Beiträge von bassbumper

siehste, genau sowas meine ich !!! ihr regt euch ja immer sofort auf.... ich lese jede menge mieses von dem forum hier in letzter zeit... naja, ich tu das was alle anderen auch tun Kuschen und schön den mund halten und ja nicht meine meinung sagen..... ICH LASS MIR DEN MUND NICHT VERBIETEN VON KEINEM !!! so das wollte ich mal gesagt haben !!! und wenn ihr meint, dann schmeisst mich aus dem forum raus !!

@ marius !!! warum will man wohl seinen km-stand ändern ?? weil es leute gibt wie mich, die sich nen tacho mit diggitalanzeige angeschafft haben, und den alten km stand wieder haben wollen ??? oder aber nen neuen motor drinn haben, und bei null anfangen wollen schonmal darüber nach gedacht ??? manchmal kann ich diese doofen antworten nimmer lesen echt !!! manches wird hier echt zu heiss gegessen !!!

Naja, die idee ist ja nett gemeint, aber ich weiss nicht geld ist bei mir immer woanders drinn... ich sage mal so das sind dinge die die welt nicht sonderlich braucht, aber dennoch bewundere ich deine idee respekt !! für mich selber ist das nix, da ich ( wenn ) ich mal geld zum saugen oder waschen meistens in den aschenbecher hinten rein tue, weil dann raucht keiner in meinem auto !!

für das preisleistungs verhältnis ist diese hurrican ok, und man bekommt halt was fürs auge geboten aber das ist eben nur für das auge. Aber mein hifi dealer hatte diese marke auch im programm, preis leistung ist ok leistung auch, aber viele rückleufer hatte er... weil ich diese stufe auch kaufen wollte für den wagen meiner freundin.... mann kann es gerne probieren, aber mann darf sich dann nicht beschweren, wenn was mit der ware ist !!!

ich selber habe auch sowas ähnliches im wagen, und war damit bisher zufrieden und zwar die marke WITEC einmal 4kanal und einmal 2 kanal drauf steht auf der 2 kanal 2000W sie macht aber gemessene 450watt pro kanal, das ist dann ok... und für nen db drag reichte es auch aus !!! es war billig halt... aber ich habe diese sachen bisher schon über 3 1/2 jahre mann muss mal gucken ob man damit was anfangen kann, das muss jeder für sich selber entscheiden

Ich weiss, das sich viele drann satt gelesen haben, aber dennoch schreibe ich mal kurz was dazu es soll keine grundsatz disskusion werden !!!

Ich habe mir heute mal nen Gegner gesucht, und bin beim kollege mit nem MV6 3L 24V automatik mit 211ps angekommen, und musste bitterböse festellen das mein corrado zwar bis etwas über hundert schneller ist, aber dann muss ich platz machen ob ich will oder nicht allerdings nur wenn wir beide gleichzeitig weg kamen vor der ampel zur BAB wenn ich etwas eher weg komme, dann bleibe ich vorne !! einen gewissen zeitraum, dann muss ich rüber weil dann kommt sein hubraum zur geltung.... ich denke ich sollte mal über eine leistungssteigerung nach denken nen chip und laderad sollten erstmal reichen !!! Vorerst :grinning_squinting_face: ich muss dazu sagen, das mein corrado vom motor her serie ist !!! und er sich verdammt anstrengen musste um drann zu bleiben aber ist ein chip und laderad so gravierend beim g60 ? ich lese hier viel, das der nach ner kur wesentlich besser gehen soll, aber ob was wares drann ist kann ich leider nicht sagen. Meinungen zum thema leistungssteigerung täten mich mal interessieren !!!

p.s und wo wir gerade dabei sind, ich habe ab und an wie ein loch beim beschleunigen lader macht aber 0,75 bar ohne probleme ist wie ein loch ausetzer oder ähnliches beim beschleunigen !!!

MfG
    Markus

Hi, hier Andrea.
    Also, ich find es klasse, das Markus solch einen Spaß am schrauben hat.
    Hin und wieder versuch ich auch mal mit an zu packen, auch wenn ich von der Materie
    nicht so viel Ahnung hab. Aber ich bin ja lernfähig. :wink:
    Momentan herrscht bei uns zwar Ruhe in Sachen schrauben,
    aber das gibt sich bestimmt bald wieder.

das sieht mir sehr unseriös aus, weil die beleuchteten vor kurzen auch drinn waren, aber da war corrado mit einem R geschrieben, und der händler war nicht in braunschweig, sondern woanders her !! ich würde sie nur per nachname bestellen alleine die schreibweise ist ja schon seltsam !! also ich würde sagen finger weg.

