Na die war ja an, also doch Motor laufen lassen (evtl. wichtig beim ABS )
Beiträge von Stardust2000
-
-
OBD Stecker.
Danke für den Hinweis
, das werd ich dem am Montag gleich stecken, weil ich mir nämlich nicht vorstellen kann wieso da kein Strom hinkommt. Wahrscheinlich iss nur n Sensor defekt oder sowas und das Vollrohr will mir weis machen dases wieder n Fehler in der elektrik iss (logisch die sind teurer
)
-
"Stromversorgung fehlt"
Das war die Aussage des Diagnosegerätes beim VAG Partner.
Mein ABS Lämpchen leuchtet nämlich die ganze Zeit und ich dacht mir lässt den halt mal nachschauen was so drinsteht.
Zündung war aber an beim Auslesen.
Kann das sein das dieser Fehler kommt ? Kennt das einer ? Die Sicherung Nr.4 hab ich geprüft aber die war in Ordung! Muss evtl. der Motor beim auslesen laufen ? -
Also mir tut ja immer noch leid das der in Eppingen zumachen musste, weil der hat bei meiner Motorhaube echt super Arbeit geleistet zu nem günstigen Preis. Qualität muss also nicht übedingt immer teuer sein, aber man sollte vorher schonmal Referenzen haben, bzw jemanden kennen der jemanden kennt der jemanden kennt der da schonmal n Auto hat machen lassen das dann gut war.
Wenn ich nen günstigen Lackierer wüsste der gute Arbeit leistet, dann würd ich meinen direkt dort abgeben und sagen "mach halt ma" Leider sind diese Lackierer in Deutschland rar. Geh mal für 2 Wochen nach Ungarn und mach Urlaub am Balaton, in der Zeit kriegst dein Baby für nen Bruchteil hergerichtet und das in guter Qualität. Hab ich mir so sagen lassen;)
-
Ja keine Ahnung, ich hab wie gesagt vor 2 Jahren oder so noch nix dafü bezahlt, aber dann bin in den Süden (KA) gezogen, und da scheinen die einem das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
Freie Werkstätten können das aber doch auch oder ? vielleicht mal da probieren! Ersatzteile würd ich dann im Zubehör kaufen (ausser bei Ungers)
-
Also ich kann mich auch erinnern das die mir mal den Speicher ausgelesen haben und ich nichts bezahlt hatte als meine Öltemperatur so hoch war. Aber als ich gestern beim kompetenten VW-Partner vorstellig wurde, wollte der gleich 20€ fürs Auslesen haben. Bin ja froh das die Begrüßung nix gekostet hat
Ach ja, mein Corri ist Modelljahr 1995 BJ 10/94, denke der sollte dann ja schon die neueren haben ???
-
Also ich hab jetzt das gleiche Problem, seit ich den Corri nimmer täglich fahre steht er entweder in der Garage oder beim Tuner. Nun hat der neulich schonmal die Sensoren sauber gemacht weil ich ihm von dem Prob erzählt hab, aber das hat nich geholfen. Heut hab ich gedacht machst mal groß reine, aber die dämliche Latüchte ging nicht aus. Fehlerauslesen bei VW kostet 20 €uronen, das iss ganzschön happig fürs Stecker reinstecken und gucken was aufm Monitor steht
Naja heute hatte eh keiner Zeit, werde dann evtl. diese oder nächste Woche mal hinfahren und das testen lassen. Muss im August auch noch zum TÜV.
Was kostn son Sensor bei VW, weil zu ATU geh ich nichmal wenn sie mir noch Geld dafür geben
. Hier in KA gäbs da noch die Firma Stahlgruber, die haben eigentlch alles da und wenn nicht können ses beschaffen.
