständig betätigt sind.

Anderer Fehler kann sein das der Unterdruckbehälter (oder Unterdruckpumpe (sitzt im Kotflügel Fahrerseite vorn) ) Undicht oder sogar geplatzt ist. Das Problem hatte n Kumpel mal bei seinem Passat.

Wenn du ne Anleitung sucht in der du die ganzen Komponenten findest dann schau mal unter http://www.Corradotechnik.de, da ist ne Anleitung für den Einbau, die hilft dir vielleicht.

Mich würd ja mal interessieren inwieweit sich das Öl auf die Lebenserwartung vom Motor auswirkt. Wie lange hält denn z.B. so n VR6 im Durchschnitt :kopfkrat: Merkt man das extrem wenn ich nur hochwertiges Öl fahre oder macht das nicht so viel aus? Ist sowas auch vom Motor abhängig oder bei jedem Motor gleich ?

Zu viele Fragen ? :joker:

Hatte vorher auch fast 1L auf 1000 KM. Bin absolut überzeugt von dem Öl. Natürlich wirds Hauptsächlich an den neuen Dichtungen u.s.w. liegen, aber ich hab vorher schon viele Öle Probiert. Aral (die Originalpampe von VW halt) oder das Zeug was die Total-Tanke verkauft. Aber seit ich MagnaTec fahre habe ich nich vor irgenwas anderes reinzukippen. Hab auch immer 1L Ersatz mit falls doch mla was flöten gehen sollte. Aber meist lagert der nur im Kofferraum :grinning_squinting_face: