LAch ich bin ex-WINNENDER (LEUTENBACHER)
ISS JA DER KNALLER KAUM DORT WEG !!-schon ist der laden drueben!!
Beiträge von Corrado style
-
-
Schau mal hier rein!!
Ich haette dir nen verdraenger aber ich sitze hier in SPANIEN und die G-LADER sind hier MANGELWARE !!!!
Ich denke dass dir der DOC bestimmt einen GUENSTIGER wie Ich besorgen kann !!!
http://www.g-laderdoktor.com/ -
Setz Dich mit dem "DOC" in verbindung!!
-
tztztzt also TOBI "unser SPANIER!!!"! Immer noch MICK!!
Hey also die vanair geschichte ist ok !! ich habe die Preise mit SAMCO England verglichen und keinen grossen unterschied gesehen!!
Werde die mal anschreiben was sache ist mit dem RABATT fuer mich da ich hier in SPAIN so ziemlich alle G-LADER instandsetze !(wobei Ich den grossteil an MATERIAL aus DEUTSCHLAND beziehe)
Sobald ich was naeheres weiss sag ich euch bescheid welchen preisunterschied VENAIR zu GERMANY haben sollte wenn es einen gibt!! -
hi TOBi Wie gehts??
Ich habe icq runtergeschmissen und war ne zeitlang beruflich unterwegs!!!
sag mal weisst du was vom "CORRADOFREAK" der hat schoen die 800 euro eingeheimst und mir nur die scheinwerfer geschickt und paar kleinteile!!!
NAJA muss mal icq reinwerfen hier dann reden wir !!
Gruss Mick -
Tja war dr WUNSCH eines KUMPELS!!!
So und jetzt?????
di dinger muessen aber mehr wie nur 0,4blasen!??sonst weiss ich nicht warum hunderte seither auf KOMPRESSOR ungebaut haben?? -
scheinbar istes ein 64er der mit dem ansaugstutzen hinten wo am stueck ist mit den 2 ansaugloechern!
-
keine ahnung!!!
was fuer ein voerder Volumen !!! scheinbar soll er mit dem 70 er Rad bis zu 1.3 blasen!! -
MUSS BERICHTIGEN !!
gibt doch nicht so GAS der EATON!!
nur 0,4 bar!! -
Hmmmmmmm also der eaton ist eingebaut aber blaest nur 0.4bar !!!
was geht das ding hat nen 70er laderrad und laut angaben soll er 1,3 bar blasen (wobei ich mit 1,0 ja schon zufrieden waere)
also rueckleitung usw ist eingebaut wie beim g-lader etc !!
mal schauen ob mir mal einer sagen kann was da nicht stimmt???
DAS Gleiche Problem hat uebrigens auch ein Kumpel auf den KANAREN!! -
Danke manchamal liegt das Glueck doch fast vor der Tuere !!
Ach ja der eaton ist eingebaut und gibt schon richtig Gas!!
HATTE Mir die rohre biegen lassen und als anschlussadapter halt den originalschlauch geschnitten aber es muessen die siliconanschluesse doch besser ran!! -
NEin VENA sagt mir nichts wo sitzen die??
-
Also ich waere auch dafuer und finde es OK dass FK nach der OPTIKVORSTELLUNG fragt!!
Also wenn die da was hinbekommen dann bestell ich ne menge fuer SPANIEN !! -
-
TOBI das mit der icq Nummer hat sich erledigt ich hatte sie damals hier eingetragen!!
-
Danke dir TOBI!!
sag mal du hattest mich doch bei ICQ geaddet can das sein ??
Ich hatte irgenwann das programm runtergeschmissen und weiss meine icq Nummer nicht mehr !!
Vielleicht kannst du sie mir nochmalls neu durchjagen!! -
Hallo Jungs !!
habe hier gerade ein riesen Problem in SPANIEN und zwar brauche ich ein paar Druckschlaeuche fuer den eaton UMBAU !!
Kann mir jemand ne gescheite ADRESSE hier durchjagen??
Mein ALter lieferant hat naemlich DICHTEGEMACHT!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------
und nun?? -
Hmmmmmmmm schickt mir doch mal eure lagerpreise rueber(verdraenger)
e-mail:Tecknopolis@hotmail.com
danke und gruss!! -
hallo kann mir jemand sagen woher ich verdraengerlager beziehen kann!!!
Oder zumindest einen guten Preis anbieten falls hier jemand die dinger vertreibt??? -
Hmmmmmmmmm welches Lager wird nicht gewechselt????
das iss mir neu!!!!
Ich weiss nicht so recht!!!
-Bitte um schnelle aufkalaerung!