Mit Scirocco hat der genausowenig am Hut wie mim Corrado
Beiträge von Stardust2000
-
-
Den hab ich auch gesehen, aber das sabbern bekomm ich deswegen nicht.
Vielleicht sind wir aber alle auch nur zu verliebt in die Corradoform -
Diagnosegerät ??? damit kannst doch keine Dichtheit prüfen ???
Bei mir haben die das auch mit dem Kontrastzeugs gemacht, dann sieht man mit ner UV-Lampe das Leck. War zum Glück nur ne kleine Dichtung
-
-
HIHI
Das klingt ja so als ob da jemand nach Mängeln gesucht hat damit er was aufschreiben kann
Pluspolabdeckung hat bei mir niemand bemängelt, kenne auch wennige AUtos die eine haben
Den Verbandskasten hab ich der Werkstatt gleich gezaigt bevor die anfangen zu suchen wie die Wilden -
Hab heute endlich meine TÜV-Plakette bekommen. War letzte Woche schonmal bei dem Verein, da hat der Corri zwar die AU bestanden, aber TÜV hat er nicht bekommen. "Technisch einwandfreies AUto, aber die Reifen vorn sind nimmer gut" hat der Prüfer gesagt. Grund: Der sturz war wohl letztes Jahr abhanden gekommen
und da haben sich die Reifen innen zu sehr abgenutzt.
Hab neue Reifen draufziehen lassen und hab jetzt meine Plakette OHNE MÄNGEL.
Find ich ma gut
-
OK, dann also Waschbenzin und Zerstäuber. Ich werds bei Gelegenheit mal testen!
-
Also da ich auch so nen verfressenen Marder zu Besuch hatte hab ich mir auch mal überlegt die Matten da komplett raus zu machen, aber ich krieg die mit verdünner ned weg. Silikonentferner geht auch nicht und nu ???
-
Nicht schlagen, aber ausserdem dem Corrado hätte ich gerne noch nen BMW 850 CSI und nen Delorean DMC12
-
Mir gehts auch oft so das ich sowas schönes sehe, leider fehlt mir in dem Moment immer die Cam
-
Beim VR6 machts 18€ im Jahr aus
-
Ich greif das Nochmal auf hier, auch weil die Suche nichts brauchbares geliefert hat.
Ich hab jetzt durch nen KLR Euro2 hab abergelesen das hier manche anscheinend per KLR auf D3 kommen. :eek:
Nun meine Frage:
WIE ??? -
Ich hab Climatronic und Schiebedach, wieso iss das nicht aufgeführt ?
-
Die sollten so eingestellt sein das sie schnellstmögöich reagieren wenn du das Pedal trittst, aber nicht so empfindlich das sie gleich reagieren wenn das Pedal aufgrund einer Unebenheit in der Strasse anfängt zu wackeln.
Wie das nun am besten ist, musst du selber rausfinden.Bei meinen muss ich das Pedal nur antippen und sie reagieren, aber Strassenunebenheiten machen denen nichts aus, so isses optimal
-
Ja, kommt oft vor das Kontaktprobleme die Ursache für irgendwelche Fehler sind. Bei mir wars z.B. die Öltemperatur. Manchmal reichts aber auch wenn man die Steckverbindungen alle mal auseinander und wieder zusammen macht
-
-
Ich führ mit meinem zur Zeit auch so ne Art Krieg, er kriegt wirkllich alles, bestes Benzin bestes Öl, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Und als Dank macht er mich jedesmal fertig. Gestern hab ich ihn aus der Werkstatt geholt, weil die Klima nicht ging. Heute morgen schau ich mir den Auspuff an, da hing das Teil auf halb 8
jedesmal was neues, ich komm einfach zu nichtsmehr
Aber der VR6 läuft wie schon gesagt, wie ein Uhrwerk (nur halt etwas kräftiger
)
-
-
Manchmal muss man ihn eben einfach loben, zur Zeit verliert er kein Wasser, kein Öl und schnurrt wie n Kätzchen. Aber Schelte gabs auch schon, weil er nicht kalt gemacht hat (Klima defekt)
Meistens machich das wenn meine Freundin daneben sitzt, die regt sich dann immer so schön auf.
Nen Witz hab ich ihm allerdings noch nicht erzählt
-
Das iss aber nett ausgedrückt
Zitatwegen geringfuegiger Frischluftzufuhr durch das Bodenblech
Ich hab vor mir nen Alltagsgolf zu holen, auch so 90 PS, gut das ich das hier lese, hatte mir schon gedanken gemacht wegen der hohen Laufleistungen in dem Preissegment.