-
Naja sie sind halt nichmher die schönsten, ansonsten siehts gut aus, hatte ich damals auch aufm Golf, mit Poliertem Bett
-
6N find ich auch gut, bin grad auf der Suche nach einem für meine Freundin, aber die kann sich nicht entscheiden, einmal will se einen, dann will se lieber weiter Bahn fahren
Naja Frauen halt (anwesende natürlich ausgeschlossen)
Hast schon recht gehabt mit der Entscheidung, hab auch erstmal nen kleinen Golf mit 75 PS gehabt und mir dann den Corrado VR6 gegönnt. Trotzdem würd ich da wirklich nicht allzuviel machen, hab ich an meinem Golf dann auch nichtmehr, paar Felgen und n Fahrwerk, das wars, Damit der Auspuff nach was aussah hab ich ne Blende draufgeschraubt (ja, schlagt mich aber ich habs getan) und alles andere wie Folie, Blinker oder Lenkrad war mal günstig bei ebay.
Wegen den Schäden, hast da keine Connections? meist iss doch in der Nähe eine Gruppe von verrückten Schraubern die jemanden an der Hand haben. Das wäree evtl ne Möglichkeit.
-
Also ich muss sagen die Anleitung von Corrado 244 ist schon sehr gut, danach kann man definitiv gehen. Natürlich lässt sich sowas immer weiterentwickeln, wenn jetzt mehrere Leute das Zeug bestellt haben kann ja vielleicht der ein oder andere noch neue Tips oder Erfahrungen mit einbringen
-
Ja das war dann wohl ich
Ich guck hier so selten rein, deswegen hab ichs wohl übersehen
Aber gut zu wissen das jemand weis wer ich bin, Danke Andy.
-
Blusig ist ein schönes Wort *GGG* Das merk ich mir. OK dann hab ich mich verguckt, sah halt so aus.
Zum Kleber, also das Pattexzeugs aus der Dose lässt sich schon gut verteilen, nur wenn man die Dose dann mal 2-3 Stunden offen sehen lässt, dann iss aus. abgesehen davon das der Pattex Sprühkleber pro Dose knapp 14€ kostet und da ist wahrscheinlich lang ned so viel drin wie in der Streichdose für 10€.
So von der Verarbeitung her sehen die garned mal so schlecht aus die Bezüge, 10mm Futter sind aber schon einiges. Ich bin jedenfalls mal auf die Anleitung gespannt. Dann sehn wir weiter.
-
Auf dem Bild schauts an der voreren Verkleidung so aus als ob sich das in der Mitte lösen würde oder so.
-
Hatt eich auch benutzt, diese Falbdose, n kleiner Spachtel oder ne Großpackung Pinsel
und die Sache wird gut. von Sprühkleber halt ich ned so viel, ich hab schon verschiedene Probiert, aber nix war wirklich gut
Samma Hassu Dat direkt aufs alte Leder geklebt
-
Naja sooo schlecht schaut das ja nicht aus, ich denke wenn man sich für sowas Zeit lässt wirds auch gut
Wenn ihr am Anleitungen verschicken seid, dann wäre es echt nett wenn ich auch eine haben könnte, so für den Fall der Fälle.
Pattex kann ich auch als Kleber empfehlen, damit hab ich meinen Himmel bezogen und das Zeug klebt wirklich gut
-
Viel interessanter ist ja die Frage, wie krieg ich das um den Verd... Rand vom Schiebedach ohne das es Falten wirft, ich hab da voll das Problem mit
Einzige Möglichkeit die ich noch ned Probiert hab wäre 4 Teile schneiden und dann jede der 4 Seiten einzeln bekleben, so das ich in die Ecken reinkomme ohne das das blöd ausschaut. ansonsten hab ich immer Falten in den Ecken.
-
Ich hab für meinen Alcantara Stoff benutzt und als Kleber kann ich Pattex empfehlen. entweder du nimmst die große Dose und verstreichst das Gründlich oder du wählst die einfache aber etwas kostenintensivere Variante und nimmst den Pattex Sprühkleber.
-
Ich mach das auch immer mit WD 40 oder so, das reicht mir eigentlich,
-
Kompliment, sieht schon ziemlich gut aus
-
Super gemacht, ich bin zwar einer der wenigen die imAuto eigentlich keine Musik brauchen aber rein optisch und auch von der komponentenwahl her find ich die Anlage GEIL