Ps, Kompromissvorschlag: kauf dir nen Spielzeug-TT und häng ihn an den Innenspiegel
Die Idee gefällt mir.
Der VW braucht um 7,0ltr. der Audi eher 8,0Ltr. Sind beide preiswerte Autos. TT sollte der Lader ok sein, und eben immer etwas nachlaufen lassen. TT ist neuer, also nicht ganz so von der Verarbeitung wie der VW, wobei so ein TT auch nicht auseinanderfällt. Man bekommt so einen TT einfacher und der hat Klima, zumindest in Sommer eine gute Sache. Vom Preis her, klar der Corrado, ein TT kann dreimal teuerer kommen, und wird nicht ganz so einfach sein von der Technik her.
Verrückt. Im Grunde war das genau mein Gedankengang Corrado iss halt alt, da kann halt auch immer wieder was kommen, ich sehs ja an meinem VR6, fährt einwandfrei, Bums jetzt hatter Abgas im Wasser. Wobei man da selbst bei Neuwagen nie sicher ist.
Jetzt muss nur grade ein einigermaßen guter Corrado 2.0 im Angebot sein. Wo sind denn die ganzen Corris ? Schrott oder eingemottet ?
Wie gesagt, am Sonntag schau ich mir mal nen TT an, mal sehen was ich danach für ne Meinung habe (vielleicht hab ich ja danach sogar nen TT )