marius da gebe ich dir recht, jedes KM/H zählt, ich meine die dummheit mancher autofahrer ist auch an autobahnauffahrten zu sehen, die krichen auf die beschleunigungsstreifen, und geben kein gas, da sag ich mir immer wieder boar sind die nur dumm ??? nunja anscheinend ja doch heute noch gehabt, ich geh für nen pkw nicht vom gas, den er hat den vorteil er ist kleiner,schneller,und leichter ! ausser ich sehe das die auffahrt zu kurz für ihn ist und er keine möglichkeit hat auf dem standstreifen zu fahren dann geh ich vom gas runter, aber auch nur dann... annsonsten sage ich mir pech gehabt... heute so eine frau, ok die hat vieleicht angst gehabt aber die hat nen theater gemacht als die an mir vorbei kam das glaubste nicht !!! wenn ich mit dem pkw auf ne BAB auffahre, dann gebe ich gas und fädel mich ein, meist klappt das ohne probleme aber es gibt auch auffahrten bei uns bestes beisspiel A40 Duisburg --->>> Essen und in essen sind die auffahrten verdammt kurz, da lass ich jeden vor.... weil sonnst knallen die inne wand, oder müssen stehen bleiben.... das muss auch nicht sein, wie ihr seht nehme ich rücksicht seid ich lkw fahre seid letztem jahr allerdings... aber mann wird ruhiger dadurch man glaubt es kaum man nimmt sehr viel gelassen mit der zeit..... und zum thema geschwindigkeit, nunja mein renault leuft das was auffen tacho steht 130km/h leider gibbt es noch nen gerät von kienzle/vdo das mitschreibt, aber ab und an geb ich mal gas, wenn ich 1 -2 lkws überholen will und hoffe die BAGoder Polizei fischt mich an dem tag nicht raus, weil am nächsten tag können dir mir nichts für die scheibe vom vortag...

übermüdete fashrer sind ganz arme Schw*** es gibt sogar welche, die rufen sich selber die polizei an, und zeigen denen die scheibe, und die sagen dann ok schlüssel her, und ab ins bett so kommen sie dann an ihre pause und der chef kriegt einen drann, es gibt soviele tricks, das glaubst du nicht.... ich habe das glück und fahre im stahlgewerbe, und habe keine hetzerrei keinen druck einmal hatte ich 17,5 stunden von erlaubten 16 auf der scheibe und fahrzeit überschreitung, aber würdest du eine 3/4 stunde von zuhause entfernt in nem lkw pennen ?? mal ganz ehrlich sein !!! ich war ja net müde oder sowas, aber ich wollte nach hause !!!