Hab n Materialgutachten und ich hab das meinem Tuner auferlegt, ich denk mal der sollte seinen Prüfer schon kennen. Heut Abend weis ich mehr. Sowas hängt wirklich stark vom Prüfer ab. Es gibt hier Prüfer die schauen sich die Sache nur kurz von aussen an und schon haste Fahrwerk, Felgen und ne rundum verspoilerung eingetragen. Hab sogar schonmal nen Fächerkrümmer eingetragen bekommen den ich noch nichtmal verbaut hatte. Allerdings kann man halt auch an solche Kemeraden kommen die einam dann die Karre zerreissen um doch noch was zu finden das nicht i.O. ist. Daher Beten Beten Beten.
@ Corrado955:
Der Grill iss eh nur noch da damit überhaupt was dran ist, ich hab mir nen Original Grill besorgt schön mit verchromtem VW Emblem drauf. Den will ich lackieren lassen und dann mal schauen. Ich denk ich werd die KAMEI Leiste weglassen! Mit Original Grill wird die bescheiden aussehen. 
BTW: Ich brauch noch n VR6 Schriftzug fürn Grill
@ OX_1312:
Hab mir die Halter gekauft weil ich die Schilder vorher auf der Front geschraubt hatte und das hat mir alles zerkratzt
, daher lieber Halter 
-- Beitrag erweitert um 07:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:14 Uhr --
Hat einer von euch nen Pflegetip für die Felgen. irgendeine spezielle Felgenbürste oder so? Ich mein jetzt nicht die von Dr. Best