Also die Nebler gefallen mir ned und den Preis find ich auch zu hoch, dafür kann ich mir nen ganzen Klarglasleuchtensatz fürn Golf3 kaufen.
Beiträge von Stardust2000
-
-
Na ich hoff doch mal das ich da nimmer viel einstellen muss
-
Um das ganze mal wieder aufzugreifen
Man erkennts nicht gut aber es iss n Glasschiebedach und der Himmel dazu iss grau, aber das stört mich erstmal weniger. Wie in der Auktion schon steht iss das Teil vom Facelift, sollte also passen.
Ich hab das mal eben so ersteigert und auch schon zu Hause liegen. Hab mich auch schon mit Harti in Verbindung gesetzt der so freundlich war mir ne kleine Beschreibung zu geben wie ich das in meine Karre reinbekomme.
Jetzt nur mal ne Frage, Ihr redet hier Teilweise von U-Scheiben. Welche U-Scheiben brauch ich denn da falls ich welche brauche, ich mein welche größe, dicke, Bohrung etc.
Danke schonmal für eure Hilfe
-
@ Turboman
Wenn du genau hingeschaut hättest, dann hättest du gelesen das ch laut gutachten nicht noch weiter runter kann, genau das ist ja mein Problem, sonst würd ich das hier nicht reinschreiben.@alfredo
Danke, aber ich glaub das iss mir dann doch bissl weit
Aber zur Not weis ich ja jetzt bescheid. -
So, dann zeig mir mal den Prüfer der das ohne Probleme einträgt ?
-
Ich hab n Problem, ich hab ein H&R Gewinde vom Vorbesitzer übernommen, mitsamt er Eintragungen in den Fahrzeugpapieren. Als ich das Auto gekauft hab war es so tief das ich jede Bodenwelle mitgenommen hab, da mir das zu blöd war hab ichs dann ausgebaut gereinigt, neue Ringe drauf und höher gestellt weil ich eh 17" drunter machen wollte. Jetzt fahr ich die 17er seit einiger Zeit und es ist verdächtig viel Platz im Radkasten.
Laut dem H&R Gutachten kann ich aber nicht noch weiter runterschrauben und die Werte die im Fahrzeugschein stehen, sind wohl eher die die im Gutachten vorgegeben sind als die die der Vorbesitzer Tatsächlich eingestellt hatte :mad:
Was tun ? Einfach so runterschreuben iss scheiße, Tüv-Sonderabnahme iss teuer und das Fahrwerk iss eh schon alt, von daher würde sich vielleicht ein neues lohnen wenns keine andere Möglichkeit gibt.
Was würdet ihr machen oder wie sind eure Erfahrungen mit H&R ?
-
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, wo lässt du das denn machen und was zahlt man da für nen Vr6 ?
Ich hätt noch nen original Corrado Kofferraumteppich für Vollwertige Ersatzräder hier. War ja damals Sonderausstattung, aber der Teppich iss halt nimer ganz so schön, den müsste man auch mal neu machen.
Ansonsten wie gesagt, im Baumarkt n Satz MDF Platten besorgt und den kram gescheit drumrum gebaut, dann mit Stoff bezogen!
Wäre jedenfalls cool wenn du mal paar Infos wg. dem Gasumbau geben könntest.
-
Da musst du die richtige Werkstatt finden. Also ich kenn das so, das wenn du TK hast dann isses meistens teurer. Sagst du der Werkstatt aber das du das selber latzen musst weil du nur HP hast, dann gehen die auch runter mim Preis, also ich hab hier in KA n Angebot von 260€. mit TK würds auch was um die 400€ kosten hat er gemeint
-
Ah, na wenn das beim Glasdach dann genauso ist, dann weis ich bescheid.
-
Jou, dann iss schonmal gut, wenn man so von 4mm hört die da teilweise überstehen verliert man schon die hoffnung, aber es gibt anscheinend Leute die ihre Sache gut machen und das Teil auf 0 kriegen.
Ma ne andere Frage, wie stell ich so n Dach ein ???
-
Naja, also 2mm unterlegscheiben sind ja nicht die Welt oder wat
-
Ums mal wieder aufzugreifen ohne n neues Thema zu beginnen. wie iss denn nun der Kampf ausgegangen ? Hat das Schiebedach gewonnen oder du und wie hast dus geschafft. wieviel mm muss man unterlegen ?
-
Hab meinen damals von Mobile.de, war grad 5 min. dringestanden als ich angerufen hab hat der Besitzer gesagt
Hab auch jeden Tag geguckt und bis ich am nächsten Tag nach der Arbeit dort war haben schon wieder 5 andere Leute angerufen. Total verrückt
-
Wenn ihr dann rausgefunden habt wies geht würds mich auch interessieren, Da ich auch n der Nähe von KA wohne iss das kein weg. will nämlich evtl Nen Tacho umbauen und dann muss eben der KMstand angepasst werden.
-
-
Ich fahre z.Zt immer so 20.000 bis 21.000 KM im Jahr. Soll sich aber auch ändern. Hab jetzt insgesamt zwischen 160.000 und 165.000 KM auf der Uhr und eigentlich iss mir das fast zu viel
-
Ich liebäugle zur Zeit mit einem Alpine 9853. Dat Ding iss genial, aber ich such noch nach dem günstigsten Preis
-
Hä
Du hast ne neue Schalttafel vom alten Modell bestellt und willst aber jetzt wissen ob die Luftsteuerung vom neuen Modell ins alte Modell passt.
-
Sieht klasse aus. Wenn du weist wie man das Teil vom Schiebedach ebbekommt, dann sag bescheid.
-
Tja, die einen fahren halt lieber Sportwagen Pur ohne Schnickschnack, die anderen möchten gern so viel Comfort wie möglich