Sehen klasse aus.. da gibbet nix !!!

das ist aus seinener bewertung !! ein user wollte per nachname zahlen

zitat : sierralaser( 18) 14.08.03 14:00:24 MESZ 2426365470 V
    Beschwerde : Wollte wegen die negat. bewert. per nachname zahlen, haben abgelehnt! vorsicht,

noch einer : catalyniasplash( 32) 16.07.03 18:15:52 MESZ 2411209267 V
    Beschwerde : Nicht zu empfehlen!!! Trotz Mahnungen und Anzeigen drohung,keine reaktion!!

beton-beisser( 1 ) 21.05.03 09:33:50 MESZ 2411484928 V
    Beschwerde : geld zwar überwiesen aber keine ware erhalten nicht noch mal !!!!!!!!!!!!

Beschwerde : BETRÜGER!! Keine Ware, trotz Bezahlung. Nicht zu empfehlen!!!
    scorpion541705( 8 )

MH-VW xx Sehe den wagen täglich auf der danzingerstr. nahe der auffahrt A40 --> Duisburg, ist er vieleicht auch hier im forum unterwegs ??? oder kenn jemand diesen wagen er ist violett und hat schwarz rote rückleuchten

[Edit Marius: Kennzeichen 'geändert']

Das mit den holländern kann ich nur in sofern verstehen, weil die ballern mit geschwindigkeiten über die bahnen, das glaubste nicht !! die bekommen vonm chef schon geld mit um die strafen vor ort zu zahlen usw... musst du mal auf die kennzeichen gucken... meistens ausländische fahrer fahren so... aber auch genug deutsche...

marius da gebe ich dir recht, jedes KM/H zählt, ich meine die dummheit mancher autofahrer ist auch an autobahnauffahrten zu sehen, die krichen auf die beschleunigungsstreifen, und geben kein gas, da sag ich mir immer wieder boar sind die nur dumm ??? nunja anscheinend ja doch heute noch gehabt, ich geh für nen pkw nicht vom gas, den er hat den vorteil er ist kleiner,schneller,und leichter ! ausser ich sehe das die auffahrt zu kurz für ihn ist und er keine möglichkeit hat auf dem standstreifen zu fahren dann geh ich vom gas runter, aber auch nur dann... annsonsten sage ich mir pech gehabt... heute so eine frau, ok die hat vieleicht angst gehabt aber die hat nen theater gemacht als die an mir vorbei kam das glaubste nicht !!! wenn ich mit dem pkw auf ne BAB auffahre, dann gebe ich gas und fädel mich ein, meist klappt das ohne probleme aber es gibt auch auffahrten bei uns bestes beisspiel A40 Duisburg --->>> Essen und in essen sind die auffahrten verdammt kurz, da lass ich jeden vor.... weil sonnst knallen die inne wand, oder müssen stehen bleiben.... das muss auch nicht sein, wie ihr seht nehme ich rücksicht seid ich lkw fahre seid letztem jahr allerdings... aber mann wird ruhiger dadurch man glaubt es kaum man nimmt sehr viel gelassen mit der zeit..... und zum thema geschwindigkeit, nunja mein renault leuft das was auffen tacho steht 130km/h leider gibbt es noch nen gerät von kienzle/vdo das mitschreibt, aber ab und an geb ich mal gas, wenn ich 1 -2 lkws überholen will und hoffe die BAGoder Polizei fischt mich an dem tag nicht raus, weil am nächsten tag können dir mir nichts für die scheibe vom vortag...

:grinning_squinting_face:

übermüdete fashrer sind ganz arme Schw*** es gibt sogar welche, die rufen sich selber die polizei an, und zeigen denen die scheibe, und die sagen dann ok schlüssel her, und ab ins bett so kommen sie dann an ihre pause und der chef kriegt einen drann, es gibt soviele tricks, das glaubst du nicht.... ich habe das glück und fahre im stahlgewerbe, und habe keine hetzerrei keinen druck einmal hatte ich 17,5 stunden von erlaubten 16 auf der scheibe und fahrzeit überschreitung, aber würdest du eine 3/4 stunde von zuhause entfernt in nem lkw pennen ?? mal ganz ehrlich sein !!! ich war ja net müde oder sowas, aber ich wollte nach hause !!!

Welcher Autofahrer-Typ sind Sie?
    Ergebnis: Sie haben 84 von 90 Punkten erreicht

Entspannt? Immer!
    Staus, Baustellen, technische Defekte oder rücksichtlose Rüpel Sie lassen sich kaum aus der Ruhe bringen. Rabiate Raser lassen Sie völlig kalt die überholen Sie spätestens an der Tankstelle. Ihr entspannter Fahrstil spart nämlich zusätzlich noch jede Menge Sprit!

Fragen ??? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: